Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> (Ist Stralsund/Rügen nicht Norddeutschland genug? ´: D Wenns da geschneit hat ...) sowas in der art wollte ich auch sagen :'D da hat jemand eindeutig keine geografiekenntnisse (obwohl wir eher nord-ost deutschland sind xD) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da hat jemand eindeutig keine geografiekenntnisse > (obwohl wir eher nord-ost deutschland sind xD) Es ist trotzdem eindeutig Norden. : D Aber seit ich mal von jemandem gehört hab, Hessen wär Norddeutschland ... entsetzt mich da eigentlich kaum noch was. (Nicht dass ich nen Grund hätte zu meckern, hab ja selber keinen Plan in der Hinsicht ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bericht über Cosplay auf Pro7 löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rheingraben '__' Da schneit es eh kaum, leider. Ich liebe Schnee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<---- Bayern aka Schneechaos XD Morgen is sogar Schulfrei obwohl für diesen Samstag an allen bayerischen Schulen Unterricht stattgefunden hätte... aber die meisten schaffen es wegen dem Wetter eh nicht zur Schule, also hat man's abgesagt lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
||||||
| Bei uns liegts rum, das weiße Zeug (Ost-Erzgebirge) XD. ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > Bei uns liegts rum, das weiße Zeug (Ost-Erzgebirge) XD. Jop, Ost-Sachsen-Anhalt auch, wie ich gehört hab. Ich weiß nicht, vielleicht hats heut sogar ein bisschen gekrümelt in Stuttgart, aber weils vorher geregnet hat, konnte eh nix liegenbleiben. Ich hab zumindest keine Flocken gesehen. @ abgemeldet: Warum hat Bayern Samstags Schule? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum hat Bayern Samstags Schule? o_O Weil am Mittwoch wegen Buß- und Bettag Feiertag (nur für Schuleinrichtungen) war und der verlorene Schultag jetzt am Samstag nachgeholt wird FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Warum hat Bayern Samstags Schule? o_O > > Weil am Mittwoch wegen Buß- und Bettag Feiertag (nur für Schuleinrichtungen) war und der verlorene Schultag jetzt am Samstag nachgeholt wird o_O Aha. Komisch. Bei uns war das immer so, wenn Feiertag ist, dann ist Feiertag und dann ist frei. Nix mit nachholen. Wenn der 3. Oktober ausfällt, holt man den doch auch nicht einfach nach ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Mum hat sich heut zum erten Mal seit 19 Jahren bei mir entschuldigt, sogar zweimal °_° komisches, aber gutes Gefühl xD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier in Florenz sind es momentan 12 Grad, aber drinnen im Haus (altes Haus, scheiße isoliert, kein Teppich, hohe nackte Wände) fühlt es sich viel kälter an. X__X Wir haben zwar eine Heizung, aber die macht das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich soll, und produziert Zugluft. (WTF? Ich schalt sie gleich mal wieder aus XD) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorletztes Wochenende hab ich mit meiner Mutter Sweeney Todd geguckt - der Film scheint ihr echt gefallen zu haben, die erwähnt immer wieder Teile davon und wenn sie in meinem Zimmer ist, verweilt ihr Blick immer kurzzeitig auf meinem Poster XDD Irgendwie find ich das toll <3 *der Welt mitteilen musste* Okay, außer sie vergleicht meine Augenringe mit denen von Mrs Lovett, so wie vorhin. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war 10 stunden arbeiten, im laden ist es wie immer Eiskalt (Blumenladen eben), aufm dem heimweg hatte alles mindestens 30 Minuten verspätung, es hat gestürmt und geschneit wie sau. zu guter letzt noch den Bus verpasst dank der Zugverspätung und nochmal 25 Minuten in der Kälte gestanden. schnauze voll für heute xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war 10 stunden arbeiten, im laden ist es wie immer Eiskalt (Blumenladen eben), aufm dem heimweg hatte alles mindestens 30 Minuten verspätung, es hat gestürmt und geschneit wie sau. > zu guter letzt noch den Bus verpasst dank der Zugverspätung und nochmal 25 Minuten in der Kälte gestanden. > > schnauze voll für heute xD Wickel dich ganz dick ein und setzt dich an die Heizung. ~°_° *schaut in den Item-Shop* "Albino-Schwarz" ... Pfft. Das ist so blöd, dass es schon wieder lustig ist. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 00:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mist, ich wollte um 04:04 posten.....ich hätt' es geschafft, wenn das einloggen nicht gewesen wäre. spääääääm. ps: mir fällt gerade auf, dass 22.11.2008 04:04 wunderschön gewesen wäre. menno! +++ schmuuuuu +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 04:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wäre 11:22 oder 22:11 nicht viel schöner?O____O ich mein...du hast noch Chancen!XD Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier.... liegt... schnee.... ... viel.... schnee..... __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
||||||
| > hier.... liegt... schnee.... > > > ... viel.... schnee..... > hier auch... XD ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
> > > hier auch... XD das ist doch unnormal ;___; Normalerweise können wir hier oben froh sein, wenn wir einmal im dezember nen tag lang schnee haben und jetzt ist doch erst november!!! ahhh!! dafür müssen wir bestimmt zu weihnachten auf schnee verzichten ;_; __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
||||||
> dafür müssen wir bestimmt zu weihnachten auf schnee verzichten ;_; > Kann gut möglich sein, war bisher meistens so... Zu Weihnachten kein Schnee ist blöd - da fehlt irgendwie was. Ich mags nur nicht, wenns zu sehr einwintert wie 2005 - wo wir nicht mehr wussten, wohin mit dem Schnee. ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| Let it snow, let it snow, let it snow ~♫ ^____________________^ > Ich mags nur nicht, wenns zu sehr einwintert wie 2005 - wo wir nicht mehr wussten, wohin mit dem Schnee. Ach, solange man nicht selber Schnee schieben muss, ist das doch cool. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 11:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yay, hier hats auch geschneit xD *freu* |
|||||||
|
||||||
| > Ach, solange man nicht selber Schnee schieben muss, ist das doch cool. XD muss es leider selber tun - auf ca 50m Länge + Einfahrt -_- Und wenn du mit dem Auto auf der Straße im Schnee zu schwimmen anfängst - ist auch net so toll... ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| heut gibts bei uns steak :D aber.. mein vater kann einfach keine soße machen x_X die schmeckt jedes Mal beschissen ;_; __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh-Wetter, bitte löschen >-< habe doch ne Schneeallergie löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe doch ne Schneeallergie Lass das nicht Schnee hören. XD |
|||||||
|
||||||
| > heut gibts bei uns steak :D > > aber.. mein vater kann einfach keine soße machen x_X > die schmeckt jedes Mal beschissen ;_; Steak ohne Soße schmeckt doch auch gut. ^^ Ich bruzel es mir in der Pfanne oder grill es im Backofen. Heut gabs Eisbein und für morgen schmort Schweinebraten in der Pfanne. ^^ ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > > heut gibts bei uns steak :D > > > > aber.. mein vater kann einfach keine soße machen x_X > > die schmeckt jedes Mal beschissen ;_; > > Steak ohne Soße schmeckt doch auch gut. ^^ > Ich bruzel es mir in der Pfanne oder grill es im Backofen. > da liegt das problem: er macht die soße ja immer extra für mich XD weil ich die einzige bin, die fleisch mit soße isst. > Heut gabs Eisbein und für morgen schmort Schweinebraten in der Pfanne. ^^ > schweinebraten: okay eisbein: ieks ;_; ich hab da mal ne frage: kann man beitragsvergütungen von krankenkassen nur bei der Sparkasse, bei der man angemeldet ist (zb Sparkasse Rügen) oder bei allen sparkassen (zb Sparkasse vorpommern) einlösen? __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ne Frage. T________T Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Nasenbluten, das auch wirklich hilft? Damit ich nicht eines Tages doch mal verblute dabei ... |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab auch ne Frage. T________T > > Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Nasenbluten, das auch wirklich hilft? > Damit ich nicht eines Tages doch mal verblute dabei ... Eisbeutel bzw. kalten Lappen in den Nacken tun und Kopf leicht nach hinten. (habs auch bloß gehört) ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 14:01:24 |