Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch ne Frage. T________T > > Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Nasenbluten, das auch wirklich hilft? > Damit ich nicht eines Tages doch mal verblute dabei ... ich kenne kein gutes mittel dagegen, aber mach nicht den kopf nach hinten! es ist viel besser, sich nach vorne zu beugen, damits ausbluten kann. beim alt bewährten kopf nach hinten kanns verstopfen oder so *mit halbwissen prahl* XD edit: ah, jetzt weiß ichs wieder kopf nach hinten=but im kopf=nicht gut XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 14:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab auch ne Frage. T________T > > > > Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Nasenbluten, das auch wirklich hilft? > > Damit ich nicht eines Tages doch mal verblute dabei ... gibts da nicht so Vereisungsteile in der Apo? Ah und ich hab immer gedacht man soll den Kopf nach vorn und Nacken kühlen? Ich hatte früher immer arg Nasenbluten und irgendwann haben die mir beim Arzt dann in der Nase die Gefäße uhm...k.a was genau ich war n Kind xD Verödet oder so. Ich hab seitdem nimmer geblutet jedenfalls. :O Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 14:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kalten Waschlappen in den Nacken mach ich eh jedes Mal, keine Ahnung, obs ohne schlimmer wär. Aber dass man den Kopf nicht nach hinten nehmen soll, hab ich auch gehört. Angeblich solls auch helfen, wenn man sich ein Stück Zellstoff auf die Zunge legt, aber das bringt auch nix. :/ > gibts da nicht so Vereisungsteile in der Apo? Klingt ja interessant. oo Hab ich noch nie von gehört ... Ich hab das seit ein paar Jahren in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder. T___T Teilweise echt extrem stark. Als es anfing war ich mal beim Arzt deswegen aber irgendwie meinte der das is nix weiter, die Blutgefäße sind nur zur Zeit etwas angegriffen/empfindlich oder so ... *shrug* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 14:13:07 | |||||||
|
||||||
| Hier mal was vom Neodoktor: * Beugen Sie den Kopf bei aufgerichtetem Oberkörper nach vorne. * Pressen Sie mit Daumen und Zeigefinger die Nasenflügel fünf bis zehn Minuten zusammen. * Zusätzlich können Sie einen kalten Umschlag oder Eis auf Nase oder Nacken legen; durch die Kälte verengen sich die kleinen Gefäße und die Blutung wird gestoppt. * Putzen Sie sich für mindestens zwölf Stunden nicht die Nase, weil sich sonst die Blutkruste, die das beschädigte Gefäß verschließt, lösen kann. * Lassen Sie das Blut herauslaufen bzw. spucken Sie es aus. Größere Mengen von geschlucktem Blut können Brechreiz bewirken. Leiden Sie unter häufigem Nasenbluten, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| omg unser hund is so cool XD meine mum stand grad vor meinem fenster, weil wir unsern kleinen vorgarten derzeit machen (schnee mahct sich da besonders gut) naja auf jeden fall hab ich dann den hund hingelockt zum fenster über die couch und dann hochgestützt und fenster aufgemacht mum hatn schneeball geworfen und der hund hat ihn abgefangen und aufgegessen XDDD edit: lol, jetzt hackt meine mutter mit kippe im maul und singt dabei XDD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 14:11:10 | |||||||
|
||||||
> edit: lol, jetzt hackt meine mutter mit kippe im maul und singt dabei XDD mach doch mal Foto XD ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Wow, vielen Dank! °_° *aufschreib* Wo hast du das genau her? > * Putzen Sie sich für mindestens zwölf Stunden nicht die Nase, weil sich sonst die Blutkruste, die das beschädigte Gefäß verschließt, lösen kann. Oh, na toll, und ich hab grad Schnupfen ... |,D |
|||||||
|
||||||
| > @ abgemeldet: > Wow, vielen Dank! °_° *aufschreib* Wo hast du das genau her? > > > * Putzen Sie sich für mindestens zwölf Stunden nicht die Nase, weil sich sonst die Blutkruste, die das beschädigte Gefäß verschließt, lösen kann. > > Oh, na toll, und ich hab grad Schnupfen ... |,D http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Nasenbluten/ Die haben da für vieles gute Ratschläge. ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 14:19:34 |
|
![]() |
||||||
| > > > edit: lol, jetzt hackt meine mutter mit kippe im maul und singt dabei XDD > > mach doch mal Foto XD > hab keine kamera hier xD *geht raus mit dem schnee spielen und ihre muddi nerven* *___* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Nasenbluten/ > > Die haben da für vieles gute Ratschläge. *abspeicher* Du bist meine Rettung, danke! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gibts da nicht so Vereisungsteile in der Apo? > > Klingt ja interessant. oo Hab ich noch nie von gehört ... Hat mir mal wer gesagt, obs stimmt weiß ich nicht. Die Hausmittelchen helfen aber vermutlich eh am besten. Gute Besserung jedenfalls. :O Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > (Ist Stralsund/Rügen nicht Norddeutschland genug? ´: D Wenns da geschneit hat ...) > > sowas in der art wollte ich auch sagen :'D > > da hat jemand eindeutig keine geografiekenntnisse > (obwohl wir eher nord-ost deutschland sind xD) hey, ich hab geo ne eins. das war ne orientierung an den aktuellen wettervorhersagen >:D wenn es bei euch geschneit HAT, aber zu dem zeotpunkt, an dem ich das wetter gesehen hab, dann hab ich recht und ihr könnt mich hier nicht als blöd hinstellen! BWAHAHA...wer lesen kann, ist klar im vorteil =_= Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaah! Warum ist der Manga, den ich gerade online lese, nicht abgeschlossen? *schluchz* Ich will wissen, wie es weitergeht... *süchtel* *nervös* ... Wäääääääääääääääh. Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaah! > > Warum ist der Manga, den ich gerade online lese, nicht abgeschlossen? *schluchz* Ich will wissen, wie es weitergeht... *süchtel* *nervös* > > ... Wäääääääääääääääh. oh ja das kenne ich... was ließt du denn? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Majin Tantei Nougami Neuro. Und daran ist sogar Animexx schuld... Hab doch nur aus Langeweile nach dem Zitat "This mystery is already at the tip of my tongue" gegoogelt. :...( Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Majin Tantei Nougami Neuro. das sagt mir so gar nichts XD gut, nicht gut? ich war ja heute ganz überrascht. es gibt da ne Serie, zu der habe ich schon mehrfach Fanarts gesehen (ich komme meist über Fanarts zu Serien), fand ich auch ganz nett, allerdings war der Hauptchara wohl ein Mädel im Minirock mit Augenklappe und sah Chrome aus Reborn! sehr ähnlich, dazu noch ein leckerer Butler. habe mich also nicht weiter damit befasst, denn ich gucke keine Serien mit weiblichen Hauptcharas. heute erzählen mir Freunde, dass der weibliche Hauptchara ein Kerl ist XD ich weiß also was ich morgen mache ^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das sagt mir so gar nichts XD >gut, nicht gut? Ich glaube, das ist sehr stark Geschmackssache. ;) Ich könnt's nicht mal beschreibend. Makaber-überdreht? Und dann doch irgendwie wieder nicht. ;) Ich mag's. EDIT: Äh, Inhalt: Dämonischer Detektiv nimmt Menschenmädchen als Sklavin, die in der Menschenwelt als seine Arbeitgeberin auftreten soll, damit er selbst im Hintergrund bleiben kann, während er sich auf die Suche nach "Rätseln", Verbrechen, macht, die er verschlingen kann. :D Ist so sinnvoll wie es klingt. >habe mich also nicht weiter damit befasst, denn ich gucke keine Serien mit weiblichen Hauptcharas. >heute erzählen mir Freunde, dass der weibliche Hauptchara ein Kerl ist XD >ich weiß also was ich morgen mache ^^ hehe ;) Gibt's denn irgendeinen Grund, dass du Serien mit weiblichem Hauptchara so kategorisch ausschließt? Wenn doch alles andere vernünftig aussieht... :] Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 00:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe ;) Gibt's denn irgendeinen Grund, dass du Serien mit weiblichem Hauptchara so kategorisch ausschließt? Wenn doch alles andere vernünftig aussieht... :] ich habe bisher kaum gute Erfahrungen damit gemacht^^ meist wird mir das dann zu zuckersüß, wenn die ersten Romanzen losgehen. AUßERDEM bin ich ein weibliches Wesen und stehe auf leckere Kerle, zwei davon sind immer besser als einer und in einer Serie mit nem weiblichen Hauptchara stehen die Chancen, dass zwei Kerle rummachen, schlechter als in einer, in der es keine Weiber gibt XD bo und jetzt sollte ich aber so langsam mal ins Bett kippen, könnte grad im Sitzen einschlafen... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war ja heute ganz überrascht. > es gibt da ne Serie, zu der habe ich schon mehrfach Fanarts gesehen (ich komme meist über Fanarts zu Serien), fand ich auch ganz nett, allerdings war der Hauptchara wohl ein Mädel im Minirock mit Augenklappe und sah Chrome aus Reborn! sehr ähnlich, dazu noch ein leckerer Butler. > habe mich also nicht weiter damit befasst, denn ich gucke keine Serien mit weiblichen Hauptcharas. > heute erzählen mir Freunde, dass der weibliche Hauptchara ein Kerl ist XD > ich weiß also was ich morgen mache ^^ Solltest du Kuroshitsuji meinen, dann ist Zacki die richtige Informationsquelle für dich^^ Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meist wird mir das dann zu zuckersüß, wenn die ersten Romanzen losgehen. Glücklicherweise haben ja nicht alle Serien mit weiblichem Hauptcharakter Romanzen... XD Ich steh da auch nicht so drauf. Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war ja heute ganz überrascht. > es gibt da ne Serie, zu der habe ich schon mehrfach Fanarts gesehen (ich komme meist über Fanarts zu Serien), fand ich auch ganz nett, allerdings war der Hauptchara wohl ein Mädel im Minirock mit Augenklappe und sah Chrome aus Reborn! sehr ähnlich, dazu noch ein leckerer Butler. > habe mich also nicht weiter damit befasst, denn ich gucke keine Serien mit weiblichen Hauptcharas. > heute erzählen mir Freunde, dass der weibliche Hauptchara ein Kerl ist XD > ich weiß also was ich morgen mache ^^ *lol* Ich dachte mir auch so "Das ist doch diese Serie mit dem unaussprechbaren Namen, die Zacki grade so fangirlt". XD Ich für meinen Teil brauch erst mal kein neues Fandom mehr. Reborn! verbraucht zur Zeit wieder fast alle meine Kapazitäten. |D~ HACH. *rumkritzel* Gruselig, wie viel ich plötzlich zeichne, wenn ich den ganzen Tag nichts weiter machen kann als rumsitzen und warten, dass das Nasenbluten nicht wieder losgeht. D: (Nase zudrücken hilft übrigens WIRKLICH!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gruselig, wie viel ich plötzlich zeichne, wenn ich den ganzen Tag nichts weiter machen kann als rumsitzen und warten, dass das Nasenbluten nicht wieder losgeht. D: (Nase zudrücken hilft übrigens WIRKLICH!) Naja, sind ja auch Blutgefäße, die da zugedrückt werden, nicht? XD Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit. Oder wenigstens besseres Zeitmanagement. Statt was für die Uni zu machen, hänge ich bei encyclopedia dramatica fest. Und ich habe jetzt sogar wieder einen Drang, zu zeichnen. Viel, viel zu zeichnen. Aber die Zeit fehlt... Hach, genug gewhint. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, sind ja auch Blutgefäße, die da zugedrückt werden, nicht? XD Ja, aber es hört auch hinterher wirklich auf und läuft nicht wieder weiter. :D *fällt blutleer ins Bett* |,D Schlaaaf~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit. Oder wenigstens besseres Zeitmanagement. Statt was für die Uni zu machen, hänge ich bei encyclopedia dramatica fest. Und ich habe jetzt sogar wieder einen Drang, zu zeichnen. Viel, viel zu zeichnen. Aber die Zeit fehlt... Hach, genug gewhint. > > Tyra Ich sollte eigentlich zeichnen, aber mir fehlt aktuell absolut die Motivation dazu x__x Zeit wäre sogar da. Muss mich langsam mal zusammenreißen, eines der Bilder muss am 1.12. fertig sein >.< Verdammt, ich sehe gerade, dass das andere auch am 1.12. fertig sein muss D: D: *hatte irgendwie mit dem 13.12. gerechnet* ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 09:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>hehe ;) Gibt's denn irgendeinen Grund, dass du Serien mit weiblichem Hauptchara so kategorisch ausschließt? ....*SCHÜTTEL* weibliche hauptcharas... baaaah! also es kommt ja immer drauf an was man selbst so fürn humor und empfinden hat aber... MEISTENS sind weibliche charas, egal ob haupt oder nicht, einfach nur das, was man hier sofort als mary sue betiteln würde. Es gibt ausnahmen an weiblichen charas. Ich mag zum beispiel Miranda Lotto aus D.Gray-man sehr gern. Liegt aber daran das sie NICHT ständig gerettet werden muss, NICHT stä nndig irgendwelche emotionalen ausbrüche hat etc... (und das obwohl sie vom unglück regelrecht verfolgt wird) Ich nehme weiblichen Charas einfach nicht so leicht was ab wie männlichen, die wirken selbst in total abgedrehten fantasy-sci-fi-szenen noch glaubhafter. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh...ich hab eigentlich recht viele "Lieblinshauptcharas", die weiblich sind...Yuko (xxxHolic), Sumire (Tramps Like Us), Eve (Wall-E), Rukia (Bleach)*, Hermine (Harry Potter), Mrs Lovett (Sweeney Todd),... Okay, ich merk grad, da sind eher weniger Anime/Manga-Figuren dabei. *auch wenn sie ständig gerettet werden muss... Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
||||||
| Ich mag mehr weibliche Charas aus den älteren Anime. Die aus den neueren Serien sind mir zu schrill und qietschig. ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > Mh...ich hab eigentlich recht viele "Lieblinshauptcharas", die weiblich sind...Yuko (xxxHolic)... Yuko ist ja auch toll, die mag sogar ich (oh Wunder!) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt ausnahmen an weiblichen charas. Ich mag zum beispiel Miranda Lotto aus D.Gray-man sehr gern. Liegt aber daran das sie NICHT ständig gerettet werden muss, NICHT stä >nndig irgendwelche emotionalen ausbrüche hat etc... (und das obwohl sie vom unglück regelrecht verfolgt wird) Mich nervt Miranda. XD Und ich würde schon sagen, dass sie emotionale Ausbrüche hat - auch wenn sie mit ihrem Time Record sehr hilfreich ist, bricht sie ja trotzdem die meiste Zeit in Tränen aus (und ruft verzweifelt die Namen ihrer Freunde - okay, das machen natürlich alle. Kreisch.). Andererseits ist natürlich ihre einzige Vergleichsfigur auf Seiten der Exorzisten Lenalee. XD Ich find's schade, dass aus einer Figur, die theoretisch wirklich Potential hätte, eine Damsel in Distress gemacht wurde. Hmm. Ääääääh ja. *abschweif* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 13:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Linalee is meine hassfigur schlechthin. Vorallem im Ark- teil als sie IMMERWIEDER meint sie müsste ihre freunde retten und dabei ständig vergisst das sie es NICHT KANN! Ich echt jedesmal "BOAH SETZ DICH HIN DU KANNST EH NICH LAUFEN!" das beste an Linalee ist ihr Bruder XD wen ich derzeit noch hasse is Elizabeth aus Kuroshitsuji. selbst wenn die so "eigentlich isse voll die nette" anzüge hat is sie einfach nur nervig und dabei sowas von schrill und überdreht =___= Madame Red mochte ich allerdings. war klar das so eine ~SPOILER~ sterben musste ~SPoILER ENDE* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||