Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hab meine cosplaypläne für 2009 connichi soeben gefasst xD ich sollte am besten morgen anfangen sonst krieg ich DAS nie fertig ^^;; (und das is socher son mainstream cosplay XD lol obwohl es so schwer zu machen is das man glück haben könnte lol) _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sollte am besten morgen anfangen sonst krieg ich DAS nie fertig ^^;; (und das is socher son mainstream cosplay XD lol obwohl es so schwer zu machen is das man glück haben könnte lol) DAS denk ich mir auch XD aber da alleine die Schnittmuster (ja, ich kauf die diesmal, da es historischen Vorlagen bedarf und das "so" einfach nicht gut aussehen würde) bestell ich erst im Januar die Schnittmuster + Stoffe. Aber Socken + Perücke hab ich schon bestellt XD ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 3 outfits zur wahl, weiss noch nich welches es am ende wird aber die sind alle 3 schwer xDDD was wirds denn bei dir, seiji? _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi. Da guckt man sich die ALs an und findet einen notorischen Nörgler (sieht auch verdammt nach extra erstellten Account aus). War das schon immer so oder ist das etwas Neues? ...Und schon irgendwie traurig, dass erst das Auftauchen vom AL-Diskussionsthread mich denken lässt: 'Oh, die ALs sind da. Muss wohl wieder Montag sein.' Ich habe doch nicht einmal Ferien, wie kann man nur so ein blödes Zeitgefühl haben X( (<-Mein eigentlicher Grund, in diesen Thread zu posten...) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Und schon irgendwie traurig, dass erst das Auftauchen vom AL-Diskussionsthread mich denken lässt: 'Oh, die ALs sind da. Muss wohl wieder Montag sein.' Ich habe doch nicht einmal Ferien, wie kann man nur so ein blödes Zeitgefühl haben X( (<-Mein eigentlicher Grund, in diesen Thread zu posten...) > Bei mir ist's das gleiche...hab durch die Arbeit total vergessen mir die Vorschläge anzusehen...*schaut sich nun sehr geschockt die Auswahl an* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oi. Da guckt man sich die ALs an und findet einen notorischen Nörgler (sieht auch verdammt nach extra erstellten Account aus). War das schon immer so oder ist das etwas Neues? ich finde die Kommentare dieses Users nicht schlimm, sie sind in einem ordentlichen Ton formuliert und ich persönlich würde sie größtenteils auch unterschreiben. Kommentare, die nicht lobpudeln werden immer aus Prinzip so negativ aufgefasst, wieso eigentlich? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 23:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oi. Da guckt man sich die ALs an und findet einen notorischen Nörgler (sieht auch verdammt nach extra erstellten Account aus). War das schon immer so oder ist das etwas Neues? > > ich finde die Kommentare dieses Users nicht schlimm, sie sind in einem ordentlichen Ton formuliert und ich persönlich würde sie größtenteils auch unterschreiben. > Kommentare, die nicht lobpudeln werden immer aus Prinzip so negativ aufgefasst, wieso eigentlich? Ich weiß nicht, es ist mir so aufgefallen. Ja, so allein sind die Kommentare schon annehmbar, aber irgendwie ist halt das Feedback für diese Woche überwiegend negativ, dass mir die ganzen Zeichner Leid tun. Klar können sie nichts dafür und jeder darf ruhig seine Meinung äußern, aber ich empfinde es einfach so: Ó_Ò Ist wohl einfach eine unglückliche Auswahl diese Woche. ...Jetzt weiß ich nicht mehr, in welchen Thread das gehört. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommentare, die nicht lobpudeln werden immer aus Prinzip so negativ aufgefasst, wieso eigentlich? Ich hab letztens auch... sagen wir "jemandem, dem sonst immer mächtig zucker in den arsch geblasen wird" ne ordentliche kritik gegeben. es fühlt sich zwar seltsam an zwischen 100 anderen der einzige zu sein der mal sagt was er NICHT gut findet aber ich find das auch wichtig. Hab auch knallhart druntergeschrieben das alle anderen dort auch n ketchupfleck auf nem blatt papier noch als AL vorschlagen würden, hauptsache der zeichnername steht drunter. sicher is negative kritik immer doof,vorallem wenn man sich freut das ein bild echt gut geworden is und wirklich positives feedback verdient hat aber PERFEKT is nunmal niemand (das wäre auch ziemlich langweilig). zudem heisst negative kritik ja nicht gleich das das bild scheisse ist oder sogar der zeichner. ich hab auch so meine probleme mit kritik und rechtfertige mich auch gern (teilweise bekomm ich aber auch kommentare in denen fehler angemerkt werden die einfach keine sind und wo der kommischreiber einfach nicht richtig hingeguckt und/oder überlegt hat) aber gehört eben dazu ^^ _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 00:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Jetzt weiß ich nicht mehr, in welchen Thread das gehört. denke mal es würde irgendwie am ehesten hier her passen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=171263&tseite=86 löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...Jetzt weiß ich nicht mehr, in welchen Thread das gehört. > > denke mal es würde irgendwie am ehesten hier her passen: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=171263&tseite=86 Ja, ich weiß, in welchen Thread er gehören würde, nur wäre der Post dann nur etwas zusammenhangslos und mit Zitaten, die dort nicht ihren Ursprung haben. Da scheue ich mich immer etwas, einfach in den anderen Thread zu schreiben. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bu hu hu hu hu! Mein wichtel hat genau dieselben interessen wie ich >:D Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab 3 outfits zur wahl, weiss noch nich welches es am ende wird aber die sind alle 3 schwer xDDD > > was wirds denn bei dir, seiji? http://666kb.com/i/b44ix347q1ezvt007.jpg das Mädl hier, das ist mein Teilreferenzbild für Unterwäsche + Oberteil XD" ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überlege gerade, ob ich noch zum unterricht gehen soll °_° *ist bereits 1 3/4h zu spät*.... __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich überlege gerade, ob ich noch zum unterricht gehen soll °_° >*ist bereits 1 3/4h zu spät*.... Ich wundere mich um ehrlich zu sein langsam, auf was für eine Schule du gehst... Dass du noch nicht geflogen bist, so oft wie du hier schreibst, dass du schon wieder zu spät bist... Oo; Bei uns hätte es dafür schon desöfteren 0 Punkte wegen nicht gesundheitlichem Unterrichtsversäumnis und nen Verweis gegeben... FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das sagt mir so gar nichts XD > >gut, nicht gut? > > Ich glaube, das ist sehr stark Geschmackssache. ;) Ich könnt's nicht mal beschreibend. Makaber-überdreht? Und dann doch irgendwie wieder nicht. ;) Ich mag's. > > EDIT: Äh, Inhalt: Dämonischer Detektiv nimmt Menschenmädchen als Sklavin, die in der Menschenwelt als seine Arbeitgeberin auftreten soll, damit er selbst im Hintergrund bleiben kann, während er sich auf die Suche nach "Rätseln", Verbrechen, macht, die er verschlingen kann. :D Ist so sinnvoll wie es klingt. Oo klingt ja interessant...doch gleich mal bei der scanlation seite meines vertrauens suchen :D Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich überlege gerade, ob ich noch zum unterricht gehen soll °_° > > >*ist bereits 1 3/4h zu spät*.... > > > Ich wundere mich um ehrlich zu sein langsam, auf was für eine Schule du gehst... Dass du noch nicht geflogen bist, so oft wie du hier schreibst, dass du schon wieder zu spät bist... Oo; > Bei uns hätte es dafür schon desöfteren 0 Punkte wegen nicht gesundheitlichem Unterrichtsversäumnis und nen Verweis gegeben... > :'D das glück ist mit den doofen XD meistens fällts gar nicht auf, wenn ich zu spät komme und hier kommt quasi jeder, wann er will XD ab und zu gibts auch mal ärger, dann gelobe ich besserung, was 2 tage anhält und komm wieder zu spät, bis ich das nächste mal ermahnt werde ^~^' (eig komm ich jeden tag zu spät und wenns nur 5min sind XD') jaja, das wird mal schwer im wahren arbeitsleben, danke, das brauch ich nicht hören |D __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >ich überlege gerade, ob ich noch zum unterricht gehen soll °_° > > > > >*ist bereits 1 3/4h zu spät*.... > > > > > > Ich wundere mich um ehrlich zu sein langsam, auf was für eine Schule du gehst... Dass du noch nicht geflogen bist, so oft wie du hier schreibst, dass du schon wieder zu spät bist... Oo; > > Bei uns hätte es dafür schon desöfteren 0 Punkte wegen nicht gesundheitlichem Unterrichtsversäumnis und nen Verweis gegeben... > > > > > :'D > das glück ist mit den doofen XD > meistens fällts gar nicht auf, wenn ich zu spät komme > und hier kommt quasi jeder, wann er will XD > ab und zu gibts auch mal ärger, dann gelobe ich besserung, was 2 tage anhält und komm wieder zu spät, bis ich das nächste mal ermahnt werde ^~^' > (eig komm ich jeden tag zu spät und wenns nur 5min sind XD') > > jaja, das wird mal schwer im wahren arbeitsleben, danke, das brauch ich nicht hören |D .....meine schule war keine 5 minuten fußweg von mir entfernt. ich kam trotzdem immer zu spät......Frühmorgens liefen Anime! (bin extra um halb sechs aufgestanden, um die zu kuggen. und manchmal war die letzte folge recht spät zuende xDDDD). die haben dann, um die zu-spät-kommer zu disziplinieren, diese ausgesperrt. dumm ist nur, das man über den KELLER der grundschule trotzdem reinkam (es war nur verboten...aber, weil man mich bereits kannte und ich ne anständige schülerin war, hab ich außer ein: "òo Guten Morgen!" im leicht sarkstischen ton nie eins auf die rübe bekommen xD). erst, als die animes früh´s abgesetzt wurden und ich zur langschläferin deswegen mutierte, hab ichs vor allem früh in der ersten Stunde englisch gepackt, PÜNKLICH zu kommen... aber nur englisch.... ... ... Wer zu spät kam,durfte vokabeltest machen vor der versammelten klasse.... und das war bei DER lehrerin FOLTER (die frau war ne gute lehrerin, aber sie war furchtbar....auf ihre art xD) Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....meine schule war keine 5 minuten fußweg von mir entfernt. ich kam trotzdem immer zu spät...... ich und meine beste Freundin treffen uns IMMER vor ihrer haustür, weil ich weiss, dass sie meist 15-20 minuten zu spät kommt, da kann ich ja direkt vom bus zu ihr latschen. Und was ist? Sie kommt trotzdem meist 10 Minuten zu spät runter xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jemand der nicht gerne zu spät kommt und es auch zu 99% in der Schule bis jetzt vermieden hat. Wenn ich mal zu spät komme ist es nie mein Verschulden (Bus zu spät, Lehrer hat mich aufgehalten) XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > > > :'D > > das glück ist mit den doofen XD > > meistens fällts gar nicht auf, wenn ich zu spät komme > > und hier kommt quasi jeder, wann er will XD > > ab und zu gibts auch mal ärger, dann gelobe ich besserung, was 2 tage anhält und komm wieder zu spät, bis ich das nächste mal ermahnt werde ^~^' > > (eig komm ich jeden tag zu spät und wenns nur 5min sind XD') > > > > jaja, das wird mal schwer im wahren arbeitsleben, danke, das brauch ich nicht hören |D > > .....meine schule war keine 5 minuten fußweg von mir entfernt. ich kam trotzdem immer zu spät ich muss nur ein stockwerk tiefer gehen und shcon bin ich da XDD >......Frühmorgens liefen Anime! (bin extra um halb sechs aufgestanden, um die zu kuggen. und manchmal war die letzte folge recht spät zuende xDDDD). die haben dann, um die zu-spät-kommer zu disziplinieren, diese ausgesperrt. dumm ist nur, das man über den KELLER der grundschule trotzdem reinkam (es war nur verboten...aber, weil man mich bereits kannte und ich ne anständige schülerin war, hab ich außer ein: "òo Guten Morgen!" im leicht sarkstischen ton nie eins auf die rübe bekommen xD). erst, als die animes früh´s abgesetzt wurden und ich zur langschläferin deswegen mutierte, hab ichs vor allem früh in der ersten Stunde englisch gepackt, PÜNKLICH zu kommen... aber nur englisch.... ... ... Wer zu spät kam,durfte vokabeltest machen vor der versammelten klasse.... und das war bei DER lehrerin FOLTER (die frau war ne gute lehrerin, aber sie war furchtbar....auf ihre art xD) oh ja, die animes hab ich auch imemr geguckt, aber ich war meist auf den bus angewiesen XD ich stand dann immer in voller montur vorm fernseher, ruckack schon auf und sobald der abspann kam, bin ich los geprescht XD und wenn ich glück hatte, stand der bus grad oder fuhr an mir vorbei und ich musste nur 50m hinterher laufen ^^ naja und wenn ichs doch mal nicht gepackt hab, hab ich entweder ne halbe stunde draussen gewartet(damit meine eltern es nicht mitkriegen, was im winter aber trotzdem pssierte, weil mein vater immer an der bushalte vorbei fahren musste XD) oder bin hoch und hab mich von papi fahren lassen, was immer nen anschiß gab XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse, ich hab eben "Antarctica - Gefangen im Eis" angesehen den ich am Sonntag aufgenommen habe und aaaaaaaarrrwwwwww... *in taschentuch schnüffel* Verdammt, warum macht Disney immer so zum heulen schöne Filme? *schnüffelt hemmungslos weiter* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Fresse, ich hab eben "Antarctica - Gefangen im Eis" angesehen den ich am Sonntag aufgenommen habe und aaaaaaaarrrwwwwww... *in taschentuch schnüffel* Argh, den wollte ich auch gucken! O_O Hab ihn aber verpasst... wie fast alles, was im TV läuft.. xD" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte auch so gerne Katzen. > Bei meiner Freundin die 5 Katzen im Haus hat, da riecht sehr stark nach Katzen. Ist das normal? > Ich hätte Angst, dass solch ein starker Geruch bei mir daheim vorkommen würde. > > Jep, das kann sein. Aber soweit ich weiß, kann man dem ziemlich entgegenwirken. Aber nach Katze riechts immer ein bissel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hätte auch so gerne Katzen. > > Bei meiner Freundin die 5 Katzen im Haus hat, da riecht sehr stark nach Katzen. Ist das normal? > > Ich hätte Angst, dass solch ein starker Geruch bei mir daheim vorkommen würde. Also wir haben hier vier Katzen (leider... zwei geerbt und zwei eigentlich nur 'kurz' in Pflege vom Tierschutz), aber davon bekommt man rein vom Geruch her nichts mit (außer die kleinen Scheißer waren grad auf Klo sch...). Man sollte halt gutes Katzenstreu nehmen und nicht unbedingt das billigste, dann geht das schon. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte halt gutes Katzenstreu nehmen und nicht unbedingt das billigste, dann geht das schon. Liegts also nur am Streu? Ok, Meinung von Oben revidiert, es liegt am Streu. Das oben war ja nur Vermutet. Hab ja kein Katze... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liegts also nur am Streu? Ok, Meinung von Oben revidiert, es liegt am Streu. Das oben war ja nur Vermutet. Hab ja kein Katze... Es kann auch daran liegen, dass die Katzen heimlich nebens Klo pinkelt oder dass man einen Potenten Kater hat, aber in den meisten Fällen reicht gutes Streu (und man sollte den Dreck natürlich regelmäßig entfernen, das beste Streu hilft nicht, wenn es in dem Klo schon schwimmt) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn es in dem Klo schon schwimmt Ihhhhhh!!! Ne, danke. Das wollte ich jetzt nich so genau wissen ... Ich würds jedenfalls putzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich bin jemand der nicht gerne zu spät kommt und es auch zu 99% in der Schule bis jetzt vermieden hat. same here. ich bin in 14 jahren schule und mitlerweile 2 jahren berufsleben insgesamt nur EINMAL zu spät gekommen und EINMAL garnicht (allerdings 70% aller schüler nicht wegen absolutem schneechaos und ausfallen sämtlicher busverbindungen) @seiji: mädel? is das nich n kerl? Zumindets hast du den gleichen spaß wie ich: den Cue de Paris xD is an meinem cos auch dran, egal welche version ich mache xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @seiji: mädel? is das nich n kerl? > Zumindets hast du den gleichen spaß wie ich: den Cue de Paris xD > is an meinem cos auch dran, egal welche version ich mache xD > *zeigt auf die Brüste* XD' ist eine Frau. Ja damit werd ich mich rumschlagen müssen, mal schauen wie x_X; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dacht immer das is son crossdress... na egal xD; _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||