Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Vater heißt Mario und seine Neue (und früher Ex) Freundin heißt Danny...O___o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Vater heißt Mario und seine Neue (und früher Ex) Freundin heißt Danny...O___o LOL aber unser danny ist ein er ;) (denni ausgesprochen) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
da sitz ich grad 4h an nem scheiß tegaki bild wills uploaden und die seite sagt nur "come back later" -____- FUCK YOU!!! ich mal da nie wieder was >__> scheiß schrottteil, kanns nichmal einen tag geben, wo die mal nicht down gehen? Ok, ich nehm alles zurück, mein bild is doch angekommen XD' __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 22:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag mein GT. *rumkritzel* Bei mir sieht zwar alles aus wie Kraut und Rüben und ich glaube, ich übertreib es mit den Schatten, aber es ist irgendwie schon sehr cool. XD Hätte nie gedacht, dass das solchen Spaß macht. :) Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute leiht mir wer n paar Karotaler? XD Kriegt ihr auch zurück, ehrlich xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute leiht mir wer n paar Karotaler? XD Kriegt ihr auch zurück, ehrlich xD Warum, was gibts denn Tolles? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD im shop gibts jetzt zumindest ganz viel müll von mir lol *ausgemistet* hat sich übrigens erledigt, hab meine KTs zusammen die ich wollte xD <3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD im shop gibts jetzt zumindest ganz viel müll von mir lol *ausgemistet* > > hat sich übrigens erledigt, hab meine KTs zusammen die ich wollte xD <3 Ach, von dir sind die. XD Na dann halt nicht. °3° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche eine Brille o_O Ich habe seit ein paar Wochen bemerkt, dass ich in der Uni, wenn Sachen an die Wand geworfen wurden, ich das nichtmehr so deutlich lesen konnte. Ich also mal zum Optiker, erzählt, dass ich glaube, dass ich Kurzsichtig bin und ich gerne einen Sehtest machen würde. Tjo... Dass ich eine Brille für die Uni brauche war da schon relativ sicher für mich. Aber: Ich bin nicht kurzsichtig... ich habe eine Hornhautverkrümmung (und da ich sie nicht seit meiner Kindheit habe liegt es wohl an einem übermäßigen Druck, den meine Lider auf meine Augen ausüben), die aber in den negativen Bereich geht. Daher habe ich auch mehr Probleme Dinge zu sehen, die weit weg sind, als Dinge, die nah sind. Damit habe ich eigentlich, vom persönlichen Empfinden, gar keine Probleme... Naja, auf jeden Fall habe ich auf dem einen Auge nun -0,75 und auf dem anderen -1,0. Und die Brille muss ich nicht nur in der Uni tragen, sondern den ganzen Tag. Eben weil es nicht nur Kurzsichtigkeit ist. Aber ich habe mir ein schönes, schlichtes Gestell ausgesucht. Und muss auch für die Gläser weniger bezahlen, weil ich direkt noch eine Versicherung über die Brille abgeschlossen habe. Und ich habe auch irgendwie kein Problem damit, dass ich eine Brille tragen muss... auch wenn es ein wenig überraschend kam... aber nur ein ganz kleines bischen... Auf der anderen Seite... Ich will die Brille jetzt schon und nicht erst nächste Woche!!! Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay endlich bin ich mit der Colo fertig oo ...aber mit dem Wichtelbild habe ich immer noch nicht angefangen o_O ~.~ mu..ss schlafen gehen.. Ich wünsche noch eine angenehme Nacht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 01:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die outies vom wichtelbild fertig, kanns aber nicht beenden... scheiß scanner >o< *tret* Da muss das halt als pufferzone herhalten V_V Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Da muss das halt als pufferzone herhalten V_V also ich muss ehrlich sagen dein text is gut und mit viel hintergedanken aber ich selbst finde mich da nicht wieder. zumindest nicht zu 100% ^^ es wäre aber mal ein netter anreiz die zeichnerische entwicklung von einem selbst aufzuschreiben, nicht unbedingt in durchgestaffelten phasenblöcken. wenn ich von der arbeit komm behellige ich euch vielleicht mal mit sowas xD ma sehen _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab die outies vom wichtelbild fertig, kanns aber nicht beenden... scheiß scanner >o< *tret* meins passt nicht in den Scanner (Teile scannen ist blöd -_-)- aber den Akku von der Digicam find ich auch nicht. ^^;;; Es ist wiedermal soweit - bei uns schneits.... ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > Da muss das halt als pufferzone herhalten V_V also da finde ich mich auch nicht wieder. den Großteil der Phasen von 1-6 hatte ich nie, aber ich müsste irgendwo zwischen 7 und 8 sein, allerdings sehr nah an der 7 ohne Ambition zur 8 XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 09:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich steck seit Jahren im Mittelmaß fest... Aber der Text ist niedlich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, ich war eben beim Arzt und hab sooo eine tolle Nachricht bekommen... *ironiefähnchen schwenk* Seit etqa 5 Tagen ist mein rechter Ringfinger an der linken Nagelseite extrem angeschwollen, was aber nicht weiter weh getan hat, es sah nur dumm aus, war ab und ein klein wenig taub und rot. Heute über die Nacht konnt ich plötzlich kaum noch schlafen, weil das Geschwollene auf einmal voll heiß geworden ist und gepocht hat ohne Ende. Ende vom Lied ist, dass mir mein Arzt gesagt hat ich hätte ein Gemisch aus Bakterien und Pilzen im Nagelbett und ich muss das nachher mit ner Nagelbürste aufreiben, damit der Enzündingsherd ausheilen kann und alles an Sekret rausfließen kann. Q_________Q Bwuhuhuuuuuuu, ich mag das nihiiiiiiicht. DX *hält schmerzenden Finger von sich* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ende vom Lied ist, dass mir mein Arzt gesagt hat ich hätte ein Gemisch aus Bakterien und Pilzen im Nagelbett und ich muss das nachher mit ner Nagelbürste aufreiben, damit der Enzündingsherd ausheilen kann und alles an Sekret rausfließen kann. Q_________Q OMG DDDD: x___< ich könnt das nicht!! Ich krieg ja schon voll den Kollaps wenn sich jemand eine Blase am Fuß aufpickst oder seine Krüstchen abpiddelt X____X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 10:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG DDDD: > x___< ich könnt das nicht!! Ich krieg ja schon voll den Kollaps wenn sich jemand eine Blase am Fuß aufpickst oder seine Krüstchen abpiddelt X____X Mir war auch ganz schwummerig als ichs gemacht hab. DX Ich erspar euch jetzt die Einzelheiten, aber das wünsch ich echt keinem....*schauder* @Pelly: Squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Kaioshiiiiiiiiiiiin! *anfangirlt* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na .. lecker D: *hat sich eben Face ups angesehen* irgendwie waren die meisten Puppenmodelle diesselben *anöd* ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da muss das halt als pufferzone herhalten V_V > > also da finde ich mich auch nicht wieder. > den Großteil der Phasen von 1-6 hatte ich nie, aber ich müsste irgendwo zwischen 7 und 8 sein, allerdings sehr nah an der 7 ohne Ambition zur 8 XD xD das ist ein sehr allgemeiner aufbau. ich habs auch sehr überzogen, um es unterhaltsam zu halten :D Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuäh... Muss nur ich über die englische Seite gehen, weil die deutsche irgendwie nicht geht? Oder gabs mal wieder einen Serverausfall? -_- |
|||||||
|
||||||
| > Wuäh... Muss nur ich über die englische Seite gehen, weil die deutsche irgendwie nicht geht? Oder gabs mal wieder einen Serverausfall? -_- ging bei mir beides nicht... ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > Wuäh... Muss nur ich über die englische Seite gehen, weil die deutsche irgendwie nicht geht? Oder gabs mal wieder einen Serverausfall? -_- Die URLs haben sich geändert und sind jetzt überall nur noch animexx.de, nix mehr onlinewelten.com. Deshalb muss man die teilweise von Hand noch ändern. Bei mir kam vorhin auch ne Endlos-Umleitungs-Meldung. Bin gespannt auf den Animexx-Blogeintrag dazu ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die URLs haben sich geändert und sind jetzt überall nur noch animexx.de, nix mehr onlinewelten.com. Deshalb muss man die teilweise von Hand noch ändern. Bei mir kam vorhin auch ne Endlos-Umleitungs-Meldung. > Bin gespannt auf den Animexx-Blogeintrag dazu ... animexx.de ging vorhin auch nicht, aber ich finde die Adressen so schöner als vorher, so dass die kleine Umstellungspause mich nicht weiter stört. ^^ Hab mich vorhin nur gewundert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > animexx.de ging vorhin auch nicht, aber ich finde die Adressen so schöner als vorher, so dass die kleine Umstellungspause mich nicht weiter stört. ^^ Hab mich vorhin nur gewundert. Stimmt, das hab ich auch festgestellt. So wies aussieht ist es Onlinewelten, was nicht geht ... deren Adresse gibt jedenfalls "Seite nicht gefunden" aus. Schneits bei euch eigentlich schon? Soll ja angeblich heute ... hier regnets bisher nur. *wartet auf Weihnachten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onlinewelten an sich geht aber auch nicht mehr .__. Habs versucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns hats grad für 5min geschneit und als ich im zug saß und auf der brücke zwischen stralsund und rügen (strelasundbrücke) hats gehagelt wie sau XD aber nur über der Brücke, aufm festland nicht mehr __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei uns hats grad für 5min geschneit > > und als ich im zug saß und auf der brücke zwischen stralsund und rügen (strelasundbrücke) hats gehagelt wie sau XD aber nur über der Brücke, aufm festland nicht mehr oh, bei mir steht auch animexx.de und nich onlinewelten drüber *_*° zerr weird. Bei uns schneits nicht. kommt drauf an, wo du wohnst. in süddeutschland schneits, in mitteldeutschland regnets und in norddeutschland ist klarer himmel... ABER KALT IST ES ÜBERALL!!!!!! BRRRRR~~~ Q_Q° Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir schneits nicht. <-- Süddeutschland Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir schneits nicht. <-- Süddeutschland Ebenfalls. (Ist Stralsund/Rügen nicht Norddeutschland genug? ´: D Wenns da geschneit hat ...) |
|||||||