Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mir bite morgen zwischen 9 und 12 die Daumen drücken, ja? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen Bruder, aber der ist schon lang daheim ausgezogen und hat zur Zeit keinen Führerschein... Ich kenn den vom Ordnungdamt, der ist im Rathaus verschrien als "auf dem einen Auge sieht er nx und uffm andern isser blind". Außerdem mein ich dass ich in der Nachbarschaft n Auto gesehen habe mit einem recht ähnlichen Kennzeichen, bloß mit einem x statt nem v. Ich würd ja zu gern den Beweis sehen, dass mein Auto da wirklich stand. Ich glaub dann müsst ich mit demPumuckl mal ein ernstes Wörtchen reden xD @ Eller: dir drück ich auch dir Däumchen ^^ =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klarer Fall von einem Nuttenauto :P "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eller die däumchen drück* Heute mal fett verschlafen XD aber gut nach den Klausuren die kamen und kommen ist das auch mal drin XDD" Ihr könnt hier mein Halloween Lesezeichen ersteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!!! Scheiß auf Doppelpost, ich hab vorhin festgestellt das man in Berlin doch Game Design studieren kann *_________* (Warum hab ich das nie bemerkt D:) Und dazu ist es noch wesentlich günstiger als sonst wo!!! Aber jetzt wird alles besser ♥ :D! Ihr könnt hier mein Halloween Lesezeichen ersteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pluspunkt: Ich hab in Physik überall was hingeschrieben. Negativpunkt: Ich hab ne Temperatur von ca. 75000°C berechnet. -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Pluspunkt: Ich hab in Physik überall was hingeschrieben. > Negativpunkt: Ich hab ne Temperatur von ca. 75000°C berechnet. -___- rein physikalisch ist das doch möglich. Jedenfalls schmelzen dabei Steine ^^ So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eller was war das jetzt eigentlich für ne Prüfung? Erzähl ma' :D >Jedenfalls schmelzen dabei Steine ^^ Pssssst sag sowas doch nicht wenns Eller lesen kann! Nein keine Angst Eller de(ine)n Steinen geschieht nichts :D" Ihr könnt hier mein Halloween Lesezeichen ersteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > OMG!!!! Scheiß auf Doppelpost, ich hab vorhin festgestellt das man in Berlin doch Game Design studieren kann *_________* (Warum hab ich das nie bemerkt D:) Und dazu ist es noch wesentlich günstiger als sonst wo!!! > Aber jetzt wird alles besser ♥ :D! Game Design in welchem Sinne? Da kann man ja einiges drunter verstehen '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Game Design klingt interessant. Ist halt die Frage, will man das wirklich, taugt das was und vor allem: wie stehen die Jobchancen? Was macht man bei Game Design eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann den lieben langen Tag nur Spielecharaktere entwirft und Settings gestaltet. Von meine Standpunkt aus gedehen wär mir das auf Dauer zu einseitig. (ergo: es kann nicht alles sein, da muss es noch was gebe. Also im Beruf, nicht im Studium). Ich brauch dringend mehr Motivation morgens aufzustehen...Dunkelheit und Kälte (iihhhh in Stuttgart ist Waschküche o.O) sind nämlich nicht grad förderlich... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: ich bin mal so frei und antworte mit dem, was ich so aus Studium und Vorträgen weiß XD > Game Design klingt interessant. Ist halt die Frage, will man das wirklich, taugt das was und vor allem: wie stehen die Jobchancen? Deutschland hat zumindest die größte Browsergamebranche weltweit. Wachstum liegt in dem Sektor aktuell bei 20% im Jahr (die gesamte Spielebranche liegt bei etwa 10% Wachstum) > Was macht man bei Game Design eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann den lieben langen Tag nur Spielecharaktere entwirft und Settings gestaltet. Von meine Standpunkt aus gedehen wär mir das auf Dauer zu einseitig. (ergo: es kann nicht alles sein, da muss es noch was gebe. Also im Beruf, nicht im Studium). Genau deswegen meine Frage, um Game Design in welchem Sinne es hier geht. GameDesign =/= Concept Design. Game Designer denken sich Spiele aus, kümnmern sich um Level Design, Quests, Mechaniken, Pacing, Balancing etc. Die kümmern sich vor allem um Inhalt und Funktion, nicht ums Aussehen des Games. Der Begriff GameDesign wird nur leider gerne mal falsch verwendet ._.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deutschland hat zumindest die größte Browsergamebranche weltweit. Wachstum liegt in dem Sektor aktuell bei 20% im Jahr (die gesamte Spielebranche liegt bei etwa 10% Wachstum) Also ja soweit ichs gelesen habe sind die Jobchancen anschließend wirklich gut! Im Vergleich dazu das ich erst freiberuflicher Künstler werden wollte, also definitiv die besseren Aussichten ;) >Die kümmern sich vor allem um Inhalt und Funktion, nicht ums Aussehen des Games. Also man kann auch schon in den jeweiligen Studenplan der Semester einsehen und es ist so das man die ersten 2 Semester ne ARt Grundstudium belegt, bei denen alle das gleiche machen, grundlege Informatik, grundlegende Design sachen, ein bisschen was zu Marketing, englisch, sowas eben. Danach kann man sich spezialisieren in Game System Design (also das was du schon beschrieben hast), Game Art, dass was ich dann wohl machen würde ;) Und Level Design und je nach dem wird weiterstudiert :) Hier der Link zu Homepage des Ganzen :) Ihr könnt hier mein Halloween Lesezeichen ersteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Duke: Na ja, in dem Kontext als Temperatur für eine Metallfeder ist das Ergebnis eher... ungut. -_- @ Ink: Das war eine stinknormale Physikklausur. *seufz* Leider muss ich ja Physik belegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *////* Fahrprüfung bestanden ♥ ♥ ♥!! (und dann sagt der Prüfer auch noch das er selten so ne schöne Prüfung hatte ♥ ALter wie genial :D)!!! Ihr könnt hier mein Halloween Lesezeichen ersteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Packt die Gummibäume aus, Ink hat seinen Führerschein *sing* Ah, Feierabend... Wie ich mich auf mein Bett freue. Die Trennung heut früh war sehr schmerzlich. Und vielleicht bekomm ich heute mal endlich eine gute Skizze fürs Wichtelbild und /oder noch ausstehende Kakaos hin... Oder die Colo von einem meiner zig angefangenen Sachen. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2011 13:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ink: Gratuuuuu! :D Ich hab übrigens gerade erfahren, dass ich ne 1.0 auf den Titel of doom ("Hydroakustische Messverfahren am Beispiel des Side Scan Sonar") gekriegt hab! o___o Ich dachte, es wäre so gut wie unmöglich, gute Noten auf Exkursionsberichte zu kriegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Leude :D >Ich hab übrigens gerade erfahren, dass ich ne 1.0 auf den Titel of doom ("Hydroakustische Messverfahren am Beispiel des Side Scan Sonar") gekriegt hab! o___o Ich dachte, es wäre so gut wie unmöglich, gute Noten auf Exkursionsberichte zu kriegen... Auch Gratuuuuu! :D Ihr könnt hier mein Halloween Lesezeichen ersteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeiiin T_T Meine PC-Lausprecher sind schon wieder am verrecken >_< Ich WILL keine neuen haben, ich mag meine Lautsprecher T_T (auch wenn man die gar nicht ausmachen oder sonst wie berühren sollte, weil wenn aus, dann aus... *hust*) Aber das kch kch kch aus dem rechten geht mir auf den Senkel. das war doch gestern nicht... Außerdem scheint der nen Wackler zu haben, wenn ich draufhau ist der Ton weg, wenn ich nochmal draufhau, Ton da, usw usf... *haut ihre Lautsprecher* *Ton da, Ton weg, Ton da,...* =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und ne 1,7 auf die Physikklausur. Wie ich DAS hingekriegt habe, ist mir zwar ein Rätsel, aber ich will mich ja nicht beschweren. *pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gratuliere ich euch mal im Rundumschlag XD Bitte einmal am Tag klicken<3 Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, danke. :3 Heute entspanne ich - und gehe shoppen, als Selbstbelohnung. XD Ist ne coole Ausrede, oder? Wenn ich verkackt hätte, würde ich es jetzt als "Frustshoppen" bezeichnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kenn ich irgendwoher... Ich belohne und entschädige mich auch mit Shoppen O.o Allerdings kauf ich mir selten was, ich gugg mir alles bloß an. Da fällt mir ein, mein Bestand an Hosen hat sich schon wieder verkleinert, irgendwie halten die Dinger lang nicht mehr so lang wie vor 20 Jahren, kann das sein? Die eine Jeans von mir ist grad ein Jahr alt gewesen als die Knie und der Po an der Hose völlig durch waren. Und ich hab die Hose ja nicht ständig getragen O.o =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings kauf ich mir selten was, ich gugg mir alles bloß an. > Da fällt mir ein, mein Bestand an Hosen hat sich schon wieder verkleinert, irgendwie halten die Dinger lang nicht mehr so lang wie vor 20 Jahren, kann das sein? > Die eine Jeans von mir ist grad ein Jahr alt gewesen als die Knie und der Po an der Hose völlig durch waren. Und ich hab die Hose ja nicht ständig getragen O.o hab auch das gefühl....eins ist mir sogar vorne im schritt gerissen ._." wie kann da was reissen und dat war neben der naht, net die naht direkt -_- meine lieblings hose ist auch hin...ich brauch auch dringend welche.. ._. was mich ein wenig nervt, sind diese Hüft hosen....gibt es denn kaum noch welche mit oben rum eine normalen höhe? wir gehen auf den winter zu, ich will mir doch keine nierenentzündung holen, ausserdem sind die wirklich sehr unbequem...will mi ja bücken ohne gleich einen Bauarbeiterdekoltee zu zeigen...aber erstmal (hoffe geld reicht bis dahin noch) einen Hanvon kaufen *3* o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir rutschen diese komischen Hüfthosen immer. :/ Ich hab momentan nur zwei Jeans, die mir passen. *pfeif* Liegt daran, dass ich ein bisschen abgenommen habe UND ich auf ner Exkursion eine (wenn auch ältere) Hose ruiniert hab. Und natürlich meinem chronischen Geldmangel, der mich davon abhält, neue zu kaufen. (Und überhaupt: WENN man mir Geld geben sollte, ginge das erst mal für Aquarellpinsel drauf... *lach* Das mit Dshini dauert ja noch eeeewig, ich möcht aber schon vorher was malen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt ja schon lang paar neue Hosen gekauft, Geld dazu hätt ich sogar. Aber mir passen die meisten schlicht und ergreifend nicht. Ich bin schon so verzweifelt, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, die Hosen selber zu nähen ._. Mit Hüfthosen hab ich kein Problem, eher dass ich von der Körperform her total von den Klamottenmodels abweiche. Bzw den durchschnittlichen Maßen einer Frau. Und außerdem sind mir alle Hosen gut 5-10 cm zu lang, so dass das Knie auch itgendwie zu tief sitzt... Und die Hosen reißen wirklich ständig im Schritt bzw scheuern 2cm neben der Naht völlig durch, weiß der Kuckuck wieso. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2011 14:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Und außerdem sind mur alle Hosen gut 5-10 cm zu lang, so dass das Knie auch itgendwie zu tief sitzt... Ich hab das umgekehrte Problem: Hosen sind entweder zu kurz oder zu weit... Ich hab in fast jeder Hose, die ich anprobiere, "Hochwasser". Und die meisten Billigketten bieten Länge 34 gar nicht erst an, keine Ahnung wieso... > Und die Hosen reißen wirklich ständig im Schritt bzw scheuern 2cm neben der Naht völlig durch, weiß der Kuckuck wieso. ...what? DAS hab ich noch nicht erlebt. Meine Hosen sind meist zuerst am Saum unten ausgefranst und an den Knien und am Arsch durchgescheuert. Oder halt Risse, wenn ich irgendwo hängengeblieben bin. Und das sind meist die Resultate irgendwelcher abwegigen Klettertouren auf Exkursionen. Aber... im Schritt? Dann war die Hose zu eng, wenn da solche Kräfte drauf gewirkt haben... o___o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind eben nucht zu eng im Schritt, das ust es ja. Das sind so stellen im Stoff, due Falten bilden, immer an der selben Stelle und die scheuern durch. Und die Stellen reißen irgendwann. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Sie sind eben nucht zu eng im Schritt, das ust es ja. Das sind so stellen im Stoff, due Falten bilden, immer an der selben Stelle und die scheuern durch. Und die Stellen reißen irgendwann. *auf eigene Hose guck* Falten? Im Schritt? Neeeee.... o_o Also ich glaube, bei einer gut sitzenden Hose sollte das nicht der Fall sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja, die passen nicht richtig. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal den Spam Thread nutzt und nicht nur mitliest* A3 ist ein doofes Format >,< nicht nur das mir die Ideen für so grosse Bilder fehlen, nein, der Zeichenblock hat auch in keiner Schublade platz >.< jetzt liegt er unter meiner Perrückenkiste <__<° |
|||||||