Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...oder die Malutensilien im Kühlschrank lagern XD naja...das ist wohl eher ein suboptimaler Vorschlag...wobei das mit der magischen Glasplatte vielleicht funktionieren könnte ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach dieses Jahr zwar leider nicht bei der Wichtelaktion mit (buhuhuuuu), aber was mich gerade interessiert: Erlaubt Tju dieses Jahr konkrete Wünsche, was Malutensilien betrifft? Also Aussagen im Wichteltext a la "ich mag NUR PC-Bilder"? War meiner Meinung nach bisher verboten und ich habe gerade eine solche Aussage bei jemandem gelesen... o_O This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das man derartige Bilder mehr mag darf man reinschreiben, aber z.B. Traditionelle Medien ist was was man echt nicht verbieten kann o_O; (ich glaube ich würde da echt Bauchweh bekommen, meine digitalen Bilder sind noch schlechter als alles andere was ich produziere..). I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts da jetzt wirklich um Aussagen wie "Ich mag nur PC-Bilder" und eben anders herum "Ich mag nur traditionelle Medien". Da steht dann nichts von "lieber" oder "freue mich darüber am meisten", sondern eben "nur". Gegen das Erwähnen von Vorlieben hab ich ja nix, das war auch glaub ich immer erlaubt... Aber eine Aussage, dass man quasi nur die eine Variante akzeptiert, finde ich schon sehr fies (und war zumindest letztes Jahr glaube ich noch verboten). Deshalb überleg ich halt, falls es immer noch nicht erlaubt ist, ob ich Tju dann einen Hinweis geben sollte... Oder nicht, ich mach ja nicht mal mit. ^^; This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist 'ne Sache des Wichtels.. also wenn derjenige nur digital zeichnet wird er/sie ja kein Problem damit haben ^^; daher.. dass muss dann der "betroffene" ggf. Tjulan sagen. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denk es ist nicht verkehrt, wenn du Tjulan einen Hinweis gibst. Ich zT. werde definitiv traditionell malen beim Wichteln, weil ich genau weiß, bei einer CG oder auch nur Compucolo werd ich nicht fertig. Daher fänd ich zB. Voll doof, wenn es hieße "ich will ausschließlich PC-Sachen, Traditionelles ist doof" oder so. Wobei ich sowas wie "ich mag lieber Pc-Sachen" jetzt net schlimm find. Da hat das Wichtelkind dann halt Pech gehabt ^^ Generell hab ich grad voll Lust zu malen, aber momentan gehts nicht *seufz* =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah... Die neuen Sofapolster werden toll! <3 Wir haben uns jetzt dafür entschieden, nicht bloß die Bezüge zu erneuern, sondern auch den Schaumstoff, da der alte doch schon etwas... plattgesessen war. XD (40 Jahre alt... *hüstel) Jedenfalls, bald kann man hier wieder bequem sitzen. Und der Polsterstoff ist megaschön. <3 Klein-Eller ist zufrieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...da fällt mir grad auf, dass ich schon seit vier Wochen auf mein Sofa vom Otto-Versand warte...und gestern hatten sie mir eine Mail geschrieben,dass ich noch länger warten kann ... ich kann also diesen Laden nur empfehlen .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Sofa diese Warterei wenigstens Wert? Meine Mutter hätte vermutlich schon anderweitig eines besorgt und das bestellte Sofa abbestellt... Frei nach dem Motto "behaltet euren Krempel, wenn ihr nichts verdienen wollt!" Müde, aber i can't get no sleep. Gedankenkarussell böse. Und ich frag mich grad ernsthaft, wie ich mir eine eigene Wohnung finanzieren soll.... Aaaahhhhhh zu viele Gedanken >.<" =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nelia >Ist das Sofa diese Warterei wenigstens Wert? Das frag ich mich inzwischen auch... Wohnung finanzieren...hmmm...kommt auch ein bisschen drauf an, wie teuer dein Wohnort und anvisierte Wohnung ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterschätzt nicht den Wert eines guten Sofas! XD Ich hab allerdings in Läden bisher keins gefunden, das ich so richtig bequem fand, die meisten Polster sind mir zu weich... Letztendlich führt kein Weg am selber polstern vorbei. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ob das Sofa gut ist, sei im Moment mal dahingestellt, aber wenn man 4 Wochen oder noch länger auf ein Sofa warten muss, das angeblich sofort lieferbar war, als man es bestellt hat, ist schon ne ziemliche Sauerei. Aber ist auch nicht zu verachten, ein gutes Sofa muss bequem sein. Wobei ich jetzt noch keines gefunden habe, das so richtig auf mich passt. ich bin generell ein Mensch wo es gerne bequem hat, aber eigentlich nur unbequem liegt, steht, sitzt, kopfsteht, whatever...Vielleicht liegt das aber auch an meiner kaputten Wirbelsäule und meinem verdammt schlechten Bindegewebe (für das ich noch nicht mal was kann, weil genetisch bedingt) =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ich und meine Ideen immer, nachdem ich in de letzen drei Tagen es tatsächlich geschafft habe Twighlight Princess durchzuzocken, an der Wii mit fleißigem geschüttel wohlgemerkt, hab ich heute allein fürs Inking meines neuem Bildes 2 Stunden gebraucht x______________x Ich glaube grad meine Arme falln ab, jeder buchstabe den ich grad tippe...schmerzt einfach nur D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer der Gründe, warum ich seltenWii spiele. Ich krieg sofort Schmerzen D: Auch wenns total Spaß macht. Armer Ink * patt patt* =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja sofort schmerzen bekomme ich eigentlich nicht, oder allgemein schmerzen hatte ich bisher nie vom Wii spielen..aber wenn man innerhalb von 60 Stunden über 30 davon verzockt...tuts verständlicherweise doch weh XD Aber dafür wars spaßig, jetzt kann ich kaum den November abwarten wenn das neue Zelda kommt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, gut, sofort auch nicht, aber ich merks schon, wenn ich ne halbe Stunde gespielt habe. (Mein rechtes Handgelenk ist halt auch schrott.) Moah, ich steh mit Stecknadeln auf Kriegsfuß ò_ó Ich weiß nicht wieso, aber ich pieke mcih ständig und überall, wenn ich hefte, wenn ich an der Maschine nähe, wenn ich von Hand nähe, wenn ich 2 Meter vom Stoff weg bin und ihn nur angugge! GAH! Ich sehs schon kommen, ich krieg nicht alles so hin, wie ich es haben wollte... und dann dieser elendige Reißverschluss! Ich kapiere die Zeichnungen dazu in meinem Nähbuch niiiiiicht T_T ..wenigstens hab ich jetzt alle Falten in meinem Rock geheftet und die dubbelige Hose weiter gemacht... Edit: und mein Schnittmuster für mein Kleidchen ist auch schon zu einem Drittel fertig. Ich muss nur nach wie vor tüfteln, wie ich die Ärmel mache *noch nie Ärmel gemacht hat, die nicht rechteckig waren* =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 21:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, nur noch 4 Tage dann geht schule wieder los, ich will nicht in die 13. >___< Möh! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 13:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...so jung würd ich gern auch noch mal sein...13. Klasse...lang ist's her...naja...eigentlich nur 3 Jahre ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe Mid-Life-Crises? :D Dabei bin ich doch schon soooouw alt >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dieses Jahr schon 5 Jahre mit dem Gymnasium fertig... Und ich dachte damaks ernsthaft, ichhätte Probleme und zu viel zu tun xD~ Meine Uhr ist heut nachmittag stehen geblieben - schon wieder! Die Batterie ist grad mal 2 Monate im Einsatz und seit 2 Wochen hat das Ding ständig Aussetzer... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vom ganzen Tag in der Uni-Bibliothek abhängen und in seine Bücher starren bekommt man nur allmählich Halluzinationen und Probleme sich noch irgendwie verständlich zu äußern.... Lern-Zombie... @Neliavielleicht hat sich die Batterie schon im Geschäft entladen gehabt...teilweise machen die so epse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute eher, dass die Mechanik was hat. Die spackt erst so rum seit wir im Europapark waren, ich glaub das Achterbahnfahten, Spritzwasser und Schläge abkriegen wenn meine Arme wild in den Fahrgeschäften rumschlackerten, war zu viel. Vielleicht gönne ich mir auch ne neue Uhr. Und ich geh jetzt in die Heia. Donnerstage sind so anstrengend. Btw. Ich kenn den Verlust des ordentlichen Ausdrucksvermögens nach zu langem Hängen über Büchern ^^ Ich hatte vorallem abends das Problem, dass ich daheim "Beamtendeutsch" mit vielen Verhasplern drauf hatte - sehr zur Unfreude meiner Eltern xD Hallus hatt ich deswegen allerdings noch nicht...die bekam ich nur in normalen Vorlesungen. Bzw. Körper da, Geist im Rosaglitzerland xD~ =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 23:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich nutze Vorlesungen eher für ein entspannendes Nickerchen, nach einer langen lernintensiven Nacht über die wunderbare Welt der Neuro-Anatomie -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir waren Nickerchen leider nicht drin, da wir nur wenige Großvorlesungen hatten, sondern klassenweise gelehrt wurden. Daher war geistige Abwesenheit das Mittel der Wahl. Man kann ja nicht nonstop lernen. Irgendwann brauch der Geist auch mal Ruhe. Und was eignet sich dazu besser, als Vorlesungen, bei denen man sich jede Woche aufs neue fragt, wieso man überhaupt gekommen ist? Gab da so ein paar Dozenten, die haben im Prinzio nur aus dem Standardwerk vorgelesen ( und dachte es merkt keiner, weil ja so eine tolle Powerpoint Präsentation an die Wand geworfen wurde >.>) oder Dozenten, die einem jede Woche das gleiche erzählt haben.. Bin mal gespannt wie lang meine Uhr heute läuft. Als ichgestern abend daheim fersehen war, lief sie wieder los. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich hab soeben einen Reißverschluss eingenäht! Es hat total gut funktioniert, frag mich ernsthaft, warum ich so Angst davor hatte xD ok, es ist ein beidseitig verdeckter und lt. meine Buch der einfachste... Nachher noch ein einseitig bedeckter, we' ll see ob der auch gut geht... Jetzt muss ich nur noch die Ärmel an das Kleid ranbasteln.... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Bewunderung ist dir sicher ;)...ich kann nur Knöpfe schlechtest wieder annähen...;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sephiroth666: > Meine Bewunderung ist dir sicher ;)...ich kann nur Knöpfe schlechtest wieder annähen...;D Danke! Naja, Knöpfe annähen ist ja auch ein Gefuddel sondersgleichen. Und wenn ich morgen so fleißig bin wie heut, krieg ich morgen schon ("schon", hahaha....) alle Cosplays für die Connichi fertig xD =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 22:39:42 | |||||||
|
||||||
| Ich wäre so gerne Beidhändiiiig! Irgendwann in laufe meines letzten PCbildes hat meine rechte Hand angefangen weh zu tun D| (das ist immerhin schon fast seit 10 Tagen fertig). BZW der Arm. Und es ist doch so typisch dass man genau DANN, wenn man nicht malen sollte, dutzende Bildideen kommen. Das ist doch alles unfair... Ich hoffe das ist ab Montag wieder weg, sonst denke ich wird das Praktikum in der Kunstschule nicht so dolle. |
|
![]() |
||||||
| Du könntest dir ,wenn du's nicht eh schon gemacht hast, dir einen Verband zur Unterstützung der Sehnen anlegen.dann liegt nicht so stark Zug an denen dran... ...vielleicht liegen die Schmerzen auch an deiner Haltung beim zeichnen,wie und wo du die Hand abstützt |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das kam original davon dass ich zu stark und zu lange aufgedrückt habe, und weil ichs nicht komplett hab auskurieren lassen ist es jetzt wieder da XD. Danke für den Tipp, ich schau morgen mal ob wir sowas Zuhause haben. |