Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Lifthrael 11.10.2011 23:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Eller: Also, wenn du noch jemand zum durchlesen brauchst... Ich würde mich auch noch bereit erklären.
Ich bin im Moment Strohwitwe, die Uni hat gerade wieder angefangen, ich kann mich eh nicht vom Computer wegbewegen weil zwei Katzen auf mir liegen... Und außerdem bin ich unglaublich neugierig, was du so machst! Bin auch fachfremd ;)
Bitte einmal am Tag klicken<3
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Ellerfru 11.10.2011 23:05

Lifthrael:
> Eller: Also, wenn du noch jemand zum durchlesen brauchst... Ich würde mich auch noch bereit erklären.
> Ich bin im Moment Strohwitwe, die Uni hat gerade wieder angefangen, ich kann mich eh nicht vom Computer wegbewegen weil zwei Katzen auf mir liegen... Und außerdem bin ich unglaublich neugierig, was du so machst! Bin auch fachfremd ;)

Yaaaay! Das wäre supernett! Dann gib mir mal deine Mail-Addy! <3

Von:    Lifthrael 11.10.2011 23:20

Ellerfru:
> Yaaaay! Das wäre supernett! Dann gib mir mal deine Mail-Addy! <3

Du hast eine ENS :)
Bitte einmal am Tag klicken<3
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Ellerfru 11.10.2011 23:22

Lifthrael:

> Du hast eine ENS :)

Und du eine E-mail.

Von:    Leysan 12.10.2011 13:32
Eller, wenn du Fragen zur Physik hast kann ich vielleicht helfen.
(wäre bitter, wenn nicht >_>)

Von:    Ellerfru 12.10.2011 14:07

Leysan:
> Eller, wenn du Fragen zur Physik hast kann ich vielleicht helfen.
> (wäre bitter, wenn nicht >_>)

Ohhhh, also wenn du auch noch mal schnell über meinen Text drüberlesen und mir die allergröbsten physikalischen Fehler mitteilen könntest, das wär wahnsinnig toll... o___o Also wenn dir sehr langweilig sein sollte, gib mir deine Mail-Addy und du kriegst Lektüre. XD

Von:    Nelia 12.10.2011 21:27

Moah, da schickt nagisa700, moi best friend einfach mal so ohne mich vorher zu informieren, eine Collab von uns an die Animania, und staubt auch noch nen Preis ab xD Wir wurden abgedruckt und was ist... Ihr Name ist komplett und bei mir... Vorname. Tschakka.
Aber iwie süß, sie wollt mich damit schon letzen Monat überraschen, aber da wars noch ne abgedruckt xD

Btw, abgemeldet, ich glaub du bist auch abgedruckt!

und Ellerfru hat ne Mail^^
Zuletzt geändert: 12.10.2011 21:28:52

Von:   abgemeldet 12.10.2011 22:18

>... Ihr Name ist komplett und bei mir... Vorname. Tschakka.

Ach das Gewinner Bild ist von dir/euch :D Hihi Cornelia..findsch süäß :D Ich finds ja eigentlich ne nette Überraschung solang se die Copics auch mit dir teilt versteht sich!

>Btw, Ink, ich glaub du bist auch abgedruckt!

Yoyo, mal wieder :D Hab mit der Ausgabe auch mein jahresziel erreicht in 3 von 6 jährlichen Ausgaben abgedruckt zu werden hehehe :D" (Lol dämlichstest Jahresziel ever XD)
Nur gewonnen habsch noch nie was, obwohls jetzt schon das 5. mal war :/ Menno XDDD Und DUUUUUUUhuuu bist schuld, böses Nelia >__< XD

Von:    Nelia 12.10.2011 22:43

abgemeldet:

> Ach das Gewinner Bild ist von dir/euch :D Hihi Cornelia..findsch süäß :D Ich finds ja eigentlich ne nette Überraschung solang se die Copics auch mit dir teilt versteht sich!

Ich hab beschlossen dass sie sie behalten darf, weil ich ein endgeiles Geburtstagsgeschenk bekommen habe (die 3 Madoka Magika Manga auf Japanisch. Ich versteh zwar kein Wort, aber allein die Zeichnungen *schwärm* und ich weiß ja was passiert xD)
Allerdings ist da noch Papier dabei, und da hab ich schon Interesse angekündigt, das zumindest mal zu testen^^

> Yoyo, mal wieder :D Hab mit der Ausgabe auch mein jahresziel erreicht in 3 von 6 jährlichen Ausgaben abgedruckt zu werden hehehe :D" (Lol dämlichstest Jahresziel ever XD)

Nö, find ich nicht. Ist doch ein nettes Ziel^^

> Nur gewonnen habsch noch nie was, obwohls jetzt schon das 5. mal war :/ Menno XDDD Und DUUUUUUUhuuu bist schuld, böses Nelia >__< XD

Nyu? *unschuldig in die Welt blick*
Hau Nagi-chan, die hats verbrochen xD

Und mein OC-Sidekick hat endlich einen wunderbar passenden Namen xD

Von:    Mana 14.10.2011 11:30

Ich hasse Mathe...vor allem, wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stehe T_T
Und bei meinem Glück verwirrt mich die VL nachher noch mehr. *haha*

Gehts euch auch manchmal so?
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress

Von:    Nelia 14.10.2011 12:30

Mathe ist eh böse.

Neuanträge bearbeiten aber auch. Ich bin verwirrt T.T zu... viel.. Papier!!!

Von:    Morgaine_le_Fey 14.10.2011 12:36

naja, bei Logarithmen und dem ganzen Schmu hörts bei mir auch auf, aber ansonsten hab ich eigentlich nciht so die Probleme mit Mathe ^^""

Ich hatte eher schon immer eine Aversion gegen Chemie und Physik, was aber auch an unsern Lehrern gelegen haben könnte -.- die waren nicht so der renner...
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~

Von:    Nelia 14.10.2011 13:22

Naja, Mathe ist auch okay. Aber Oberstufenmathematik mit entsptechenden Lehrern ist ein Horror sondersgleichen.

und wisst ihr, was der Hammer ist? Ich dacht ich geh aufs Amt zum Schaffen, um Zahlen zu entgehen- nix is, rechnen den lieben langen Tag lang und im Rechnungsproggi nach dem Fehler szchen xD wobei das angenehmer ist als mit Logarithmen, Matrizen und so netten Sacheb zu arbeiten ^^

Von:   abgemeldet 16.10.2011 00:04

isch hab rücken D:!!
*mal dem spam thread alle ehre macht*
Ihr könnt hier mein Halloween Lesezeichen ersteigern

Von:    Aubrey 17.10.2011 12:16

Ths, ths und das in deinem Alter ;)

Von:   abgemeldet 17.10.2011 14:07

:D liegt weniger am alter als das ich immer so unbequem da liege wenn ich am PC rumlunger, deswegen hab ich mich doch dafür entschieden wieder am Schreibtisch zu surfen....auch wenn mein PC Stule nlöd ist ):

Edit: "mein PC Stule nlöd ist" XD Jaja...
Zuletzt geändert: 17.10.2011 19:02:26

Von:    Nelia 17.10.2011 16:58

...Ink, es ist ein hoffmungsloses Unterfangen. Mir tut nach meinen Pc-Sessions grundsätzlich erst mal alles weh, weil ich völlig unmöglich auf dem Stuhl sitze. Die Lehne zB ist immer links von mir, dann hock ich seitlich in so nem halben Schneider drauf. Und das rechte Bein ist flexibel positionierbar....mein Freund bekommt immer das kalte Grauen, wenn er mich so sieht.
Aber was soll ich machen, gerade hock ich im Geschäft den ganzen Tag rum..

Das "ich komm am 2.11. übrigens nicht wieder"- Beichten hat erstaunlich gut geklappt. Chefin war sogar richtig verständnisvoll. Gut, liegt vll. auch daran, dass ich gesagt hab, dass die Bewerbung schon vor den Vorfällen lief und dass ich mit der Denke vieler unserer Kkunden einfach nicht klar komme.. was übrigens wirklich der Beweggrund war... Der Rest war der klassische Tropfen. Morgen dann nur noch den Kollegen sagen, dies noch nicht wissen...

Von:   abgemeldet 18.10.2011 15:17

Wie scheiße ist es eigentlich wenn man weiß das die morgige Mathe Klasur einfach wird, weil 1. so gut wie kein Stoff dran kommt (hallo grad mal 15 seiten im buch ansonsten sind +-50 ;__;!) und 2. das Thema das simpelste ist was es gibt: vektoren und man eigentlich weiß das man sich vll nur mal 2-3 stunden ernsthaft hinsetzen müsste und man morgen keinerlei Probleme hätte auf was zweistelliges zu kommen und man sich trotzdem einfach nicht dransetzen kann weil man aller 5 min zum Laptop geht, oder n bissl zeichnet oder sich einfach denkt "ach kannste ja schon" obwohl man ja auch wiederrum weiß das man es eigentlich NICHT wirklich schon kann....man man man D:

Und Man(n) weiß auch gerade nicht warum man alles in der "man" Perspektive schreibt, aber klingt ja irgendwie gut :D!

Von:    Nelia 18.10.2011 22:02

@Ink: Viel Glück bei der Klausur.
Aber ich kenn das "ich weiß wies geht, nur kurz drüber guggen... ach neee, jetzt erst mal das und das erledigen"
Und dann kommt noch dies dazwischen, und dann das...
UNd dann wollt man (ja, man xD) noch das Bild fertig machen, pipapo.

Kollegen habens heute auch erfahren, dass ich gehe, und sie habens erstaunlich gut aufgenommen. Meine Lieblingskollegin war den vormittag nur ziemlich traurig, aber nachmittags war das dann auch vorbei... Sie meinte, ich muss nach mir guggen, wenns nicht funktioniert, dann ist das eben so. Schon allein deswegen würd ich sie am liebsten mitnehmen T_T

Von:    Ellerfru 19.10.2011 10:52

Yeaaaah! Mein nächster Dshini-Wunsch ist voll! Ab sofort wünsche ich mir nur noch Zeichensachen...
...
...habe ich mir zumindest fest vorgenommen. ^^ Erst mal wird jetzt auf einen neuen, richtig guten Aquarellpinsel gespart. *nod*

Dafür schreibe ich aber morgen erst mal eine richtig, richtig böse Physikklausur.

@ Ink: Das wird schon... o_o

Von:    Mana 19.10.2011 12:41

@Ellerfru: Glückwunsch. =D

Mein Wunsch dauert wohl noch Jahre. Aber bin ja selbst schuld, wenn ich so teure Sachen auswähle *drop*

---

Hattet ihr das auch schon mal, dass die Post einen Brief den ihr wegschicken wolltet an euch selbst geschickt hat? Mir ist das gestern passiert. Die Krönung war aber, dass ich dann noch mal Porto bezahlen durfte. Nur weil die Post zu dumm zum lesen ist *rumärger*
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress

Von:    Ellerfru 19.10.2011 13:40

> Hattet ihr das auch schon mal, dass die Post einen Brief den ihr wegschicken wolltet an euch selbst geschickt hat? Mir ist das gestern passiert. Die Krönung war aber, dass ich dann noch mal Porto bezahlen durfte. Nur weil die Post zu dumm zum lesen ist *rumärger*

Ja. Schon erlebt. :/

Von:   abgemeldet 19.10.2011 13:52

>@ Ink: Das wird schon... o_o

Nichts ist geworden o___o Ich hab letzendlich sogar noch ziemlich viel gelernt, aber die letze AUfgabe war einfach nur....krank. Aufgabe 1-3 gingen so teilwesie aber auch nicht immer 100% also warscheinlich grad mal 5-7 punkte ;_____;

Von:    Ellerfru 19.10.2011 14:54

Ich... verstehe... Physik... NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!

Aber wenigstens hab ich mir eben ne Pizza bestellt. Das musste sein. Dann bin ich wenigstens SATT und ahnungslos...

Von:   abgemeldet 19.10.2011 17:43

Haha so geil, im Schwabenländle schneits und anstatt nach draußen zu rennen und das "tolle" wetter zu nutzen (meeeh schnee=doof)
posten alle auf facebool "Oh es schneit" :D
Jaja die heutige generation XD

Von:    Ellerfru 19.10.2011 18:12

Mich erwarten in Physik 0 Punkte, hurra! XD

Von:    Nelia 19.10.2011 21:18

Also bei mir im Schwobaländle hats nicht geschneit.
Bei mir pissts bloß den ganzen Tag lang.

Und die Heizung gibt seltsame Geräusche von sich, und ich hab mir im Geschäft beim Akten Aufräumen den halben Zeigefinger aufgeschlitzt...Ok, nicht ganz den halben, aber es hat kurz ordentlich gesaut und tut weh ...

Von:   abgemeldet 19.10.2011 21:22

>Also bei mir im Schwobaländle hats nicht geschneit.
>Bei mir pissts bloß den ganzen Tag lang.

Sei froh! War echt ekelig >___< Und es ist sogar liegengeblieben kurz D:
Mein Fahrerlehrer nur so: na dann hoff mal das es am Freitag auch schneit dann sind die Prüfer immer ein wenig netter >__< Ne danke!

Achja, also Freitag ab 13:00 daumen drücken, ne ;D!!
Zuletzt geändert: 19.10.2011 21:22:56

Von:    Nelia 19.10.2011 21:33

Kann ich machen :) also das Daumendrücken^^

Moah. apropos Auto.. ich hab heute tatsächlich nen Strafzettel bekommen wegen Falschparkens,irgendwo in der Innenstadt, wo ich mein Auto NIE hinstelle (weil die wenigen Parkplätze da immer belegt sind und der Rest absolutes Halteverbotist, nehme ich immer das Parkhaus...) am 29.9. um 10.30 Uhr.
Der Clou: Ich war da paar Käffer weiter zum Arbeiten, und mein Auto stand wie immer auf seinem Stellplatz zuhause O.o
Paps kanns auch nicht gewesen sein, weil der da mit Mama in der Gegend rumkutschiert ist, mit seinem Auto. Und sonst fährt niemand mit meinem Auto O.o

Von:   abgemeldet 19.10.2011 21:58

>Kann ich machen :) also das Daumendrücken^^

Jepp das is gut :)

>Und sonst fährt niemand mit meinem Auto O.o

Mysteriös o__o"! Der Sache würde ich auf jeden fall mal aufn grund gehen XDD Nicht das in deiner abwesenheit sich immer jemand über dein Auto hermacht, irgendwelche Geschwister? Oder böse Nachbarskinder XDD?
Vll aber auch nurn Fehler im System und die ham irgendwo nen Kennzeichen vertippt...mh...seltsam :D"

Zurück