Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >XD Ein echter "Fan" hätte das sicher nicht SO inszeniert. ;) Da könntest du recht haben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es gibt Menschen, die haben die unglaublichsten Sachen im Klo hängen... die Vorbesitzer unserer Wohnung hatten zB. auf die Innenseite der WC-Türe einen mannshohen Spiegel angebracht... Und aus Gründen der Entsorgungsfaulheit hängt er da noch immer... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > die Vorbesitzer unserer Wohnung hatten zB. auf die Innenseite der WC-Türe einen mannshohen Spiegel angebracht... wait... what? WHAT? x______________x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Nelia: > > die Vorbesitzer unserer Wohnung hatten zB. auf die Innenseite der WC-Türe einen mannshohen Spiegel angebracht... > > wait... what? WHAT? x______________x Spiegel. So ein Ding, wo man sich selber betrachten kann... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht waren die Schaspieler und haben auf der Toilette ihre Rollen einstudiert...und um den richtigen Gesichtsausdruck samt Pose zu finden braucht man halt so nen Spiegel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ins Bad würd ich mir son großen Spiegel nicht hinhängen, ich muss aber gestehen, dass ich auch so ein Ding hab, allerdings im Schlafzimmer XD aber nur um zu sehen, ob meine Klamotten sitzen XDD (nicht, dass ihr auf andere Gedanken kommt ^^"") ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Spiegel. So ein Ding, wo man sich selber betrachten kann... Spannend. Wollte schon immer mal meinen Gesichtsausdruck beim Kacken sehen... Äh... Nicht. :/ Die Vorbewohner scheinen ja echt spannende Persönlichkeiten zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ja, die hatten einfach nen Spiegelfetisch... der mittlere Teil des Flurs war auf der einen Seite mit Spiegelkacheln gefließt O.o Ich mein, ins Schlafzimmer oder meinetwegen auch im begehbaren Kleiderschrank, falls man sowas hat, oder auch an die Garderobe gehört ein (auch größerer oder sehr großer) Spiegel, damit man guggen kann, ob alles sitzt, passt, etc pp. Aber ins WC...? Ich mein, inzwischen störts mich nicht mehr, aber ich gugg auch überall anders hin, als geradeaus, wenn ich im Klo bin xD =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2011 22:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miaow: > looool Toilette xDDDDD° > > echt nur dein hals rena?xDDD > mir tun meine oberschenkel weh,meine Fueße, mein rechter unterarm,meine hand,meine rechte schulter udn mein nacken Q_Q *nicht mal einen Tag uebersteht* Bist du in eine Prügelei geraten oder wie hast du das denn bitte geschafft? XD Sogar meine Füße haben es ohne nachträgliche Schäden überlebt und du hast ja gesehen was für Mörderdinger ich getragen habe |D |
|||||||
|
||||||
| Spiegel machen den Raum optisch größer, ich hätte auch nichts gegen 'ne Spiegelwand in unserem mini Bad. |
|
![]() |
||||||
| Hazelnut: > Sogar meine Füße haben es ohne nachträgliche Schäden überlebt und du hast ja gesehen was für Mörderdinger ich getragen habe |D Ich frage mich ja immer noch, warum man sich solche Schuhe freiwillig antut. WARUM? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Hazelnut: > > > Sogar meine Füße haben es ohne nachträgliche Schäden überlebt und du hast ja gesehen was für Mörderdinger ich getragen habe |D > > Ich frage mich ja immer noch, warum man sich solche Schuhe freiwillig antut. WARUM? XD Weil sie GEIL aussehen xD Ich habe mich echt zur Tussi entwickelt in den letzten Jahren X''D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil sie GEIL aussehen xD Wenn das mal nicht ein einleuchtender Grund ist XD... Mensch, muss jetzt noch einige Stunden Bio für morgen lernen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich nirgends nen thread dazu gefunden habe mach ichs einfach hier, im labber thread is ja nie falsch ;) Und zwar zur neuerung bei mexx das die links oben nichtmehr rechts sonder links sind. Erstmal stört mich das natürlich nicht weiter auch wenns jetzt so ist das wenn ein Zirkel nen Logo hat dieses die links zu nem groem teil überdeckt ;) Was mich jedoch stört ist das wenn man über Onlineclub zum beispiel geht sich keine liste mehr öffnet mit Forum, Weblogs etc. Gibts jetzt noch nen weg mit nur einem klick zun forum zu kommen, weil diesen einen klick mehr (ja is nur ein klick aber trotzdem) finde ich nervig, umständlich und unnötig schließlich gings bisher ja auch...kann man darin bitte was machen ;_: Wie gesagt fals da irgendwo ne stelle gibt wo man besser meckern kann bitte mir nen link gében, hab nix gefunde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2011 17:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist alles wie vorher, wenn ich soone Probleme hatte, hab ich aber den Helpdesk angeschreiben die das dann behoben haben. :D Falls du das Problem jetzt noch hast schreib die doch einfach mal an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh seltsam hätte jetzt eigentlich gedacht das das jetzt bei allen so ist^^ Naja dann schreib ich das hekpdesk am besten mal an ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mcih grad wie ich meiner Chefin morgen erkläre, dass ich nicht komme, weil ich krank bin (Ein Jay auf Nebenhöhlenentzündung -.-), und vor allem, wie ich das Bewerbungsgespräch in 3 Wochen so deichsle, dass sie nicht unbedingt was mitbekommt... Nebenbei Confotos wälzen... Und dann ins Bett... mein Gesicht tut so weh... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Wochenende....und was werde ich tun? Lernen lernen lernen da ich am Montag morgen Theorieprüfung habe, und die echt nicht verkacken will >__<"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch Hausaufgaben machen und ich hab keine Lust drauf.. denke mal heute Nachmittag muss es dann doch sein XD I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theorie ist bestanden ♥! Jetzt kann ich endlich diese furchtbaren Bögen verbrennen, es..soll alles brennen ò__ó!!! *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß dabei, Ink. Glückwunsch dazu. Bald gehörst du dann azch zur Führerscheinbesitzenden Bevölkerung. Oh Mann, noch ne halbe Stunde, dann kann ich heim gehen T.T ich bin so erledigt und müde, ich glaub ich schlaf daheim wieder vorm Fernseher ein... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch, Ink! Ich war vor der Theoretischen ja sehr aufgeregt. Und dann absolut verwirrt, als ich als eine der ersten nach ziemlich kurzer Zeit beendet habe. Ich dachte, wenn ich so viel Zeit habe, dann kann es doch nicht sein, dass ich schon nach so kurzer Zeit fertig bin. Aber hat ja alles geklappt XD Bitte einmal am Tag klicken<3 Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ja eben! 45 Minuten kommen mir dafür auch viel zu lange vor und ich glaub auch nicht das die schon jemals jemand voll ausgenutzt hat...naja besser zu viel als zu wenig^^ Ich hab mir alle Fragen und antworten jeweils 3 mal in aller Ruhe durchgelesen und als 4. von 6 Leuten abgeben, von dem her ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass mich von Zeitvorgaben generell nicht mehr beeindrucken. Während dem Studium zB hab ich häufig als eine der ersten abgegeben. Nicht weil ich wenig wusste, sondern weil ich sehr schnell geschrieben habe und nicht inEndlos-Blabla ausgeufert bin wie mach andere... Auf die Theorie-Prüfung heißt das dann einfach, dass man genug Zeit hat, die Fragen richtig zu verstehen, manche Verkehrssituationen sind ja sehr unübersichtlich. Und wer ehrr fertig ist, kann länger aufs Ergebnis warten. Bei mir wars damals fies. wir waren ca 25 Prüflinge. Und es hat verdammt lang gedauert, bis es die Auswertung gab, da einer echt die ganze Stunde da drin saß und die Prüfer erst anfingen zu werten, als alle abgeben hatten. Irgendwie hab ich heut nacht schrechlich schlecht geschlafen. So froh dass bald verlängertes Wochenende ist. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Irgendwie hab ich heut nacht schrechlich schlecht geschlafen. So froh dass bald verlängertes Wochenende ist. Dem schließe ich mich an. Mein neuer Job schafft mich derzeit ganz schön. X__x Blöderweise hab ich auch noch ne 6-tage-Woche. 3 Kreuze, wenn endlich Sonntag is ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Irgendwie hab ich heut nacht schrechlich schlecht geschlafen. So froh dass bald verlängertes Wochenende ist. Da ich im Moment wegen eines Niereninfekts Antibiotika nehmen muss, schlafe ich eigentlich ausnahmsweise mal sehr tief und auch durch. Allerdings bin ich durch das Antibiotikum auch generell den ganzen Tag müde und schlapp... Aber es geht noch. Vom verlängerten Wochenende habe ich mal wieder nichts, da ich ja in einem Café neben dem Studium arbeite und da sind Feiertage eben auch nur ganz normale Tage. Und da ich montags regulär eine meiner beiden Schichten habe... Naja, man gewöhnt sich daran. Wenigstens habe ich für dieses Semester meine sonntags Frühschicht gegen die Frühschicht am Samstag eintauschen können. Ist zwar auch Wochenende, aber ich werde an dem Tag besser wach, weil morgens auch schon mehr Leute mit mir unterwegs sind. Und zumindest habe ich dann noch einen freien Tag bis ich wieder zur Uni muss. Einziger Nachteil, dass ich dann dieses Jahr am 24.12. und am 31.13. arbeiten muss. Ist mir allerdings auch lieber, als am ersten Weihnachtsfeiertag und an Neujahr zu arbeiten. Und immerhin haben wir an beiden Tagen nur bis 14 Uhr geöffnet. Also habe ich dann auch jeweils genug Zeit um mich für alles folgende fertig zu machen. Bitte einmal am Tag klicken<3 Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bis gestern wegen einer Nebenhöhlenentzündung auch Antibiotika bekommen. Bisher gings mit Schlafen eigentlich, aber ich hatte heut Nacht Svhmerzen und hab so schlecht Luft bekommen. Und dann hatte ich gestern auch noch Anschiss auf det Arbeit kassiert ,, z.T getechtfertigt, zT. Maßlos übertrieben und an den Haaren herbeigezogen, das zerrt dann noch exzra an den Nerven. ich hab Freitag durch Glück und Zufall auch frei, da ich ein Bewerbungsgespräch habe. Eigentlich wollte ichnicht freinehmen, aber ich wollt auch nicht erklären müssen, warum ich zwischendurchmal ne Stunde verschwind... Ich mein, ich könnts mit Dienstgang begründen, da es eigentlich nur ne andere Abteilung ist....aber ich will nicht dass es wer um Geschäft weiß ehe es in trockenen Tüchern ist - zumal mein Vertrag in 4einhalb Wochen ausläuft und ich noch immer nicht weiß wie es weitergeht. Meine Uhr macht komische Geräusche und geht ständig nach... ich glaub da wird doch ne neue fällig... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAaaaaaaaaaaaaargh! ;_; Meine Mutter war schon wieder an meinem Aquarellkasten... Und hat Grün ins Zitronengelb gerührt... Und hat natürlich so tief im Näpfchen alles aufgelöst, dass ich mein schönes Zitronengelb jetzt im Grunde wegschmeißen kann. (Bzw. als gelbgrün weiterbenutzen, weils zum Wegwerfen zu schade ist - aber jetzt muss ich mir erst mal neues Zitronengelb kaufen.) Und an meiner Mischpalette, wo ich angetrocknete Tubenfarben drauf hatte, war sie auch - soll heißen, da ist jetzt auch alles durcheinander gerührt. Gnah. Ich hasse so was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eller: ich dacht deine Mutter malt auch schon seit Urzeiten und sollte daher wissen ,dass man Farben nicht im Napf direkt anrührt...? =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > @Eller: ich dacht deine Mutter malt auch schon seit Urzeiten und sollte daher wissen ,dass man Farben nicht im Napf direkt anrührt...? Sie malt schon seit Urzeiten - und ebensolange panscht sie in den Näpfen herum. Das stört sie gar nicht. x_____x Sie benutzt ja nie reines Gelb, sondern nimmt das eh nur zum Mischen von Grüntönen. Das Problem fängt an, wenn ICH dann reines Gelb brauche. |
|||||||