Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kann auf Französisch aus einem mittlerweile viel zu bekannten Buch zitieren. "Der Teufel erscheint in Tierform häufig als Rabe, Kuckuck oder Hummel." - " . . . Hummel?!" "Ja, Hummel." - "Altah . . . D:" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaubt dass der Teufel als Hummel erscheint Gedanken tragen Früchte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt, dass Gedanken tatsächlich etwas bewirken. Mello is too bright for the world to let him burn much longer. And Matt is too close to that flame to escape the consequences now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bringt mich wieder an meine englischen Grenzen... einzeln kann ich die Wörter übersetzen (größtenteils) aber als ganzer Satz... „Naruto, es gibt Dinge auf dieser Welt, da sollte man sich nicht einmischen!“ „Und was soll ich denn dann machen?“ „Zusehen und genießen!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Naruto. Und mag Zynismus? Mello is too bright for the world to let him burn much longer, and Matt is too close to that flame to escape the consequences now. Mello ist zu clever, um sich von dieser Welt weiter ausbrennen zu lassen und Matt ist zu nahe an dieser Flamme, um den Konsequenzen zu entfliehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf meine Englischdummheit eingegangnen(mehrere Jahre englischunterricht für die katz), aber ich glaube ich habe es vom sinn her nur zur hälfte Verstanden...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kakashi. Und hat eine Fanfiction zu Naruto geschrieben. Hätte Gott gewollt, dass wir fliegen wie Vögel, so hätte er uns Flügel gegeben. Hätte er gewollt, dass wir schwimmen wie Fische, so hätte er uns Kiemen gegeben. Und hätte er nicht trotzdem gewollt, dass wir es versuchen, so hätte er uns keine Träume gegeben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 22:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich sehr gut mit Träumen und ihren Ursprüngen aus! Wer den Fall nicht lösen, und das Puzzle nicht beenden kann, bleibt auf immer ein Versager! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Near. . Wer gestorben ist, kehrt niemals zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 22:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spricht eine leider wahre tatsache aus! hätte ich DN geschrieben, hätte ich einige Sachen anders gemacht... angefangen mit Matts Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redet über einen gewissen Matt, vermutlich aus der "toten Note". Giratina is exerting it's Pressure! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte Matt nicht oder auf eine andere Art und Weise sterben lassen. @Kazisho: Redet über jemanden, der etwas tut, dass mir Leo nicht übersetzen mag. Hätte ich DN geschrieben, hätte ich auch einige Sachen anders gemacht... angefangen damit, Misa nie ein Death Note in die Hand zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 22:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat keinen Plan. Dialga is exerting its Pressure! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redet über jemand anderes der das gleiche tut. Warum habe ich keinen Plan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte mal die Thread-Topic anschauen. ;-) "Dialga/Palkia/Giratina übt seinen Druck aus", dh. doppelt soviel AP werden verbraucht. AP sind so etwas wie MP. Palkia is exerting it's Pressure! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 22:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jah... tu ich. Es sagt durchaus etwas über dich aus, dass du ein Wort brauchst, dass Leo nicht übersetzt. Nyah... never mind. Mag Pokemon. Those dreams belong to someone else in another life and Matt and Mello have no right to hold them, and everything they touch turns to dust and destruction - unless it's already destroyed. So Matt and Mello hold eachother close, closer than anybody else could possibly understand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 22:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Redet über Death Note, von dem ich keinen Plan habe. Ich weiß, ich bin ein Aussenseiter, blabla und ich störe euch beim "Totnoten". Warum heißt "Elfen Lied" eigentlich so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunder sich über den Titel von 'Elfen Lied'. Nein, du störst nicht. Und du bist kein Aussenseiter. Und ich mag das Zitat unabhängig vom Fandom. Weil es verdammt traurig und hofffnungsvoll zugleich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User klärt auf. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint, wir sollen Hauser aus totem Holz machen. Schule ist Zeit. Zeit ist Geld. Geld ist Luxus. Und Luxus können wir uns nicht leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh... mag düstere Gedankenbilder? EDIT: Hält Schule für Luxus, den wir uns nicht leisten können. I'll make you bless your lucky star you've never gone to sea |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 22:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrt mich, ist bestimmt eine Zeile aus einem Lied. Schule ist Zeit. Zeit ist Geld. Geld ist Luxus. Und Luxus können wir uns nicht leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt, dass Geld Luxus ist. Wenn irgendetwas Luxus ist, dann Tee von Twinings. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nennt eine Marke, die mir unbekannt ist. It's Fun to stay at the Y-M-C-A! Y-M-C-A! Why I'm so gay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bringt mich zum Lachen. Und mag YMCA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Twinings" hört sich wie "Twilight" an, also doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Rammstein. Twinings gab's vor Twilight. Ausser das Buch war so schlecht, dass es das Raum-Zeit-Kontinum zerstört hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redet über Twilight udnd as etwas schlecht war Tamtitam Tamtitam Öde............... -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 00:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilt sich. Light Yagami muss schwul sein, schliesslich ergibt sein Name rückwärts gelesen die Worte "I'm a gay". ... www lässt grüssen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD *lachflash* User ist lustig :D Ich! Hasse es! Wenn! Zu viele! Ausrufezeichen! Benutzt! Werden! =____= |
|||||||