Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hat total recht. Von welchem Game redest du? |
|||||||
|
||||||
| an der Guillotine fehlt das blut... oder in dem Fall wegen dem Körbiskopf Körbissaft^^ und das ist aus HPudgP gewesen... viertel nach 9, da kann die Erde still stehen, es wird trotzdem House geguckt!!!! |
|
![]() |
||||||
| Steht auf Dr. House, dem sarkastischen Arzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das er anscheinend ei fan von webcomics ist und sicher auch dressed in black mag^^ Obwohl diese unsichtbaren Wunden gerade an meinem Herzen zerren sogar jetzt,obwohl ich noch immer in der Dunkelheit zurückbleibe Gedanken an dich werden nicht aufhören meinen Verstand zu beschweren. neben den roten, roten Träumen zitternd.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dressed in black DAS kenne ich jetzt nicht. Ist masochistisch veranlagt? o_Ô |
|||||||
|
||||||
| User weiß wo das Böse her kommt oo" If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK :3 bitte hier mal reinschauen nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... |
|
![]() |
||||||
| Spamt gerne rum. |
|||||||
|
||||||
| Erinnert mich an die Emos vom St.Trinian....wo die das mit den Verbrechenaufzählen gemacht haben Heute mal ohne Kommentar |
|
![]() |
||||||
| Mag gerade keinen Kommentar abgeben? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| erinnert mich an irgendein Game, dessen Name mir grad nicht einfallen will... Wo bekomme ich bloss diesen dummen Bumerang her? |
|
![]() |
||||||
| Sucht einen Bumerang. That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Kommentar von einem gewissen Samuel Vimes gepostet. Nein, ich bin KEINE Signatur, ich bin nur die Haushälterin. |
|||||||
|
||||||
| Hat eine Haushälterin als Signatur... Von all den schlechten Dingen stets wahrgenommen, bin ich ein Gauner, dem die Einsamkeit fremd ist... |
|
![]() |
||||||
| Ich mache mir Sorgen um dich, weil du in dubiosen Kreisen unterwegs bist? xD (Übrigens suche ich auch einen coolen Bumerang. Wo kriegt man sowas wohl her?) www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film! www.edenfilms.de - Exit Wars, Con/Cosplay Collection und jetzt neu: Otaku Generation: Zapping Attack Serie! |
|||||||
|
||||||
| Steht anscheinend auf Cosplay. <3 Nicholas Angel: What's the situation? DS Andy Wainwright: Two blokes and a fuck-load of cutlery! |
|
![]() |
||||||
| Eh... verwendet ein englisches Wort, das ich nicht kenne und das mir weder leo noch urbandictionary übersetzen können. That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kennt anscheinend Cosplay nicht. o__OAnimexx-Lexikon schrieb: |
|||||||
|
||||||
| erinnert mich an einen Manga, den ich vor Urzeiten mal gelesen habe.... irgendwas mit Schneeprizessin.. Vormittags, 11:55 in Deutschland, KiraNear hat nichts besseres zu tun, als in der IT-Stunde auf Mexx rumzuhängen^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat IT-Unterricht. That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine vermeintlich witzige Signatur. So, und jetzt alle 153 Folgen von Dragonball fertiggeschaut. Nun ist Dragonball Z dran. Das sind fast doppelt so viele Folgen. Ich freue mich auf Frieza, Cell, Buu und die Anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein absoluter Dragonball-Fan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Fanfics. I always feel like, Somebody's watching me. And I have no Privacy. I always feel like, Somebody's watching me. Who's playin' Tricks on me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteht Englisch. |
|||||||
|
||||||
| Kennt eine gute Weisheit, die vielen Menschen guttun würde... Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|
![]() |
||||||
| Ist ein Mensch, dem seine Freunde sehr am Herzen liegen und mit das wichtigste sind :) In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übertreibt. Und hat dennoch recht. @Kazisho: Warum nur vermeintlich witzig? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich langsam an Harvest Moon Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freunde sind engel ♥ wie recht er/sie doch hat You say akon - I say Disturbed <3 You say 50 Cent - i say KoRn You say Jonas Brothers - I say AMAZING!!! You say Miley Cyrus - I say awesome You say rap - I say Amon Amarth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... mag Amon Amarth. That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag verwirrende, englische Witze. Finden Sie den Fehler im Folgendem: 1 5 8 12 16 20 25 28 32 36 40 |
|||||||