Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Will mir eine "Lady Varis" vorstellen. Jingle Bells, Koopa Shells, Yoshi laid an Egg! Oh what Fun it is to ride in Peach's Dress all Day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Weihnachtslieder? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| erinnert mich seltsamerweise an Harvest moon.... Das Poketeam... Qual der Wahl... |
|
![]() |
||||||
| ..............User kennt pokemon(xD) Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen? Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelenkiger als ich das ist keine Signatur, das sieht nur so aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiil von i-was ablenken p___p ..................................ähm.............................Das ist eine signatur............................. |
|||||||
|
||||||
| will uns in die irre führen... Mit Limonengeschmack! |
|
![]() |
||||||
| Mag Irgendwas mit Limonen. Jingle Bells, Koopa Shells, Yoshi laid an Egg! Oh what Fun it is to ride in Peach's Dress all Day! |
|||||||
|
||||||
| es macht Spaß diese Signatur vor sich hinzumurmeln^^ Wie bekommt man noch mal ein Koknodon? Erst im Untergrund (fossil) oder vorher? |
|
![]() |
||||||
| Stellt eine Frage die ich nicht beantworten kann ...Lakritze macht süchtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Also, auf die Signatur bezogen. Goku: "You pay for that!" Vegeta: "8000... now... It's over 9...!" Nappa: "Vegeta, what does the Scouter say about his Power Level?" Vegeta: "IT'S OVER 9000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Nappa: "WHUT 9000!? There's no Way, that can be right!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Dragon Ball Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auf 'nem "Pennergame"? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 14:33:20 | |||||||
|
||||||
| weiß wie man sich effektiv ritzt.... Cuddy: "Ich will, dass Sie ihre Arbeit machen." House: "Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte: 'You can't always get what you want'." |
|
![]() |
||||||
| Bringt mich zum lachen. That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm spielt ein Spiel namens "My Brute". @ abgemeldet: Yap.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| logisches denken ?Oô Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| wünscht sich süße träume heute nacht wehe, ich habe um viertel nach 9 kein Empfang wegen dem Sturm und verpasse House! Dann passiert ein Unglück biblischen Ausmaßes! |
|
![]() |
||||||
| *lach* Unter anderem. ^^ Uüm mag süße Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ist es aus dem spiel devil may cry XD nja will dr. house gucken genau wie ich XDDD Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso^^ Ich kenn die Serie nicht. XD Nur vom Hörensagen. |
|||||||
|
||||||
| erinnert mich an irgendwas...aber ich weiß nicht was.... meine antenne hat trotz sturm einwandfreien empfang... ich bin so stolz auf sie, ich könnte sie glatt heiraten!!! ..... ok muss man nicht verstehen bin hardcore-house fan |
|
![]() |
||||||
| mag die antene weil sie geht damit man house gucken kann XD zum glück habe ich kabel tv übers inet XD udn die house dvds :P SCHMORRGURKE <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grillt gerne aber evtl. zu lange^^ Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen? Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gelenkig O___ô KILLA ANANAS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sich die Füße hinter den Kopf klemmen.. o.o (Ich konnte das auch mal..) |
|||||||
|
||||||
| mag keinen schnee "ich bin das schaschlik und er is die pommes!" "und die pilz seit ihr beide?" "Ja" |
|
![]() |
||||||
| Mag Imbiss-Deutsch? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint über Mischlinge zwischen Kühen und Fröschen sich auszukennen... |
|||||||
|
||||||
| kennt sich mit der hohen kunst des ritzen aus... Das ist überhaupt nicht Retro, das ist viel mehr Retarded! |