Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Redet über Inder. XD 20.12.2012 |
|||||||
|
||||||
| hat ein witziges Datum in der signatur Schulleiter Dumbledore wird entlassen. Gerade jetzt plant Voldemort den finalen Schlag gegen Harry. - Super! |
|
![]() |
||||||
| Will, das Harry stirbt. Ditto. >hat ein witziges Datum in der signatur Google es mal, mal schauen, ob du es dann noch witzig findest... 20.12.2012 |
|||||||
|
||||||
| jetzt gerade, wo ich das google-fenster zugemacht habe,oder??? dachte nur, is irgendwie wie ne schnapszahl wie 08.08.08 oder so edit. hört sich nicht so lol an.... Mein Fuß schläft ein... ob das an meiner sitzweise liegt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 19:33:24 |
|
![]() |
||||||
| Sagt mir gerade, wie es ihm/ihr geht. http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080731015043AANumm0 "Here is Wisdom. Let him who has understanding calculate the Number of the Beast, for the Number is that of a Man; and his Number is sixhundredsixtysix." ( Rev. 13:18) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 19:47:29 | |||||||
|
||||||
| sagt irgendwas bezüglich 666.... mein Englisch ist mehr schlecht als recht.... Ich war erst 13 - die wahre Geschichte von Lon |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 19:48:59 |
|
![]() |
||||||
| Erzählt vielleicht über ein Buch, das ein 13-jähriges Mädchen(?) geschrieben haben soll? "Here is Wisdom. Let him who has understanding calculate the Number of the Beast, for the Number is that of a Man; and his Number is sixhundredsixtysix." ( Rev. 13:18) |
|||||||
|
||||||
| irgendwas mit der Zahl eines Monsters und der zahl eines Mannes... I like Apples |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 19:58:31 |
|
![]() |
||||||
| Mag Äpfel. ... and I like Cunts. |
|||||||
|
||||||
| mag... nichtjugendfreie sachen... Ich möchte ein Spiel spielen! |
|
![]() |
||||||
| Möchte was spielen... Und ich will Tortenschlacht spielen! |
|||||||
|
||||||
| hat bock auf ne Tortenschlacht!!! Ich hab eine Vagina - Ginny Weasly |
|
![]() |
||||||
| Steht auf Coldmirror. Im Winter heizen. Im Sommer lüften. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 11:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... stellt Dinge fest, die eigentlich logisch sind S = (-(b/2a)\-(b^2/4a)+c)) f(x) = a*(x-x1)(x-x2) f(x) = a*(x-u)^2+v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Mathe. (a² + b²) = c² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt den Satz des Pythagoras a^2-b^2 = (a+b)(a-b) a^2-2ab+b^2 = (a-b)^2 a^2+2ab+b^2 = (a+b)^2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bestimmt 'ne Eins in Mathe. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| erzählt die geisternummer die ich nur halbwegs peile... Auf meinem Schreibtisch steht ein Turm, und der besteht nur aus Münzen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 14:51:40 |
|
![]() |
||||||
| Spielt damit 9/11 nach. California, here we come. ♪ |
|||||||
|
||||||
| steht auf dieses komische Lied, das ich schon in der 6. oder 7. so merkwürdig fand... 22. Mai fängt eine neue Zeitrechung an.... Das Zeitalter des Platins!!!! |
|
![]() |
||||||
| Scheint etwas zu wissen, das ich nicht weiß ôo Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!" Lester:"...Stecken Sie Ihre Socken NIE wieder in die Brotbackmaschine <__<" Connor:" ._. Ich wollte die nur anwärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrt mich. 22.05.09 Platin und so weiter. Wird cool. |
|||||||
|
||||||
| freut sich ebenfalls auf den 22. Mai Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|
![]() |
||||||
| Hihihi. Ich kenn das. Sie wird heut' Nacht nicht untergeh'n. Und die Welt zählt laut bis zehn. |
|||||||
|
||||||
| Kann sich auch an die Spongebob-folge mit der Kuchenbombe erinnern^^ Dies ist ein Lied.... gegen den Kinderkanal! |
|
![]() |
||||||
| >Kann sich auch an die Spongebob-folge mit der Kuchenbombe >erinnern^^ Missversteht zu viel. >Dies ist ein Lied.... gegen den Kinderkanal! Mag dieses Teletubbie-Lied. Ohne dich kann ich nicht sein. Ohne dich. Mit dir bin ich auch allein. Ohne dich. |
|||||||
|
||||||
| mag... romantisches Zeug? ne ich hatte es nur gerade im Hintergrund.... es gibt viel bessere Lieder!!! |
|
||||||
| Argumentiert gerade! In 5 Tagen und 7 Monaten kommt der Weihnachtsmann O_o!!! Micht vergessen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 19:03:32 |
|
![]() |
||||||
| Hört Rammstein. Mittwochnachmittag, 13 Uhr, Zimmer 23, Altbau Mathematikprüfung der Klasse G1E Maximale Punktzahl: 22, 19 Punkte = 6, 11 Punkte = 4. Erreichte Punkte: 4, vielleicht 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat irgendwas mit 'ner Klassenarbeit. Erst wenn die Wolken schlafen geh'n... Kann man uns am Himmel seh'n... Wir haben Angst und sind allein... Denn Gott weiß, ich will kein Engel sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 18:52:57 | |||||||