Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| mag das omen und latein... Essen kann man viel, doch Ruhe findet man nur im Schlaf. Es sind die Äpfel im Garten meiner Mutter, von denen ich träume. |
|
![]() |
||||||
| Hat Ahnung... Corpus Edimus. Sanguis Bibimus. Ave Satani! Versus Christus! |
|||||||
|
||||||
| die signatur irritiert mich langsam, habe statt dem satani salami gelesen O_O The human whose name is written in this note shall die. |
|
![]() |
||||||
| Man sollte lieber nicht schreiben... You DARE bringing Light to my Lair? You must DIE! *casts Thunderspell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann englisch. Seelig seien die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer. |
|||||||
|
||||||
| erinnert mich an zombies^^ Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird, stirbt. |
|
![]() |
||||||
| Kann Deutsch. ... Spaß XD° Sollte lieber das schreiben verlernen. 12 Stück hanuta kernig, knusprig, nussig |
|||||||
|
||||||
| isst gerade Hanuta, 12 Stück und ich habe schon wieder Hanauta gelesen... Brook, raus aus meinen Kopf!!!! |
|
![]() |
||||||
| Führt Selbstgespräche xD° ... sagte Vihma. Und somit begann Vihmas Untergang. |
|||||||
|
||||||
| Vihma sagte was, was seinen oder ihren Untergang bedeutete... Hat man das Gesicht der Person, dessen Namen man aufschreibt, nicht vor Augen, hat die Notiz keine Wirkung. Dass heißt, dass niemals 2 Personen gleichzeitig betroffen sein können, auch wenn sie den gleichen Namen tragen. |
|
![]() |
||||||
| KiraNear glaubt dass wenn ich KiraNear zu ihr sage, nur sie sich angesprochen fühlen sollte/kann, weil ich ja eine Andere nicht vor mir habe. Come to the darkside - We have cookies! |
|||||||
|
||||||
| will unschuldige Seelen mit Keksen auf die dunkle Seite ziehen (die seite wo die ganzen bösen jungs stehen oder einfach nur auf die seite des raumes, die Mr. Krabs aus stromspargründen nicht beleuchtet^^) Nach dem Eintrag des Namens bleiben nach irdischem Maßstab 40 Sekunden Zeit, um die Todesursache zu notieren. |
|
![]() |
||||||
| Hat wohl Death Note gelesen :/ ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
||||||
| User ist ein Insekt und will hinaus in die Nacht... If the cause of death is not specified, the person will simply die of a heart attack. |
|
![]() |
||||||
| Wird bald an einer Herzattacke sterben. You DARE bringing Light to my Lair? You must DIE! *casts Thunderspell* |
|||||||
|
||||||
| Bringt Leute um, die Licht in die Höhle bringen ... After writing the cause of death, details of the death should be written in the next 6 minutes and 40 seconds. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 18:00:20 |
|
![]() |
||||||
| death note fan :D You say akon - I say Disturbed <3 You say 50 Cent - i say KoRn You say Jonas Brothers - I say AMAZING!!! You say Miley Cyrus - I say awesome You say rap - I say Amon Amarth |
|||||||
|
||||||
| mag you say - i say spiele.... Mein Name ist Lucifer! Ich bin der Antichrist! Der Herr der Finsternis! |
|
![]() |
||||||
| Spricht über Darkrai... You DARE bringing Light to my Lair? You must DIE! *casts Thunderspell* |
|||||||
|
||||||
| mag kein Licht und bringt gern leute um... "keine Spur von dem Einbrecher" "er kommt!" "und wieso?" "das ist sein Job!!" "Versteh ich nicht!" " Er ist Einbrecher" |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 16:57:31 |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Einbrecher? Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine tolle Lebenseinstellung Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Zitiert wahrscheinlich jemand bekanntes, ist mir aber trotzdem unbekannt Mit zuviel Alkohol ist die Party schnell vorbei. |
|
![]() |
||||||
| Mag keine unkontrolierten Mengen Alkohol. Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Schimpft sich Drachenexperte^^ This note shall become the Property of the human world, once it touches the ground of arrives in the human world. |
|
![]() |
||||||
| Hm... nun. Kann englisch. Mag/kennt Death Note. ...mag keine Menschen? |
|||||||
|
||||||
| kann latein, möglicherweise? Ich studiere Kunstwissenschaft und Philosophie, das ist nobel! |
|
![]() |
||||||
| Ist ein Künstler. You DARE bringing Light to my Lair? You must DIE! *casts Thunderspell* |
|||||||
|
||||||
| mag link nicht auf seiner Fete (?) haben ich mag lieber einen Link, der nichts sagt und nur ein paar Töne von sich gibt, sorry, aber diese Stimme... gruselig!!!! |
|
![]() |
||||||
| Mag Liks zu irgendwelchen Liedern? He threw his cigar stub over the fence. He heard it land on gravel, which moved a little. And then he went home. And the world turned towards tomorrow. (Terry Pratchett, Night Watch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 21:53:06 | |||||||