Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| kennt die wahre Bedeutung von Schnee... Warum zum Teufel kosten Pfeil und Bogen 980 Rubine? |
|
![]() |
||||||
| Hat eine gute Beobachtung gemacht. 2012 will the Alpha and Omega send out Time, Space and Death to fight an epic Battle against the true Darkness. And it will be called the Apocalypse. |
|||||||
|
||||||
| Alpha und Omega (was mich wieder an Physik erinnert) kämpfen gegen die wahre Dunkelheit... So, als nächstes mal Pfeil und Bogen an diesen Monster ausprobieren... wenn ich nochmal wüsste, wie man zu dem kommt!!! |
|
![]() |
||||||
| erinnert mich I-wie an Rollespiel(zelda oder so) Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde Homer und Patrick rekrutieren. 2012 will the Alpha and Omega send out Time, Space and Death to fight an epic Battle against the true Darkness. And it will be called the Apocalypse. |
|||||||
|
||||||
| vermutet am 2012 die Apokalypse.. Oh, Eiland Cocolint!!! Bist nur eine Illusion... die Menschen...die Monster, das Meer, der Himmel sind nur ein... Traum des Windfisches!... Weckst du den Träumenden, so wird sich diese Insel in Luft auflösen... wie eine Seifenblase zerplatzen. ... |
|
![]() |
||||||
| hat Zelda links awakening gespielt^^ ♥ Be hot but keep cool cause you’re hot when you’re cold! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kate perry ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Signaturen ohne Sinn. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag schnee ? ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat vollkommen Unrecht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut sich dadrüber :D ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wieder Unrecht. Ich finds nur witzig, dass man auch das daraus schließen kann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musste aber auch erst zweimal lesen bis ich drauf kam ;D ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musste aber auch erst zweimal lesen bis ich drauf kam ;D Wieso? Mag Regen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch *lach* *drauf wart* XD ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt also die Nässe und Feuchtigkeit des Regens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau *O* *nichts schöner find* hab dir was gespendet *auf deine sigi deut* ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine zu bunte Sig. 2012 will the Alpha and Omega send out Time, Space and Death to fight an epic Battle against the true Darkness. And it will be called the Apocalypse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas wird 2012 passieren OO bunt ??? die hat zwei farben xD ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zu "knallig". When der Fuehrer says: "We ist der Master-Race!", We "Heil! Heil!", Right in der Fuehrer's Face! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 21:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag keine sonderzeichen xD ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sonderzeichen. Wow, das hatte voll was mit der Signatur zu tun. @.@ When der Fuehrer says: "We ist der Master-Race!", We "Heil! Heil!", Right in der Fuehrer's Face! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über zwei ecken schon *kicher* ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte die Topic beachten. ;-) When der Fuehrer says: "We ist der Master-Race!", We "Heil! Heil!", Right in der Fuehrer's Face! |
|||||||
|
||||||
| irgendwas mit Master-race... bin zu faul das jetzt 100% im hirn zu übersetzen .... und mir fällt dieser verfluchte Name immer noch nicht ein.... verdammt! |
|
![]() |
||||||
| Sollte mir mal den Chara beschreiben... When der Fuehrer says: "We ist der Master-Race!", We "Heil! Heil!", Right in der Fuehrer's Face! |
|||||||
|
||||||
| erinnert mich daran, dass wir bald englisch sa schreiben Shiek! Danke Kazisho! Jetzt versuche ich mir den Namen besser zu merken... oder besser ich schreibe ihn auf... sicher ist sicher... |
|
||||||
| ist wetterfrosch von beruf ^^ Besser einmal in der Sonne, als ständig hinterm Mond. |
|
![]() |
||||||
| war schon mal in der Sonne oO I'm a little yellow fish in the deep blue sea, won't somebody help me? I'm a little yellow fish in the deep blue sea, won't somebody save me? |
|||||||