Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Shiek! Danke Kazisho! Jetzt versuche ich mir den Namen besser zu >merken... oder besser ich schreibe ihn auf... sicher ist sicher... XD! Bitte! Ist eine Meereskratur. Shiek kam in Ocarina of Time vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt Wörter, die ich net kenn. o.o |
|||||||
|
||||||
| ist ein Freund des puren Sarkasmus... Eine neue Ära bricht an... die Ära des Platin!! |
|
![]() |
||||||
| Spielt Platin. Ich spiele zusätzlich noch Chrono Trigger. "Am I Boy or Girl? Well you never know..." - Jeffree Star: "We want Cunt". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Crossdresser / in Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht was verkehrt. Jingle Bells, Koopa Shells, Yoshi laid an Egg! Oh what Fun it is to ride in Peach's Dress all Day! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 22:50:35 | |||||||
|
||||||
| kennt ein geiles weihnachtslied^^ ich will eine PSP.... die Grafik ist einfach geil.... *sabber* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 12:01:07 |
|
![]() |
||||||
| Braucht Geld für eine PSP ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assassin's Creed Spieler "Nirgens wird so viel gelogen wie vor der Wahl, im Krieg und nach der Jagt." - Otto von Bismarck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Realist. That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kühe, die "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich in eine relativ ausweglose Situation hinein manövriert. That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Hat ein quakendes Schaf... Hier könnte ihre Werbung stehen... |
|
![]() |
||||||
| Userin braucht Geld? oò ★...Heaven´s a lie and hell is a theme park...☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
also glaubt nicht an den himmel und hofft dass man in der hölle wenigstens achterbahn fahren kann ;) ...wär eh am besten xD Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| greift nach den Sternen auch schweren Situationen Pessimisten sind die besseren Trinker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 19:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Alkoholiker. Depri-Alkoholiker. Jingle Bells, Koopa Shells, Yoshi laid an Egg! Oh what Fun it is to ride in Peach's Dress all Day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat Sinn für Humor und kennt Mario & Co. Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein South Park Charakter mit 'ner Wii? Alles klar; Janina muss das SP-Studio verbessert haben. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuviel das Southpark-Intro geschaut Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´liebt definitionsgeschichten Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zweimal gepostet. Jingle Bells, Koopa Shells, Yoshi laid an Egg! Oh what Fun it is to ride in Peach's Dress all Day! |
|||||||
|
||||||
| ist offensichtlich Mariofan, oder? Wusstest du, dass es unmöglich ist, seinen eigenen Ellenbogen zum Mund zu führen? |
|
![]() |
||||||
| ihm wurde mit Frage schon gestellt Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist witzig *es ausprobiert hat* xD EDIT: ups zu spät...^^'' user mag keine ordnung? Hast du schon mal probiert deine füße hinter den kopf zu klemmen? das ist echt schwierig.... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 21:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee werd ich auch nie versuchen mein forumsavatar ist supersüß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat allerdings recht ~^___^~ hast du schon mal probiert deine Füße hinter den Kopf zu klemmen? das ist echt schwierig, aber ich kann es!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O ........ ..........................................Hallo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........................Hallo zurück Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen? Das ist echt schwierig,aber ich kann es immer noch!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann seine Füsse hinter den Kopf klemmen. That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||