Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mag Tyr. Oder zumindest das Lied 'Hear the Heathen Call'. ... wenn ich normal sitze, sinkt meine Denkfähigkeit um 40 Prozent ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist dumm, wenn er (der User) normal sitzt. You've been hit by You've been struck by A smooth Criminal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält sich selbst für nen Kriminellen From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bringt eine Nachricht aus der heidnischen Vergangenheit. Verdammt... ich lese nie, nie mehr ein Manga, bei dem ich weiss, dass eine der Hauptpersonen draufgehen muss, ohne vorher zu wissen, welche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen Manga gelesen, bei dem er schon von Anfang an wusste, dass ein Hauptchara stirbt; und bereut es nun. Ihr seit wohl in der Birne weich, tabu ist für Euch mein Scharmbereich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag 'Traumschiff Surprise' Verdammt... warum musste Light sich wieder erinnern...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine Frage gestellt die mir auch oft in den Sinn kam... warum nur?? Es gibt 2 Dinge auf dieser Welt, die wir nie verstehen werden: 1. Warum immer die coolen Charas zuerst sterben 2. Warum es Casual Games gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteht nicht, warum es Casual Games gibt und coole Charaktere immer zuerst sterben. Okay... warum geht eigentlich jeder ausser Near am Ende drauf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine interressante Frage gestellt... hm... aber schwer zu beantworten Light und Misa ... ihr Tod ist in Ordnung... aber warum die anderen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misa stirbt auch? Na immerhin. Verdammt... ich will wissen was passiert. ... aber wenn ich das Manga jetzt in die Hände nehme... argh, ich kann mich nicht konzentrieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steckt gerade gewaltig in der zwickmühle... steht alles im 13. Band drin... ich glaube es war ein valentinstag.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, war Valentinstag. Huh... ok, wenn Misa auch draufgeht... Lesen oder nicht lesen, das ist hier die Frage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überlegt ob er DN lesen soll... ihren tod sieht man im Manga nicht...aber er ist auf jeden Fall lesenswert! aber letzendlich ist es deine entscheidung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versucht mich zu motivieren, Death Note zu lesen. Sieht man, wie Matt und Mello sterben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also Matts Tod sieht man im Manga ein wenig... im Anime ist es ausführlicher, aber man kann es trotzdem im Manga erkennen... bei Mello ist es bei beiden gleich, kurz und schmerzlos... warum steht im 13. Band... hab ich dir damit nun geholfen, irgendwie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 21:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, glaub schon... irgendwie. ... Band 8, Kapitel 64 Schlimmer kann's wohl jetzt nicht mehr werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was passiert den da? (hab bisher nur den anime gesehen und wenige bände gelesen) irgendwie wird das ein kaffeeklatsch hier XD... der ava sieht verdächtig nach OP aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Sayu wird befreit und Mello erhält das Death Note) Ja, der Avatar stammt aus One Piece. Trafalgar Law, einer der 11 Supernovas, Kopfgeld von 200 Mio Berry. So... Kapitel 67. Es kann schlimmer kommen. Leider. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest vermutlich Twilight. Stop, pressurin' me! Just stop, pressurin' me! Stop, pressurin' me! Just stop, pressurin' me! Just fucking stop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas, woraus mein hirn press urin macht... und user über dir hat gerade Death Note gelesen ... sehr zu empfehlen! gott ich bin so hin und her gerissen.. soll ich weiter chatten oder house gucken? ... verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Doctor House. Mag chatten. Weiss nicht, was er lieber macht. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht sich gedanken über matts tod und stellt mich wieder an meine grenzen meiner englisch fähigkeiten Matt ist ein Wassermann und Zocker... es ist als hätte ich einen Zwillingsbruder gefunden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Zocker und hat im Winter Geburtstag. Wenn Matts Tod Mello half, kümmerte es ihn nicht weiter. Wenn Matts Tod Near half Kira zu erwischen, Matt würde nicht protestieren. Wenn Matts Tod half Ls Tod zu rächen, Er würde sich nicht beschweren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Death Note Fan und mag Matt (beschäftigt sich auf jeden Fall ziemlich mit dessen Tod...?)? *hat Death Note nie gelesen oder geguckt* "Love Is Not About Gender!" [♀+♂ | ♀+♀ | ♂+♂] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt, dass Liebe unabhängig vom Geschlecht der geliebten Person ist. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Death Note. Oh man, diese geilen Beine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint auf Beine zu stehen *ggg* Love, Love, Love, It is a Love Forget about Princess I want to be a Vampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Twilight If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| philosopiert über Matts Tod... Lass uns mal wieder Tennis spielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt offenbar gerne Tennis Et ainsi, le lion est tombé amoureux de l'agneau. |
|||||||