Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kann Ironie von Sarkasmus trennen. Fucking for Peace is like Bombing for Virginity. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 18:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Englisch;) Und ist nicht der Meinung das wir für den Weltfrieden Sex haben sollten=D So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann ebenfalls englisch. Einige sollen Rechte akzeptieren. Fucking for Peace is like Bombing for Virgi... eh... wait a sec. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat erkannt das seine Sig nicht ganz stimmt(klar bombe ne Jungfrau weg und sie wirds bleiben;) nya in den meisten fällen) So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt fest, dass Viele ihr schlechtes Schicksal so einfach hinnehmen. Fucking for Peace is like Bombing for Virgi... eh... wait a sec. |
|||||||
|
||||||
| Hat den richtigen Ansatz und bloß noch ein paar kleine Problemchen mit der Reihenfolge. :D The shin bone is a device for finding furniture in a dark room. |
|
![]() |
||||||
| der leuchtende Knochen will irgendwas in einem Dark Room finden? Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet Freunde heilig. Guter Pluspunkt. "Auch die schönste Rose hat ihre Dornen.", sagte das Kaninchen und bumste die Klobürste. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 18:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Sinn für Humor, den ich nicht ganz verstehe. Ich bin erleuchtet, illuminiert und glaube ganz fest daran, dass mein Plüschrabe mich am Aufstieg hindern will. Und wo zur Hölle ist jetzt oben? Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Illuminati, vielleicht? "Auch die schönste Rose hat ihre Dornen.", sagte das Kaninchen und bumste die Klobürste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag unlustige Witze.. o.O (und wird garantiert noch zig mal auf seinen Humor angesprochen werden...) I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mag unlustige Witze.. War ja auch nicht anders zu erwarten... Hat einen Songtext als Signatur. "Auch die schönste Rose hat ihre Dornen.", sagte das Kaninchen und bumste die Klobürste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag absurde Witze? Ich bin erleuchtet, illuminiert und glaube ganz fest daran, dass mein Plüschrabe mich am Aufstieg hindern will. Und wo zur Hölle ist jetzt oben? Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist erleuchtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt mir einen Weblink zu einem Mario mit nur einem Flügel. Ich bin erleuchtet, illuminiert und glaube ganz fest daran, dass mein Plüschrabe mich am Aufstieg hindern will. Und wo zur Hölle ist jetzt oben? Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will 2012 aufsteigen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist "teh" Ubermensh. |
|||||||
|
||||||
| Hat mir beim Klicken auf seine Signatur 'nen halben Herzinfarkt verpasst, weil meine Lautsprecher voll aufgedreht waren. :D The shin bone is a device for finding furniture in a dark room. |
|
![]() |
||||||
| User ist wohl nachtblind. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser User ist der Dummheit anscheinend entgangen =) If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Will mir vorschreiben, was ich machen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will das man auf diesen Link klickt "Mach hinne! Zeit ist Geld." "Und Schweigen ist Gold, also Klappe!" --------------------------------- Der liebe Gott hat ganz bestimmt mit dir erbarmen Denn es steht geschrieben, seelig sind die geistig Armen. Doch manchmal frag ich mich, wer soll dafür haften? Kann der Himmel so viele seeligen verkraften? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 21:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der erste Teil der Signatur ist witzig. You ... are ... a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiilll uNns niCCht verRatten, was Wir sinD! UnDD wid€ersrPrecht mIiir niiicht, Ich habE R€echt! Meine erste FF, Stille , als kleiner Snack für Zwischendurch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht Werbung für ihre FF? ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. -- ✖ abgemeldet on WKW | abgemeldet on Knuddels ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir können nicht denken ^^ "Mach hinne! Zeit ist Geld." "Und Schweigen ist Gold, also Klappe!" --------------------------------- Der liebe Gott hat ganz bestimmt mit dir erbarmen Denn es steht geschrieben, seelig sind die geistig Armen. Doch manchmal frag ich mich, wer soll dafür haften? Kann der Himmel so viele seeligen verkraften? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist skeptisch gegenüber der Offenheit des Himmels o_o~ ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. -- ✖ abgemeldet on WKW | abgemeldet on Knuddels ✖ |
|||||||
|
||||||
| Ist offenbar Fan von coldmirrors HP- Verarschen ^^~ Und macht gern Werbung in eigener Sache. "We spent all the money we earnt with this song on the Candy house." "Oh... you want to say, i can't eat it?" |
|
![]() |
||||||
| Die Antwort ist 'Ente', weil... der User über mir all sein Geld für Süßigkeitenhäuser ausgibt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt La shai wak'ion motlaq bal kollon momken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den User ist Alles Lüge. Lavos ist fast 10 Jahre überfällig. |
|||||||