Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Der sieht aber eher wie ein Psychopat, als eine Vogelscheuche aus... Wie man eigentlich an Joker erkennen kann, wurden die Figuren eher dem Film als dem Comic nachempfunden. > Egal, back at Topic You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist mit der Signatur? XD No Money, no Funny, Bunny Honey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was ist mit der Signatur? XD no risk no fun :3 You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt man 'manslaugther' nicht mit 'e'? It's not only chance that is blind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schreibt man 'manslaugther' nicht mit 'e'? Hab' ich auch schon erwähnt... Hält Chancen für blind. In wie fern? No Money, no Funny, Bunny Honey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält Geld für notwendig, um Spass zu haben? Nicht chance im Sinne von Chance sondern chance im Sinne von Zufall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =___________________________= kriegt es hin, dass ich nichts verstehe...????? *kuchen hinstell* *smile* b(^__^)d Ihr könnt ruhig essen...... B)*Böse smile*.....Muahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will das wir von kuchen essen, der anscheinend ... öhhh nicht gut ist ... egaaal xD *reinbeiß* ich löl hier rum, wenn ich rumlöln will ! ò.ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 20:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kuchen nehm* Danke *ess* *sterb* 'chance' hat im englischen mehrere Bedeutungen. Zum Beispiel eben Chance oder Zufall. Das heisst, man kann den Satz 'it's not only chance that is blind' zu 'nicht nur Chancen sind blind übersetzen. Oder eben zu 'nicht nur der Zufall ist blind'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is lieb und erklärt mir seine Sig ~^___^~ When i became a Hamburger!!! I'm hungry =Q= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will unbedingt ein Fastfood oder ein Norddeutscher werden. In the End, the Future refused to change... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... liest SciFi? Don't let me detain you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazisho + Amo Ich verkneif mir mal den nächsten Kommentar und mach es einfach: http://www.tshirthell.com/funny-shirts-stock/you-cant-have-manslaughter-without-laughter/ You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 00:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann... mein Englischbuch sagt zwar etwas anderes, aber wenn leo.org auch meint das es stimmt... Wer hat eigentlich beschlossen, uns an der Schule amerikanisches Englisch beizubringen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil amerikanisches Englisch besser ist. >aber wenn leo.org auch meint das es stimmt... Hab' ich auch geschaut... What does Borat believe the Title of a famous Cindy Lauper Song is? Answer: "Girls just wanna have Fuck". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 10:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spricht frei heraus Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast vollkommen recht xDD ich löl hier rum, wenn ich rumlöln will ! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist etwas... seltsam... Weil, "lölt", anstatt "lolt". Rofl. What does Borat believe the Title of a famous Cindy Lauper Song is? Answer: "Girls just wanna have Fuck". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Borat. 42 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nur noch 42 Stunden Zeit. Bück' dich, ich mach' dich glücklich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... hat eine Signatur, die man praktisch zweideutig interpretieren muss... The answer is... - Yes? - The answer... - Yes? - ...is... - Yes? - ...42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann nicht akzeptieren, dass die Antwort Ja ist... meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag DN, aber total! Estuans interius Ira vehementi Estuans interius Ira vehementi Sephiroth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mag Sephiroth... also meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Isst auf Jedenfall KEIN Knoppers. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb 9. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einen Chuck Norris fakt meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag kein Knoppers. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb 8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß wohl auch, dass Chuck Norris bei Praktiker 20% auch auf Tiernahrung kriegt. Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
||||||
| Kennt anscheinend jemanden, der mitten in der Pubertät steckt. No, his mind is not for rent to any god or government- so don't put him down as arrogant! He know changes aren't permanent, But change is. |
|
![]() |
||||||
| Hält Veränderung für permanent. What do you get if you multiply six by nine? 42. I always knew there was something fundametaly wrong with the universe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 11:53:42 | |||||||