Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Denkt, dass 42 die Antwort auf Alles ist, dabei ist Chuck Norris die Antwort auf alles. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb 7. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt chuk norris witze freu dich du bist kein Analphabeten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuhuuu xD danke dem lieben user über mir :) ich löl hier rum, wenn ich rumlöln will ! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lölt" herum. Y so srs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt eine Frage, die ich nicht beantworten kann, weil ich sie schlicht nicht verstehe. Seid ihr jetzt fertig mit flirten oder: Verdammt, war dieses ich-weiss-bescheid-Lächeln denn wirklich notwendig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 18:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist unzufrieden mit Jungs??? OMG, ich habe zu viele Erwartungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird vom optimist zum realist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich schon. User kann mich nicht überraschen. Den Link hab' ich ja schon auf meiner Linkliste! o_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte, dass ich mir einen Link anschaue, ist aber zu faul, den aufzuschreiben. Seid ihr bald fertig mit flirten? oder: Verdammt, grosse Brüder gehören verboten, selbst wenn es nicht meine sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 19:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag keine großen Brüder meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Death Note. Argh... verdammt. Soll ich ihn jetzt vermissen oder mich freuen, dass er endlich weg ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Freund ist weg. SPÄM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spämt! *posting verlänger* ... ok. Ich vermisse ihn. Und was hilft mir das jetzt? ...Scheisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist offenbar im Moment ziemlich unglücklich und wirkt pessimistisch. Auf jedenfall viel Glück an dieser Stelle, damit es bald besser wird. Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr belesen, schätze ich mal^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... jemand, in den User nicht verliebt ist, ist in User verliebt? Hah! Es ist Donnerstag. Endlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich über Donnerstag. Foxtrot Uniform Charlie Kilo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F.U.C.K. Sehr romantisch. :3" "Restefresser." - "Wieso nennen Sie sie Restefresser?" "Weil sie Reste fressen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine wahre tatsache XD meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Death Note, und hat sogar eine FF geschrieben. Jubel, jubel - Freu, freu! Jubel, jubel - Freu, freu! Jubel, jubel, jubel - Freu, freu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 11:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich über etwas? Haha... Samstag. Ich seh ihn wieder. Ich seh ihn wieder. Ich seh... Argh... und was tu ich jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht eine Person am Samstag und ist davon gar nicht begeistert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß die Aggregatzustände zu unterscheiden. S D N O O G O G P ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ist sehr kreativ. ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Chemiker. ...Da freute ich mich, wie ein Pädophiler vor seinem ersten Arbeitstag im Kindergarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. oO Hat ein Händchen für komische Zitate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redet von einer/m gewissen Bimausina. ...Da freute ich mich, wie ein Pädophiler vor seinem ersten Arbeitstag im Kindergarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Redet von einer/m gewissen Bimausina. Einer ^^ Lässt Pädophile im Kiga auf die Kinder los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auf einem "Pennergame"... Na lecker... ...Da freute ich mich, wie ein Pädophiler vor seinem ersten Arbeitstag im Kindergarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat dies auch schon mal erkannt. XD |
|||||||