Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Will bestimmt Klicks. ...Da freute ich mich, wie ein Pädophiler vor seinem ersten Arbeitstag im Kindergarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat es erfasst. XD Ist ein Logikdenker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtet nicht auf die Threadtopic. ...Da freute ich mich, wie ein Pädophiler vor seinem ersten Arbeitstag im Kindergarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich gerade so richtig über irgendwas meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 14:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... hält 5'623 Wörter für 'etwas Kleines für zwischendurch' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag solche langweiligen Games, auf die man klicken muss, um Erfahrungspunkte etc. zu erhalten. ...Da freute ich mich, wie ein Pädophiler vor seinem ersten Arbeitstag im Kindergarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich über irgendetwas. Verdammt. Sonntagnachmittag, viertel vor Vier und noch keine Sekunde klüger. ...verliebt sein ist DOOF! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 15:44:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst die Liebe. ...Da freute ich mich, wie ein Pädophiler vor seinem ersten Arbeitstag im Kindergarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut sich offenbar immer noch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Casual Games, was auch immer das ist. Oh fuck... in zwei Wochen fangen die Ferien an... Mir läuft die Zeit davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User-chan muss bis zu den Ferien noch viel erledigen(?) ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein coldmirror-fan... yippie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilft Leuten, die Casual Games verachten. Jedes Mal, wenn wir irgendwo draussen sitzen, masakrieren wir Blumen oder: warum ich diese Chaoten trotz allem liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen seltsamen Lebensstil. Because I'm so clever. But clever ain't wise. So F*** forever! If you don't mind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will für immer f***en ô3ô Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Begeht Selbstmord! Ha, ha! Because I'm so clever. But clever ain't wise. So F*** forever! If you don't mind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kümmert sich nicht darum, ob er clever oder weise ist? Xidoik, Anûmifalas, Korren T'eyad, Timothea, Joku oder: Warum Chaos die Ordnung beherrscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch bei den user über mir herrscht Chaos^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verachtet Casual Games immer noch. Manchmal wünschte ich, ich hätte ihn nie kennengelernt. Aber... Wie hätte ich es verhindern können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt sich vll ob es richt war, ihn kennen zu lernen ... ich löl hier rum, wenn ich rumlöln will ! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will rumlöln. Zeit: 16:05 Ort: draussen Anwesend: Chaoten Tätigkeit: Blumen masakrieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 00:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat am Nachmittag nichts besseres zu tun als Blumen zu massakrieren xD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| User hat nichts für schlechte Witze übrig. “Trust me… I have a very vague idea of what I’m doing.” |
|
![]() |
||||||
| User versucht Leute selbst dann davon zu überzeugen ihm zu folgen, wenn er eigentlich keinen/kaum eine Plan hat. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träumt lieber, als die Realität zu "genießen". Obama: "Uuuh... You are same Fly that killed my Father... ... HIYAH!" Master: "Ahahahahaha! Obama-San, you have killed the Fly with your bare Hands!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... mag ein Video, in dem Obama eine Fliege erschlägt? Zeit: 21:36 Ort: kleine Provinzstadt Anwesend: ich Tätigkeit: mich wundern, warum er schon wieder keine Zeit hat |
|||||||
|
||||||
| Wundert sich ganz offensichtlich. ;D “Trust me… I have a very vague idea of what I’m doing.” |
|
![]() |
||||||
| User zitiert gern. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat keinen Plan, dafür eine Vision. Now my feelings for you Every tear, every smile Paid in full |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat starke Gefühle für jemanden :3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||