Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User macht sich über betrunkene Lustig xB Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Humor ganz nach meinem Geschmack. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch keinen schlechten Humor.^^ »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Englisch und zitiert gerne. :3 ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User teilt die Welt nicht in gut und schlecht. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag kluge Zitate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Droht anderen durch Kakashi Und Schlag 12 um Mitternacht, wird voll Qual der Akt vollbracht. An den Feuern, Haut an Haut, köpft der Bräutigam die Braut. Und wenn das Lachen dann ertönt, von Liebe, Glück und Spaß verhöhnt, dann passiert's um Mitternacht, dass die Braut beginnt mit ihrem Racheakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Reime. :D ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält nicht viel davon sich zu verstellen. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht ein wahres Wort gelassen aus xD Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shakespeare xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trifft den nagel auf den kopf Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. ------ Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. ------ Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sich nicht entscheiden. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gut erzogen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Optimist. "Freunde zu haben ist ein beruhigendes Gefühl. Man ist abgelenkt und muss sich nicht zwingend mit sich selbst beschäftigen." Alexander Wall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt sich nicht so schnell unterkriegen ^^ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Stimme die nicht ganz normal ist Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 16:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte über Zynismus aufklären und mag hübsche Beispiele. "Es ist alles ein Witz! Alles, wofür wir kämpfen, leiden... ist nur ein kranker, monströser Gag! Warum erkennst du den Witz nicht? Warum lachst du nicht?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will das wir über einen schlechten witz lachen "Beim nächsten mal benutz bitte die Tür. Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden. Das ist irgendwie ungemütlich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 20:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert aus einem Manga/Anime, glaube ich. Mir will nur nicht einfallen, welcher. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kämpft für Individualismus. (Mal so ausgedrückt) ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt auf einen Zirkel hin von zeit zu zeit doch kann das stimmlein auch mal viel zu leise sein drum kleines stimmlein stell dir vor kräftiger wärst du im chor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gruppenmensch statt einzelgänger xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
||||||
| weißt daruaf hin, das man sich der user ein wenig verrückt fühlt. Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
| user ist ein bvb fan^^ Let's put a smile on that face |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will jemandem gewaltsam ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. o.o »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag twilight... xD" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Ohrwurm von der Tetris-Melodie. o.O *das kenn* Be careful what you wish for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollen vorsichtiger mit unseren Wünschen sein Hast du durch deinen eigenen Tod den erlesenen Moment des Sterbens erlebt...? Oder wirst du wieder aus dem Inneren herraus andere in den Tod führen...? |
|||||||