Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User legt großen Wert auf die Vergangenheit, scheint aber zu vergessen, dass man im Hier und Jetzt leben sollte und nicht in der Vergangenheit hängen bleibt. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schwimmt (noch) gegen den Strom "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich nicht von anderen beeinflussen und lebt sein Leben so wie er es will. :3 Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein sehr vorsichtiger und misstrauischer Mensch. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht einen Streit als reinigendes Gewitter an "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat noch immer die gleiche Sig wie das letzte mal^^ Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... User denkt häufig über seine Vergangenheit nach. Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gerne einen Schritt zurück? Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden: http://www.mp3.de/bennvirusstyle ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf: http://www.soundclick.com/bennvirus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Werbung für seine Songs "Hi!" - "Muda Da!" - "What did you just said?" - "Muda Muda Muda Muda Muda!" - "Er... yeah right..." - "...Muda Muda Muda Muda Muda..." - "Comon, Dickhead, I have no time for this." - "ZA WARUDO! ...Toki wo tomare! ...Soshite, toki ga ugoki desu... MUDA DA!" - "Hell nooo!" WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUUDA?! Ich könnte jetzt auch schreiben User hat eventuell einen leichten Dachschaden was garnicht umbedingt negativ gemeint wäre aber bestimmt als Missauchtung einer Forenregel gewertet würde. Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >MUUDA?! Kannst du kein leichtes Japanisch? Sogar ich kann es etwas... >User hat eventuell einen leichten Dachschaden Das weiß ich doch schon ;-) >was garnicht umbedingt negativ gemeint wäre Hää, wie jetzt? Back @Topic: User denkt, dass Alles nur mainstream ist. Also, nimmt er/sie das Leben garnicht ernst. "Hi!" - "Muda Da!" - "What did you just said?" - "Muda Muda Muda Muda Muda!" - "Er... yeah right..." - "...Muda Muda Muda Muda Muda..." - "Comon, Dickhead, I have no time for this." - "ZA WARUDO! ...Toki wo tomare! ...Soshite, toki ga ugoki desu... MUDA DA!" - "Hell nooo!" WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, aber nur ganz leichtes positiver Dachschaden back at Topic: User kann Japanisch. Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du kein leichtes Japanisch? Sogar ich kann es etwas... Ich kann zum Beispiel gar keins. Höchstens 3 Wörter...oder 4. Findet es überflüssig dem Mainstream entkommen zu wollen. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber du magst Japanisch ja auch nicht, oder? Ist genervt von Dauerstreitenden. Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber du magst Japanisch ja auch nicht, oder? Ich würde Geld dafür bezahlen es zu können. Aber das trifft auch auf so ziemlich jede andere Sprache der Welt zu ;) Ich sehe Japanisch als nichts besonderes an und finde es schwachsinnig in seine deutsche Sprache einzelne japanische Begriffe einfließen zu lassen, wie es hier so einige tuen. Aber hier im Thread will ich das auch nicht ausdiskutieren. Gehört wahrscheinlich keiner Subkultur an. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oky, sorry. Zitiert lieber weise Menschen, als selbst Weisheiten zu offenbaren. Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
||||||
| user nimmt sich so wie er/sie ist und macht sich keinen kopf wie andere ihn/sie sehen^^ Besser einmal in der Sonne, als ständig hinterm Mond. |
|
![]() |
||||||
| Verbrennt sich lieber als im Schatten zu sitzen It sounds like heaven is falling! <Mr.Brett> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört ein Geräusch, dass sich so anhört, als ob der Himmel fällt, dabei ist es nur das Brett... XD »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht religiös. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Gewitter nicht besonders. Empfindet sie aber (ebenso wie Ärger/Streit) als Notwendigkeit. Lea: "Wir sind alle gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD User ist gestört! :DD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält sich für einen fortgeschrittenen RPGler. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| Steht auf tolle Zitaten- was verständlich ist. Life's short. Talk fast! |
|
![]() |
||||||
| Schnellsprecher. Lea: "Wir sind alle gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht :P nja ich denke der user ist ein lustiger mensch der mit seinen freunden sehr viel unsinn macht ^^ mach´s dir selbst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt klare Anweisungen. Lea: "Wir sind alle gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
||||||
| User kennt einen Basti und eine Lea und denkt das gestört sein normal ist. " Never look down on anybody unless you helping him up" - Jesse Jackson |
|
||||||
| User ist sehr hilfsbereit, würd ich ma sagen. Manchmal muss man erst den Kopf verlieren, um sein Herz zu finden. |
|
![]() |
||||||
| Glaubt, dass sich Kopf und Herz in der Liebe im Weg stehen können. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||