Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ist der Meinung, dass Wahrheit nicht existiert. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intelligenter als so manche andere. kann sich auch mal dumm stellen xD" °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Humor! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use hat zwei sehr bestimmte Fanobjekte XD Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht eine mir fremde Sprache! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use betinkt sich beim Anschauen eines bestimmten Augenpaares Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag niemandem den rücken zudrehen... oder doch x333333 °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet, dass Erwachsenwerden Scheiße ist. »Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein.« (Alfred Hitchcock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Krimis. ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt falsch.^^ Ich mochte nur das Zitat. XD »Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein.« (Alfred Hitchcock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso... dann mag der User Zitate über Morde? XD *lol* ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist gerne eingebildet oO"""""""""""""""""""""""""""""" °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist gerne eingebildet >oO"""""""""""""""""""""""""""""" Lol... ich wusste, dass es missverstanden wird XD Vanity bedeutet hier 'Nichtigkeit' (siehe 'Vanitas' z.b. auf Wikipedia ;) Hm... User möchte gern ein Kind bleiben :3 ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste, dass das so rüber kommt xDDDDDDDDDDDDD ~ vanity hat viele bedeutungen xP ich kannte nun die eine... jetzt kenn ich noch eine weitere xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt eine Signatur, die ich schon kenne! BÖSE! <_< Außerdem mag er Tetris. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 22:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
User Will Das du deinen Horizont erweiterst!!! Stimm ich zu! "Erwarte Nichts Bekomme Alles" たけし コワテシ(Takeshi Kovacs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt garantiert auch den spruch: erwarte wenig von anderen und viel von dir selbst. so bleibt dir viel ärger erspart! °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Tetris-Trauma. D: ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Es sind unsere Taten, die zeigen, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3 user hat schon viel durchgemacht? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Sinn für (merkwürdigen) Humor They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *was für verrückte übrighab* xD user mag thriller xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ausserdem Tetris? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tetris ist verrückt x3 user will frei sein und seinen willen freien lauf lassen... OoOoOOoOoO °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weist Ansätze einer gespaltenen Persönlichkeit vor. :3 ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user beurteilst andere nach taten x3 °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt zu viel Tetris. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt dem schicksal freien lauf... xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nie allein, da er immer min. zu 10. ist. :D ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 13:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sinn für humor x3 °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* User liebt absurde Aussagen. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" |
|||||||