Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user zitiert Jacks Lieblingsspruch und eine Szene aus Fluch der Karibik 1 Hast du durch deinen eigenen Tod den erlesenen Moment des Sterbens erlebt...? Oder wirst du wieder aus dem Inneren des Lagerhauses andere in den Tod führen...? (Zitat aus Weiße Nacht (Manga)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zitiert gerne Mangas Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. bitte Klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigt sich dafür das er auf eine Person keine Lust hat Der Hund bleibt dir selbst im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hält mehr von Tieren als von Menschen. Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by norfolkdumpling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht gerne Werbung. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* <- Dahinter steckt mehr Sinn, als in deinem ganzen Leben, wenn du das nicht verstehst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist frustiert, dass nich viele seine sig verstehen... °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat entweder den Anschein dass das Wochenende viel zu schnell vorübergeht (finde ich übrigens auch xD) oder hat nichts vom Wochenende zu berichten ^o^ Eine Liebesgeschichte zwischen einem Drachen und einem Vampir! Click here! _ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in mag Drachen und Vampire und zitiert JKR über HP. HP-Fan? Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Kadlin, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella [von alt nach neu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in macht wahrscheinlich jedesmal, wenn ihr/ihm der Nick zu langweilig wird, eine Umfrage mit "Wie soll ich als Nächstes heißen?" ;-) Was haben Jesus und ein VW-Bus gemeinsam? Beide sind Märtyrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hält nich viel von respekt gegenüber religion... °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User gehts genauso wie mir. >hält nich viel von respekt gegenüber religion... Oh doch, aber ich beleidige die Religion damit nicht, das ist nur ein Wortwitz und nicht böse gemeint. "THIS IS SPARTAAA!" Und Kratos stürzte sich vom höchsten Berg ganz Griechenlands. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 20:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zu viel 300 geshcaut xD °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt uns den lauf der dinge. Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag stille wasser nich xD °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verbringt das Wochenende zuhause. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< *klick* ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist individual, macht gerne Werbung in seine Sig, akzeptiert nicht vieles. "THIS IS SPARTAAA!" Und Kratos stürzte sich vom höchsten Berg ganz Griechenlands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt 300 (Ich meine den Film) Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. bitte Klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht verwirrende Sprüche... Und will das ich auf einem RPG-Link klicke, mach ich aber nicht. "THIS IS SPARTAAA!" Und Kratos stürzte sich vom höchsten Berg ganz Griechenlands. Its like, God of War meets 300! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Englisch Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. bitte Klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwirrt. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt eine halbe Lebensweisheit "THIS IS SPARTAAA!" Und Kratos stürzte sich vom höchsten Berg ganz Griechenlands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm Der signateur mag Filme, besonders Mythologische Filme wo es um Schlachten geht die alles verändern "können". und er mag Helden die sich womöglich aufopfern. lg >>Jeder Mensch ist anders, jeder ist einzigartig, doch viele verkennen dies und ordnen sich der Masse unter, sie sagen dann meist "Ich bin normal", doch dieses Wort gibt es in einer Charakterbezeichnung garnicht!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 19:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend keine Mitläufer. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkennt, dass auch er bald ein Teil des ganzen sein wird Ein Reh springt kurz ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Signateur weiß das ganz egal wie schnell man sich bewegt die Zeit immer gleich bleibt. Und diese Zeit nichts raubt, da man lebt. Lebe jeden Tag als sei er einzigartig, mache aus jedem einzelnen etwas besonderes, denn dann kannst du sagen wenn der letzte eintritt ich habe mein Leben gelebt, nicht mein Leben habe mich gelebt. Und bedenke jeder kann der letzte sein, also genieße jeden Tag, jede Sekunde und verschwende sie nicht mit Gedanken an den Tod. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 20:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Lebt nach dem Carpe Diem-Motto. Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Kadlin, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella [von alt nach neu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ändert regelmäßig ihren Nik-Pseudonym. Kann sich evtl. schlecht festlegen/entscheiden welcher besser ist. mag Namen die verniedlichend sind, und Charaktere aus Manga so wie Serien/Games. Carpe Diem? naja kannte bislang nur Carpe Noctem xD also sofort nach geschalgen.. naja past nich so ganz ^^ "Nutze den Tag" Pflücke die Knospe, solange es geht, und die Blüten solange sie prangen. Denn bald sind die Rosenblätter verweht. Wie schnell kommt der Tod gegangen. (aus Club der Toten Dichter) soll Carpe Diem sein? benutze jedoch wörte wie: (siehe sig)jedenfalls mein ich das man nicht gleich an das denken sollte was mit bestimmtheit kommt. Verschwende nicht zu viele Gedanken an den Tod, denn er kommt so oder so. Das Leben beinhaltet den Tod. Der Tod das Leben. Menschen fürchten sich und glaube viel an den Tod, sagen er sei schrecklich, doch wissen nichts drüber, solang er nicht einsetzt kennt man ihn nicht, man sollte infach am Leben glauben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 19:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User befasst sich mit dem Tod Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. bitte Klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdreht einiges Oh my God, what have I done? All I wanted was a little fun! Got a brain like Bubblegum! Blowing up my Cranium! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User/in macht wahrscheinlich jedesmal, wenn ihr/ihm der Nick zu langweilig wird, eine Umfrage mit "Wie soll ich als Nächstes heißen?" ;-) Nope, ich mache keine Umfrage. Ich nenn mich einfach um. Wozu eine Umfrage? Ich entscheide selber, wie ich heiße. :P User/in über mir reimt gerne auf Englisch. Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Kadlin, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella [von alt nach neu] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 23:41:03 | |||||||