Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user blendet mit seinem/ihrem aussehn *lach* <_< XD Al: "Und? Wie lautet deine Taktik?" Ed: "ICH HAU IHM IN DIE FRESSE!!!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint etwas oberflächlich zu sein... Some People think, that Squidward is an Octopus. Some People think, that Spongebob is a Cheese. Some stupid People think, that Patrick is a Tongue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 22:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User macht auf unwissende Spongebob-kucker aufmerksam L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 01:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Sprachen, die niemand kennt. o.o *nicht Englisch mein* -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Chemiker/in. Some People think, that Squidward is an Octopus. Some People think, that Spongebob is a Cheese. Some stupid People think, that Patrick is a Tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitzt oft vor der Glotze^^(wahlweise auch vorm Compi..) Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User herrscht über Candyland XD L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt an Schiksale,welche auch immer...^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf XXS-ASCII-Arts Some People think, that Squidward is an Octopus. Some People think, that Spongebob is a Cheese. Some stupid People think, that Patrick is a Tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt (und mag?) spongbob :D ist mir sehr symphatisch :D . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:25:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist weise =D XDD Al: "Und? Wie lautet deine Taktik?" Ed: "ICH HAU IHM IN DIE FRESSE!!!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet anderer Leute Agressionen lustig XD Alkohol macht Fruchtfliegen schwul |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates! Userin kennt sich mit Insekten bestens aus... XD Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:54:15 |
|
![]() |
||||||
| Will die Umwelt retten, nach dem Motto "Es sind die kleinen Dinge, die großes bewirken"... Duck, Goose, Dare nervt -.-" Some People think, that Squidward is an Octopus. Some People think, that Spongebob is a Cheese. Some stupid People think, that Patrick is a Tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal weg vom thema... ganz kurz..: wenn dich duck, duck goose dare so sehr nervt, wieso unterstützt du es dann jetzt mit einem dare? ^________^ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau in der ENS. Kann englisch. o_Ô (Zauberei, oooh, Uri Geller!) Some People think, that Squidward is an Octopus. Some People think, that Spongebob is a Cheese. Some stupid People think, that Patrick is a Tongue. |
|||||||
|
||||||
| User will Spongebob und Co. vor Vorurteilen beschützen?? Pentagramm aus Cocktail-Würstchen!! |
|
![]() |
||||||
| Ist ein würstchenessender Satanist, wenn das Pentagramm umgedreht werden soll. "Was sticht mich da, Was sticht mich da mit seinem spitzen Finger? Es kitzelt mich, es kitzelt mich und ich spuck dicke Dinger!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 16:39:34 | |||||||
|
||||||
| User ist von unheimlichen Mächten umgeben und wirkt verflucht^^ Rock your Soul! Rock your Day! Rock your Life! |
|
![]() |
||||||
| Denkt nur ans Rocken ;-) "Was sticht mich da, Was sticht mich da mit seinem spitzen Finger? Es kitzelt mich, es kitzelt mich und ich spuck dicke Dinger!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öm... der user mag verrückte reime? XD Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ebenfalls Reime "Was sticht mich da, Was sticht mich da mit seinem spitzen Finger? Es kitzelt mich, es kitzelt mich und ich spuck dicke Dinger!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird gestochen und gekitzelt o_O Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| Mayuko, darf ich Mama zu dir sagen? User hat was gegen schlechte Witze... Mit Limonengeschmack! |
|
![]() |
||||||
| Eh? Aber sicher doch XD User mag Limonengeschmack, heiliger Limonengeschmack :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacht über schlechte Witze. Im Jeffree fucking Star, fuck me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm..... Nein danke^^ Möchte gef**** werden? Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Donutarmee. "Wer hats erfunden?" "Die Schweizer!" "Wer genau?" "Ricola!" Ricola Schweizer Kräuterbonbon mit 13 natürlichen Kräutern. "RIIICOLAAA!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donut-Armee? Der User ist dick? [edit] Macht Werbung. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 20:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vielleicht für Freiheit in Tibet? "Wer hats erfunden?" "Die Schweizer!" "Wer genau?" "Ricola!" Ricola Schweizer Kräuterzucker mit 13 natürlichen Kräutern. "RIIICOLAAA!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 20:29:16 | |||||||