Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Isst bitteres verzweifeltes halbtotes Fleisch, dass nur behauptet (=Lüge) es währe Fleisch, aber in Wahrheit ist es Brot. Nach diesem Satz werdet ihr sehen, wie ich zur "globalen Klimaerwärmung" stehe: Global Warming is caused by UFOs and killed Nessie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschwörungstheoretiker ^^ In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet vieles Schwer... Nach diesem Satz werdet ihr sehen, wie ich zur "globalen Klimaerwärmung" stehe: Global Warming is caused by UFOs and killed Nessie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt, dass Nessie Tod ist. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt, das erst der Geist die Sinneswahrnehmungen wirklich kapiert L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mich verwirren! Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| User hält diese Zeit zwar nicht für die schönste, aber ist trotzdem zufrieden Von all den schlechten Dingen stets wahrgenommen bin ich ein Gauner, dem die Einsamkeit fremd ist.... |
|
![]() |
||||||
| User scheint in der Unterwelt heimisch zu sein L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User siegt gerne ^^ Überall ist Bitterkeit Verzweiflung, und der Tod Lügen - totes Fleisch werden unser täglich Brot ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ernäht sich vom Lügen L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht eine seltsame Sprache Opfer bring mir ein Drink, sei ein nützliches Kind! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 17:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User saugt seine Opfer aus L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Vorliebe für nicht entzifferbare Sprachen^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Homer Simpson? Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann keine Ümläüte schreiben ^^ Opfer bring mir ein Drink, sei ein nützliches Kind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das er/sie kein Erbarmen mit Opfern hat xD (ich mag das xD) Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat demnach wenig Freunde ;-D Opfer, bring mir ein Drink, sei ein nützliches Kind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versklavt gerne seine Opfer ^^ Auf den sieben Robbenklippen, sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt Zungbrecher Some People think, that Squidward is an Octopus. Some People think, that Spongebob is a Cheese. Some stupid People think, that Patrick is a Tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User klärt gerne Missverständnisse auf ^_^ Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kaffee, denkt aber, es kommt aus der Hölle. Ganon: Join me Link, or else you will... DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erpresst gerne Links :P L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will jeden erobern...? o.o =3 Al: "Und? Wie lautet deine Taktik?" Ed: "ICH HAU IHM IN DIE FRESSE!!!!!!!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf den unwiderstehlichen Charm von Edward Elric <3 Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag bösen Kaffee Ganon: Join me Link, or else you will... DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag das "alternative Ende" von Zelda, hat aber vergessen, dass Link nicht sprechen kann >_> Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hofft sicher, dass der Kaffee nicht die Zunge verbrennt. Ganon: Join me Link, or else you will... DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Zelda *hui wie einfallsreich doch heute bin* u//u >User steht auf den unwiderstehlichen Charm von Edward Elric <3 wunderschön! *sniff* schöner hätt ich das nich ausdrücken können! *gerührt* XD Al: "Und? Wie lautet deine Taktik?" Ed: "ICH HAU IHM IN DIE FRESSE!!!!!!!!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 14:31:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Macht gerne Scheiße Ganon: Join me Link, or else you will... DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User bedrooooht gerne Leute *mich schnell versteck* *zitter* Hab Aaaaaangst...xP The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||