Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ist sehr weise xD Das Auge sieht schließlich auch mit. Olav Schubert ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ I have an announcement to make: I'm bored. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viele Fragezeichen in seiner Signatur und langweilt sich. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die grösste Macht auf Erden entdeckt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgendwie ein Faible für Blut! Das ist gut! *har,har* *_____* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Harry Potter Fan xDD Gefällt mir ^.^ Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Futurama "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann besser englisch als die meisten User hier! (Die meisten wissen nicht wirklich was es bedeutet! XD) Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaut immer ganz genau hin und hat ville *lol* ~gestrandetes wissen kann bei mir abgegeben werden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will gern etwas wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt Fanfiction "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann besser englisch als ich ~gestrandetes wissen kann bei mir abgegeben werden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der Suche nach wissen? Schweigen ist die beste Art des Ausdrucks! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ I have an announcement to make: I'm bored. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweigt bei manchen Dingen einfach...XD >schaut immer ganz genau hin und hat ville *lol* Schön wärs! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Augenbrauenspezialist XD .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut erkannt! XD Userin ist ein Träumer? X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm User verwirrt mich irgendwie pond~~~~~~~~~~~ ~~~~frog~~~~~~~~ ~~~~~~~~plop!~~~ ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ I have an announcement to make: I'm bored. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 19:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gelangweilt "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| User hat Lucy Lawless (wer auch immer das ist...) zitiert... und die hälfte der englischen Wörter dort kann ich net übersetzen... was bitte heißt "subtlety" und was "refrigator"? hmmm... hört sich auf alle Fälle klug an xD |
|
![]() |
||||||
| User hat einen Text, der irgendwie nicht mit dem Link zusammenpasst x3" "Der Mensch muss leben, selbst wenn er in der Finsternis wandelt. Das ist das Schicksal aller Menschen!" "Der Mensch strebt nicht erst im Tod nach dem Licht, das Licht ist da weil man lebt." >>Mangatalente 2008 suchen ein Zuhause (s. Steckbrief)<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nichts gegen den Tod und will das wir seinen Steckbrief lesen ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fängt Sätze mit Kleinbuchstaben an und macht sich sicherlich gerne über Menschen mit einem unterdurchschnittlichen IQ lustig :> Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user vertraut mehr auf wissenschaften als auf gefühle^^ You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hoffungslos verliebt! XD ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol^^ user zeigt eine besessenheit von V wie voldemortxD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheinend Musik und ist HPfan Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt intelligent! ^-^ (Ich liebe Wein) X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen recht einfachen Humor und ist wohl Ville Valo- sowie Harry Potter-Fan. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Kunst des lesens durchschaut :D "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo° Hat einen eigenen Humor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend Blut O_o Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||