Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| scheint futurama zu mögen^^ my weapon´s are the left and the right fist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 16:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint körperliche Gewalt einem verbalen Duell vorzuziehen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint experiemente mit affen zu machen xDDD my weapon´s are the left and the right fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer mir unsympatisch kommt der bekommt meine fäuste zu spüren XD Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shonen-Ai Fan, der Tsubasa Reservoir Chronicle liest. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User legt wert auf Bücher bzw. Lesen. Ficken - Saufen - Gollum. Glücklich ist der fröhliche Idiot. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist Her der ringe und mark twain fan...? Hey, May I kill you! Mein Vogel ist böse... Er erschreckt mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stempelt Dinge als böse/schlecht/negativ ab, die ihm/ihr nicht in den Kram passen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Hochgeistiges Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerne zynisch und vielleicht etwas angriffskustig Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt wein...? Hey, May I kill you! (Begbie) Mein Vogel ist böse... Er erschreckt mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 17:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr schreckhaft... Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß wer Georg Christoph Lichtenberg ist *kp hat* ~gestrandetes wissen kann bei mir abgegeben werden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wiss(be)gierig ^^ ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist als Interviewerin unterwegs? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich mit schönen Sprüchen aus! ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat lustige ideen (voldemorts augenbrauen *g*) ~gestrandetes wissen kann bei mir abgegeben werden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat anscheinend ein Fundbüro für Wissen XD "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein Werkzeug von anderen und ist der englischen Sprache mächtig Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 13:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Philosoph...^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Männer deren Namen mit 'V' beginnen...? > Ist als Interviewerin unterwegs? Gelegentlich ^^ ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wohl ein sehr unterhaltsames Interview mit An Café geführt, bei dem Tokio Hotel des öfteren angesprochen wurde. :D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| User bleibt, wie er/sie ist. Verkaufe gerade Digivices, Figuren (auch Yu Gi OH)Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) sowie diverses Digimon Zeugs *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| User verkauft diverse sachen von digimon xD my weapon´s are the left and the right fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user baut auf seine kampfkraft Ich hab nur einen Sprung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint *räusper* einen sprung zu haben xD my weapon´s are the left and the right fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kämpft mit den Fäusten "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet, dass Frauen Männern nicht unterlegen sind. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt das ein Buch viel über den Menschen aussagen kann, der es liest? „Und mal ehrlich, das Einführen merkwürdiger Objekte in irgendwelche Körperöffungen ist ein echt niedriger Preis für ein bisschen Glück“ Ville Valo ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User rebelliert "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||