Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User ist sehr von sich selbst überzeugt und hält sich vielleicht für etwas verrückt? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| User zitiert gerne, Philosphen und seinen Bruder(vermutlich jünger als er) Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, er solle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht was von Macht o__O° Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat verstanden, dass die Lebensspanne eines einzelnen Menschen bedeutend gering ist. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert Georg Christoph Lichtenberg und erklärt, was ein Buch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht Werbung für sich selbst und benutzt Sonderzeichen, die mein Pc als Fragezeichen anzeigt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| User scheint sich sehr viel mit der Definition eines Buches zu beschäftigen. @werwiewo: mein Bruder ist sogar 11Jahre älter als ich, falsch geraten^^ " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 15:21:04 |
|
![]() |
||||||
| User hat einen weisen Bruder "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß, was ein wahres Zitat ist. Erzähl mir nichts von Zeit Und dass sie alles heilt Es ist der Weg, nicht wer ihn geht Es ist das wie, nicht wo du stehst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält nicht viel von Punkten (Satzzeichen). ;) Naja Scherz. Die Signatur gefällt mir <3 User steht auf tiefsinnige Texte und hegt wohl eine Abneigung gegen Pseudo-gute-Ratschläge. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt Georg Christoph Lichtenberg und interessiert sich für bücher Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält Menschen, die nicht belesen sind für dumm. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User philosophiert über das Wesen der Bücher "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zitiert gern xD ist der Meinung das das Geschlecht nichts über den Menschen aussagen kann und sollte? Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessiert sich nicht für mainstream "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält viel vom Lesen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht Englisch und zitiert gern. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|||||||
|
||||||
| User hat was gegen Mainstream/ ist ein Individualist. Ich gehöre zu den 2%, muss ich die Sig jetzt kopieren XD " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| User zitiert seinen bruder^^ auch nicht schlecht^^ my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vergleicht das Leben mit einem Schwert "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist für gleichberechtigung "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zitiert ein japanisch sprichwort^^ my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutztr gern die Fäuste? Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fordert mich auf users halbe sig zu kopieren und zu meiner sig zu fügen *nicht macht* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liest wahrscheinlich gerne und mag japan (wie soviele hier XD) Manche Links verschaffen dir den Verstand von Grünkohl, wenn du drauf klickst. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25657 Dieser hier verschafft dir wenigstens einen vollen Magen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will, dass ich den Link in der Sig anklicke "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß [im Gegensatz zu mir] wer Lucy Lawless ist/war Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Nur Spießer messen eine Persönlichkeit am profanen Maßstab der Producktion. [Oscar Wild] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zitiert gerne berühmte Leute In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl gelegentlich etwas verwirrt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| philosophisch veranlagt ^^ so long and thanks for all the fish~ |
|||||||