Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| übermir mag keine abenteuer [?] Kontaktanzeige: Stabheuschrecken können bis zu 10 Wochen Sex am Stück haben. Suche m der mit mir diesen Rekord bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will 10 Wochen am Stück Sex haben... wer nicht XD Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat etwas gegen abenteuer Es ist nich so, wie du denkst wenn du denkst, was ich denke, was du denkst Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken also denke nicht gedacht zu haben |
|||||||
|
||||||
| Der User mag anscheinend das wortfeld Denken^^ Bohre den Brunnen, ehe du Durst hast. |
|
||||||
| Denkt viel übers Denken nach. Edit: Schon. Wieder. Zu. Spät! x_x User gibt Ratschläge fürs Leben |D Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 19:12:26 |
|
![]() |
||||||
| Ist gerne alleine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag es Links als Kreise darzustellen Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagträumer? ^^ Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Sinn für Humor XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf Lucy Lawless ^^ Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
||||||
| Beschäftigt sich gern mit Wortspielen |D Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| Mag nicht die Nähe von anderen Personen? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
||||||
| Mag Bier :D Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| user ist froh dass jemand nicht da ist^^ Kontaktanzeige: Stabheuschrecken können bis zu 10 Wochen Sex am Stück haben. Suche m der mit mir diesen Rekord bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht jemanden mit Durchhaltevermögen ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is emanzipiert :D Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User identifiziert mit dem Leben Musik. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Träume und Visionen, aber keinen Plan dazu? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Englisch. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tahträumer, der visionen mag^^(????) Es ist nich so, wie du denkst wenn du denkst, was ich denke, was du denkst Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken also denke nicht gedacht zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich viele Gedanken Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich eher kein Realist? Ich freu mich wie ein sack Perücken |
|
![]() |
||||||
| User verbindet Freude mit Theaterrequisiten XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Englisch.... ~ Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein fan der Scheibenweltromane? Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Nur Spießer messen eine Persönlichkeit am profanen Maßstab der Produktion. [Oscar Wild] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt sich warum wir uns über was aufregen sollen, wo wir doch sowieso gleich sin (stimmt das? mei englisch is ned so gut^^) Kontaktanzeige: Stabheuschrecken können bis zu 10 Wochen Sex am Stück haben. Suche m der mit mir diesen Rekord bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich mit Insekten aus, sucht einen männlichen Partner und steht auf langen Sex Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet das Leben bräuchte einen Soundtrack Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein ruhiger mensch^^ Kontaktanzeige: Stabheuschrecken können bis zu 10 Wochen Sex am Stück haben. Suche m der mit mir diesen Rekord bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versucht durch eine Kontaktanzeige und eine Statistikangabe einen Mann zu finden... |
|||||||