Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eine poetische Veranlagung. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Es ist wie Stiche ... in meinem Brustkorb Und das Messer ... sind seine Worte http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/295695/142300/528406/html/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Emomäßige Trennlinien. xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist hoffnungsloser poet? mir hat ein affe gesagt das affen sagen, das affen immer lügen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versucht zum Nachdenken anzuregen? Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Lea: "Was gibts es zum Essen?" Sabine: "Dein Lieblingsgericht."^^ Lea: "Was ist mein Lieblingsgericht?" O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt sich selbst ein wenig dumm dar. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Amis nicht sonderlich *Daumen hoch* Und liest anscheinend Terry Pratchetts Werke *zwei Daumen hoch*^^ Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User lässt sich von der Oberflächlichkeit der Massen beschwichtigen... ob das eine wirklich positive Ausage ist, ist Ansichtssache! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 14:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine etwas vulgäre Ausdrucksweise. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern gefunden was auch gut ist XD One Shot One Kill! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat anscheinend Vorliebe für großkalibrige Waffen, oder Headshots. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint, dass er im Alter seinen rebellischen Lebensstil einstellen wird und 'normal' werden wird. Vernünftige Entscheidung... Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erklärt, was Eurpäer von Amerikanern unterscheidet "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Realitäts nahe ich weiß das ich nichts weiß. Damit weiß ich aber mehr als die anderen, denn die wissen nicht das sie nichts wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört zu einer anderen Kategorie Mensch. Ich weiß NICHT, dass ich nichts weiß. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich mit verschiedenen Kulturen aus "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zitiert oft und gerne Lucy Lawless Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann Und wenns so weit ist, bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an - Wie Porzellan [Farin Urlaub - Porzellan] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht das Glück nicht als selbstverständlich und meint, man sollte vorsichtig mit seinem Glück sein. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst im Gruppenzwang zu ertrinken und findet das Leben beschissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User grüßt andere ganz freundlich und macht Werbuing für die Hp und das eigne Forum °-° Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann Und wenns so weit ist, bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an - Wie Porzellan [Farin Urlaub - Porzellan] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behandelt Glück genauso vorsichtig wie ich und findet es genauso zerbrechlich und wertvoll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tut mich grüßen xD Und hat ein eigenes Forum ^^ Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* user hat ja so recht! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sicherlich auch das Sprichwort "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein". Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was gegen Lügner Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält sich für einen 'fortgeschrittenen RPGler'. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was erwartest du jetzt von mir, dass ich lüge? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen eigenartigen Speißeplan... Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Speißeplan... Mit S... Speiseplan. User ist Fan von Seishi Kishimoto. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit S... Speiseplan. Hoppla, stimmt ;P User zitiert gerne andere Leute Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
||||||
| User hat Erfahrungen mit Lasten Was Gester war und Morgen wird ist egal ,denn was zählt ist das Jetzt und Hier. ____________________________________________________________________ Richtig interessant wird der Sexualkunde-Unterricht erst, wenn man Hausaufgaben bekommt. |