Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User mag Sommerwein. Never underestimate the power of rule 34 |
|
![]() |
||||||
| User kann Englisch und kennt die Regel Nummer 34. ö.ö (::) (::) (::) (::) (::) (::) (::) Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!! Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Infasion zu starten!!! Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!! MUAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will Pokito mit Keksen ausrott... ähm, ich meine natürlich "besiegen". Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
||||||
| User verabscheut Durchschnittlichkeit XD Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger |
|
![]() |
||||||
| User wiederholt gerne alles xD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint die Möglichkeit nicht auszuschließen, dass sie durch Bahntunnel läuft oÔ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Zitate zu mögen die nicht sichtbare Sachen bildlich darstellen können wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bestalkt Aiko und Yuuki ^^ "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ermutigt dazu gruselige Sachen zu machen xD nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Hello Kitty als Geisel genommen "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Englisch oo? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat tatsächlich ein Lebensmotto O.O Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt Ernst R. Hauschka xD(wer ist das? 'D) Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! Der Wolf im Schatten der Natur: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein tolles Lebensmotto mit einer guten Aussage! :D *nick* Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beurteilt Menschen nicht vorschnell "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte seine eigene Zukunft selbst gestalen und sich nicht von anderen beeinflussen lassen? ^^ EDIT: Und meine Sig ist zu lang *editieren geh* ♥Fanfic-Challenges♥ The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you're not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 23:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User meint, in in der Regierung/Politik herrschen die Lügen und Wahrheit hätte dort nichts zu suchen. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gleich 2 Sprüche in seiner Signatur - dann deut ich mal den ersten Spruch: Bisher scheint er sich erfolgreich gegen Gruppenzwang durchzusetzen. Allerdings scheint er den Glauben daran verloren zu haben es noch weiter durchzuhalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veranstaltet ein Spiel, dass für mich keinen Sinn ergibt. oÔ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die gleiche Meinung wie ich: Nach einem Streit sollte man sich versöhnen. Die Spannung ist weg und man kann wieder gemeinsam lachen. Die Luft wurde "gereinigt". ^^ Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint, dass man seine Vergangenheit nie loswird "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 15:47:43 | |||||||
|
||||||
| Kann besser englisch als ich Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 16:50:17 |
|
![]() |
||||||
| hat Probleme mit der Rechtschreibung Ich bin nicht BÖSE. Ich bin nur seid 20 Jahren schlecht gelaunt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt ihre schlechte Laune wohl gant gerne an ihren Mitmenschen aus ;) Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß einen Konflikt wohl zu schätzen, solange dieser sich irgendwann löst. Aber so ist das Leben. Es ist doch immer noch irgendwo das Leben. Es ist da und manchmal tut es sch--ß weh. Und am Ende ist es alles, was wir haben. (Sam) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Meinung, dass man irgendwie durchs Leben gehen muss, auch wenn es mal nicht so rosig aussieht. Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
||||||
| User ist der Meinung, das man sich der Vergangenheit stellen sollte. Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| Ist der Meinung, dass man Fliegen mit einem Beil entfernen sollte. O.o Verschenkt außerdem Rechtschreibfehler. ^.- Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im Einklang mit seiner Vergangenheit "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Meinung, dass man sein Leben selber in die Hand nehmen muss und dass es egal ist, was andere von dir denken. Hauptsache du findest das gut, was du tust! Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||