Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Verrät etwas über die "Vorlieben" des Users Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt nicht ans Glück In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint verwirrt .__." Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder hat Kiyoko in letzter Zeit fehlschläge in einer wichtigen Sache erlitten/miterlebt/beobachtet, die sie dazu bewegt haben, solch philosophische Worte zu schreiben, oder aber Kiyoko könnte dieses Zitat geschrieben haben, weil sie einfach einen Sinn für esthetische Worte hat. ^_^ Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest wohl gern Stephen King Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint nicht sonderlich begeistert vom Leben zu sein, nimmt es aber offensichtlich mit Humor, wenn es mal wieder schlechter läuft °-°' »Ich bin so fröhlich wie ein Schwein in einem Haufen Scheiße.« Dr. Gregory House |
|||||||
|
![]() |
||||||
user scheint dr. house wohl sehr zu mögen...:D Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Thema Uneinigkeit. -Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet, dass Vampire überbewertet werden o_o In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag RPG's Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mia is ein ganz schlauer buchstabentauschen (mag bier?^^) I love Emo-boys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Emos °-° »Ich bin so fröhlich wie ein Schwein in einem Haufen Scheiße.« »Das Leben ist Scheiße. Da muss man sich etwas suchen, was einen zum Lachen bringt.« Dr. Gregory House |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dr. House XD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein fortgeschrittener RPGler XD das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt nach Konfuzius art :) "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User singt sehr gern XD und er ist wahnsinnig Stolz darauf, Sogeking zu sein *nick* *nick* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weist du, was das schöne an Schmerz ist? Er sagt dir, dass du noch am Leben bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hält schmerz für einen lebensbeweis Kontaktanzeige: Stabheuschrecken können bis zu 10 Wochen Sex am Stück haben. Suche m der mit mir diesen Rekord bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich ziemlich gut mit dem Sexualleben der Stabheuschrecke aus. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint nicht viel vom Leben zu halten ó.o Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist realistisch und etwas philosophisch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 11:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich von Musik inspirieren ^^ Haтeяs cαℓℓ мe BITCH cαℓℓ мe FAGGOT cαℓℓ мe WHITEY ___But I αм sσмeтнiпg чσц cαп neveя ьe___ ___Sσ I fiпd αℓℓ мy pℓeαsцяe iп чσця мiseяy___ I'ℓℓ ьe чσця SCAPEGOAT::I'ℓℓ ьe чσця SAVIOR :: I'м тнe ьeттeя~♥ σf тωσ Eviℓs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein individum Kontaktanzeige: Stabheuschrecken können bis zu 10 Wochen Sex am Stück haben. Suche m der mit mir diesen Rekord bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ähm...vorlieben für stabheuschrecken zu haben und sucht vergleiche für diese in menschen...glaub ich Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken also denke nicht gedacht zu haben |
|||||||
|
||||||
| Der Übermir denkt viel zu viel. Du Mond, so hell und schön, Dich voll und rund zu sehen, bedeutet für mich Sinnlichkeit, vertrauend auf die Ewigkeit. |
|
||||||
| User mag den Mond. " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
||||||
| Weist auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung hin. Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| hm... freut sich, dass ich net da bin, wo uüm ist ^^ o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist fanny drauf und mischt Deutsch und englisch xD Haтeяs cαℓℓ мe BITCH cαℓℓ мe FAGGOT cαℓℓ мe WHITEY ___But I αм sσмeтнiпg чσц cαп neveя ьe___ ___Sσ I fiпd αℓℓ мy pℓeαsцяe iп чσця мiseяy___ I'ℓℓ ьe чσця SCAPEGOAT::I'ℓℓ ьe чσця SAVIOR :: I'м тнe ьeттeя~♥ σf тωσ Eviℓs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User probiert gerne verschiedene Schriften aus? Oo Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Pessimist. ~ Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||