Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Kunst Oh Menschenkind bedenke wohl dein größter Feind ist Alkohol. Doch in der Bible steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiraNear >yumi_chan_X3, darf ich Mami zu dir sagen? Nichts gegen dich aber NOPE..das D.D.G.D.-Spiel geht mir echt auf den Sack...Sorry -___- Trnkt hier und da mal wahrscheinlich ein Gläschen? ^///^*hicks* Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 19:29:50 | |||||||
|
||||||
| Userin will uns alle mit ihrer Donutarmee uberrümpeln^^ Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Tote Leichen sind tot, weil sie mal gestorben sind! Auf dem Friedhof unter der Erde, liegen sie alle, Vater, Mutter, Kind! |
|
![]() |
||||||
| Benutzt sicherlich ein Kommentar aus einem Film. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 22:14:41 | |||||||
|
||||||
| User macht Werbung für Tomatenketchup^^ Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! I like Apples! |
|
![]() |
||||||
| Mag Äpfel gern. |
|||||||
|
||||||
| oder für ein Horror-Game oder einen Horror-Film Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Ein Hoch auf die Gemütlichkeit! |
|
![]() |
||||||
| Denkt, Gemütlichkeit sei eine Göttin. Oder so. |
|||||||
|
||||||
| erinnert mich irgendwie an silent hill oder resident evil O_O Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Assistent ist verwandt mit dem Verb assistieren; und das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet rauf mit ihnen! |
|
![]() |
||||||
| User versucht witzig zu sein. Verkaufszahlen Wii 50.000.000 360 27.900.000 PS3 21.300.000 "Who's the Man now!?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 21:54:25 | |||||||
|
||||||
| User weiß die verkaufszahlen der zurzeit beliebtesten Spielekonsolen Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Mit Limonengeschmack |
|
![]() |
||||||
| Schmeckt nach Limone. -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfache Logik. /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist keine süße Katze. Verkaufszahlen Wii 50.000.000 360 27.900.000 PS3 21.300.000 "Who's the Man now!?" |
|||||||
|
||||||
| Der Mann ist nun ein vielbeschäftigter Spielkonsolen-Verkäufer!!! Niemand ist Perfekt! Ich bin Perfekt und Du bist Niemand! |
|
![]() |
||||||
| Will damit ausdrücken: "Du ist Ich!". Verkaufszahlen Wii 50.000.000 360 27.900.000 PS3 21.300.000 "Who's the Man now!?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ein echter Mann zu sein wenn er die Verkaufszahlen von Spielekonsolen weiß... XDDDDD /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schlecht "gezeichnet". Verkaufszahlen Wii 50.000.000 360 27.900.000 PS3 21.300.000 "Who's the Man now!?" |
|||||||
|
||||||
| sucht in der aktuellen verkaufsstatistik von wii und co. einen mann?? Assistent ist verwandt mit dem Verb assistieren; und das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet rauf mit ihnen! |
|
![]() |
||||||
| Kennt sich mit aus dem Latein stammenden Wörtern und ihren eigentlichen Bedeutungen aus... ^^ /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 21:56:16 | |||||||
|
||||||
| ist offenbar ein Fan von Katzen^^ Wölkchen - ein Tabuwort von Pokito!!!! |
|
![]() |
||||||
| Verwechselt Pudding mit RTL2. "Ich wünsche mir eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren!!!" |
|||||||
|
||||||
| will eine Mütze aber an den ohren frieren??? Wölkchen - ein Wort, das von Pokito aus dem wortschatz und den Dialogen gestrichen wurde!!!! |
|
![]() |
||||||
| >will eine Mütze aber an den ohren frieren??? Denk mal nach! ;-) User mag diesen Pudding oder Joghurt. "Ich wünsche mir eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren!!!" |
|||||||
|
||||||
| argh, ich bin dumm, user ist dragon ball fan, oder? Und dann gibt´s da noch eine Falltüre, die bewacht der Zerberus Fluffy ein 3köpfiges 10 m langes Hundemonster, das Hagrid einmal von einem "irischen Iren" gekauft hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 19:51:03 |
|
![]() |
||||||
| ich würde glatt mal behaupten, dass der user neben harry potter fan, wohl auch das ein oder andere coldmirror-patzer video gesehen hat :DD http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 Adam →(Saw.): "Help! Someone help me! Is someone there? Hey! Oh shit, I'm probably dead." |
|||||||
|
||||||
| zitiert gerne tote leute aus saw^^ Harry darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|
![]() |
||||||
| hat nun meinen lieblingspatzer als signatur xDD http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 Adam →(Saw.): "Help! Someone help me! Is someone there? Hey! Oh shit, I'm probably dead." |
|||||||
|
||||||
| Hat offensichtlich schwarzen Humor Phantom S war hier! |
|
![]() |
||||||
| erinnert irwie an phantom der oper... opernliebhaber? :D When in deadly danger, When beset by doubt, Run in little circles, Wave your arms and shout. |
|||||||