Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User/in muss schon länger bei Animexx sein, wenn er/ sie schon so viele Namen hatte. Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. bitte Klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User verabschiedet seine Liebe und will dass ich auf "Dräg Keif" klicke Oh my God, what have I done? All I wanted was a little fun! Got a brain like Bubblegum! Blowing up my Cranium! |
|||||||
|
||||||
| User über mir scheint etwas sehr stark zu bereuhen. Nomen est Omen |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 16:02:48 |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß heißt das "Der Name ist eine Bedeutung" oder so. User/in kann Latein "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Was ganz ganz ähnliches habe ich mal im Steckbrief eines anderen Users gefunden --> Faustus_VIII Vielleicht kennen sich die beiden User ja :) oder vielleicht haben sie einfach nur das gleiche Buch gelesen. Es gibt keine dummen Fragen! Es gibt nur Fragen die man dummerweise zu spät gestellt hat. |
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht kennen sich die beiden User ja :) Nö stimmt net. >oder vielleicht haben sie einfach nur das gleiche Buch gelesen. Nein, ich kenn das Comment halt nur aus Faust. BTW: Verstehst du wies dann weitergeht??? ^^ User fragt anscheinend oft "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mag Fragen, die eigentlich unnötig sind, da sie schon beantwortet wurden. o.o Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy [von alt nach neu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte schpn über 10.000 Nicknames -.-" Entweder einen Nick oder gleich lassen, das ist meine Meinung dazu. Das soll nicht persönlich gemeint sein. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wiederholungen? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt an Zeiten. Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch... Der war so hässlich das alle anderen gestorben sind. Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Spongebob :D ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 2 Signaturen zu viele. Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch... Der war so hässlich das alle anderen gestorben sind. Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zitiert Patricks etwas misslungenen Aufmunterungsversuch xD Oh Lord, please help, denn meine Language macht mir Stress Ich sehne mich nach Peace und a bit of Happiness Hilf uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit Open unsre Hearts und make die Hirne weit (Wise Guys - Denglisch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht Uri-Geller-Deutsch. Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch... Der war so hässlich das alle anderen gestorben sind. Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt die unlogik. :D Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in mag das hier und jetzt, egal ob es anderen besser geht/gehen wird. Genießt die Zeit. Heute ein fröhliches Gesicht,heute ein trauriges Gesicht. Gestern das schwache Selbst, morgen vielleicht das starke Selbst. Wenn du es bist, wem zeigst du sie? Wenn ich es bin, wem kann ich sie zeigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein fröhlicher Mensch "Go - Now - If you want it - An Otherworld awaits you!" Rammstein - Otherworld (FFX) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unterliegt einem Irrglauben. (Uematsu hat das Lied geschrieben und Bill Muir singt, nicht Rammstein) Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
||||||
| Hat Angst um seine Individualität. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ich interpreiere es so, das der user über mir genervt von diesem spruch ist und demnach werbung nicht sonderlich mag^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Eifersucht...? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt im Hier und Jetzt Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User passt sich gerne an. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat offenbar einen Sinn für Sarkasmus und eine, für mich persönlich, sehr interessant Minung zum Thema Liebe. Oh Lord, please help, denn meine Language macht mir Stress Ich sehne mich nach Peace und a bit of Happiness Hilf uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit Open unsre Hearts und make die Hirne weit (Wise Guys - Denglisch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist gerne fröhlich, spricht englisch und deutsch und mag wise guys xD Requiem aeternum dona Evita... Requiem Evita... Evita... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User passt sich gerne an. > Ähm? Ich glaub du hast den Sinn meiner Sig nicht ganz verstanden, aber egal... Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat angst davor sich anzupassen ^_^" „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte schpn über 10.000 Nicknames -.-" Entweder einen Nick oder gleich lassen, das ist meine Meinung dazu. Das soll nicht persönlich gemeint sein. Es waren noch nicht mal 100. Einen Nick für immer find ich langweilig. >< Aber ich weiß, dass ichs in der letzten Zeit übertrieben habe.^^° Ich wollte nicht mehr unter den Namen angemeldet sein, unter dem ich angemeldet wurde, weil ich die Person, die mich angemeldet hat hasse und sich die Person den Namen ausdachte. x.x Korialstrasz hat wohl auch "Der Gotteswahn" gelesen? XD Ich hatte die Sig hier auch mal eine Zeit lang. :) Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy [von alt nach neu] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 20:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat wohl keine Idee, wie er den Platz für die Signatur sinnvoll nutzen kann. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt eine gezielte Sprache, die kritisiert - Sehr gut meiner Meinung nach. Excuuuse me, Princess!!! |
|||||||