Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| cooles bild oder? natürlich nich wirklich mein bild, aber daniel kommts schon recht nahe oder? *ha ha* [cIs] 2 <es-rever> ....hörst du sie schreien? |
|
|||||||
| irgendwie find ichs n bissl doof dass ihr immer sagt daniel ist schwul. ich mein ihr sagt das als obs schlimm wär. selbst wenn ers wär..wärs schlimm?? ich finde er macht keinen schwulen eindruck, net jeder der etwas verrückt ist ist schwul..demnach müssten fast alle j-rocker schwul sein....wenn er sagt er ist bi dann wird er wohl auch bi sein. ich mein er ist immerhin auch nur ein mensch O_o ^^ |
|||||||
|
||||||
| merk grad mal wieder, das ich total aufm schlauch stehe. UAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA`HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin ich scheiße *ha ha* [cIs] 2 <es-rever> ....hörst du sie schreien? |
|
|||||||
| O_o |
|||||||
|
||||||
| "ich finde er macht keinen schwulen eindruck, net jeder der etwas verrückt ist ist schwul..demnach müssten fast alle j-rocker schwul sein" er macht nen echt schwulen eindruck. Ich kenn schwule, die bei weitem nicht so "klischeehaft schwul" sind. Abegsehen davon, jepp, auch die J-Rockaz sehen meiner meinung nach zum Teil echt schwul aus. Sie machen das aber auf ne andere art und weise, es ist mehr so ne künstlerisch darstellung (siehe marilyn manson). Aber Daniel wirkt natürlich, überdreht schwul (im sinne des klischees). PS: hab natürlich nix gegen schwule, solange sie mich in ruhe lassen ^^ *ha ha* [cIs] 2 <es-rever> ....hörst du sie schreien? |
|
|||||||
| hm naja also ich weiss nicht..auf mich macht er zwar einen abgedrehten eindruck (im positiven sinn), aber das heisst noch lange nicht dass er schwul ist....also es gibt leute die schwul aussehen oder so, aber ich finde daniel sieht nicht schwul aus..crazy, abgedreht, aufgekratzt..was auch immer..ok, so sieht er aus..aber nicht typisch schwul..naja egal.....und die meisten j-rocker sind bi!! also von daher! ^^ |
|||||||
|
||||||
| um das thema noch weiter zuspinnen... ..also männer die sich gegenseitig streicheln.. .bah..ih...würg egal ob bi oder schwul. bei frauen ist das noch ästhetisch und sieht auch passend aus. aber bei männern nee... *ha ha* [cIs] 2 <es-rever> ....hörst du sie schreien? |
|
|||||||
| naja, es muss ja keiner zuschauen..... wobei...wieso ist yaoi/shonen ai so beliebt *lol* *g* ^^ |
|||||||
|
||||||
| was will ich dem eigentlich noch hinzufügen. ^^ also bitte, an alle männl. fans des genres *lol* ich schau nicht zu, machts bitte so, das ich nich zuschauen muss. die weiblichen Ahnhänger der Szene mögen tun wo und was sie wollen *ha ha* [cIs] 2 <es-rever> ....hörst du sie schreien? |
|
|||||||
| hmmmm..also ich habs noch nie zwei schwule in der öffentlichkeit tun sehn *fg* ich hab noch netmal zwei schwule sich küssen sehen (live) *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ist auch nicht anders als ne herkömliches Paar, nur haben beide nen Penis... :D -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| *lol* also ich habe auch noch keinem herkönlichen paar dabei live zugesehen!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wir reden schon noch vom Küssen, oder? *rotwerd* -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| ähm nein..eigentlich nicht..ich zumindest nicht *g* wenn du mein posting etwas weiter oben nochmal genau anschaust... <hmmmm..also ich habs noch nie zwei schwule in der öffentlichkeit tun sehn> <-- "habs"..im sinne von "hab ES"..........->ES<-!! *g* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:29 | |||||||
|
|||||||
| Achso ES,... ^^° Isser jetzt eigentlich bi oder nicht? Ist das nur ein Gerücht oder ist das bestätigt. Nur aus Neugier gefragt. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung....ich hab von irgendwo her mal gehört dass er bi sein soll, aber ob er das selbst öffentlich gesagt hat weiss ich nicht. ist mir auch eigentlich egal wie oder was er ist..ich find ihn cool, so oder so ^^ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nich, schwule beim sich ansabbern zusehen, bäh :-) mir reicht das schon so. Daniel...bi is wohl das mindeste ;) - keine ahnung, am ende is der asexuell, wer weiß das schon *ha ha* [cIs] 2 <es-rever> ....hörst du sie schreien? |
|
|||||||
| auf jeden fall - naja zumindest ICH bin mir da sicher - ist er animefan! schon allein deshalb hat er unsere stimme verdient! *fg* ^^ |
|||||||
|
||||||
| >auf jeden fall - naja zumindest ICH bin mir da sicher - ist er animefan! schon allein deshalb hat er unsere stimme verdient! *fg* *gg* Meine hat er so und so ^___^ Hab heut die Bild gelesen (seltenheit). Der Arme wird ja voll fertig gemacht ;_; Ich schreib ihm nachher nen Brief und sag ihm, dass ich ihn mag ^_~ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| was steht denn da in der bild zeitung?? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hab heut die Bild gelesen (seltenheit). Der Arme wird ja voll fertig gemacht ;_; Wie fertig gemacht? Sag >%D~~~ [Er hats verdient...Nena zu unterstellen, nich singen zu können...ersma selber können] ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
||||||
| Kriegt Drohbriefe und wird beschimpft: "Du bist scheiße und hast zuviele Pickel. Du gehörst ausgepeitscht!" Also bitte ... >_< Naja ... also Nena - ihre Stimme is zwar schon besser als seine, aber wenn ich da an 99 Luftballons denke ... beim zweiten Mal leiert die sich da einen ab und klingt, als hätte man sie dazu gezwungen, dass Lied nochmal neu rauszubringen -_- Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| das ist schon fies!! aber sowas passiert meistens wenn man in der öffentlichkeit steht..er ist zwar der mit den meisten fans, aber gleichzeitig der mit den meisten hassern und neidern..das ist wohl die kehrseite der medaille ^^ |
|||||||
|
||||||
| >das ist schon fies!! aber sowas passiert meistens wenn man in der öffentlichkeit steht..er ist zwar der mit den meisten fans, aber gleichzeitig der mit den meisten hassern und neidern..das ist wohl die kehrseite der medaille Jah so ist es wohl. Ich glaub, ich schreib ihm wirklich nen Brief xD Juliette wird ja auch angepflaumt. Aber um ehrlich zu sein interessiert sie mich nich so sehr -.- Mag sie nich allzugern. Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:29 |
|
|||||||
| juliette soll ruhig rausgedisst werden die dumme tuss! ich hasse sie!!! gibts denn eine adresse wo man daniel schreiben kann? wenn ja, her damit..dann schreib ich hin und frag ob er anime fan ist !!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| >gibts denn eine adresse wo man daniel schreiben kann? wenn ja, her damit..dann schreib ich hin und frag ob er anime fan ist !!!! *lol* Bisher hab ich sie auch noch nich gefunden. Guck grad noch ... *gg* eben hab ich entdeckt, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben ^___^ *lalala* Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:29 |
|
|||||||
| Boah.. hab' das heute bei Punkt 12 auf RTL gesehen.. finde ich total mieß und feige von diesen Leuten die solche Drohbriefe schreiben ~__~ Muss ja nicht sein... man muss zwar nicht alle Leute auf der Welt mögen aber sowas finde ich total niveaulos! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Ich habs nich gesehen^^ Find ich auch scheiße - aber die Doofen sterben nich aus. Daniel versucht diese Drohungen nich an sich rankommen zulassen. Würde mir glaub ich etwas schwer fallen -.- Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| > Daniel versucht diese Drohungen nich an sich rankommen zulassen. Würde mir glaub ich etwas schwer fallen -.- Dito.... nyo... aber ist okay, wie er reagiert.. was soll er auch anderes machen.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| zur zeit steht er ja sicher eh irgendwie unter schutz, wie alle anderen, das haus ist ja abgeschirmt und ansonsten haben die bestimmt bodyguards oder so..vorallem wenn solche sachen gedroht werden!! wie alt ist daniel eigentlich..17 oder so oder? ^^ |
|||||||