Zum Inhalt der Seite

Thread: DANIEL der Superstar

Eröffnet am: 21.12.2002 22:49
Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61

Von:    K_danny 29.12.2002 23:35
Betreff: DANIEL [Antworten]
also ich find daniel total süß irgentwie . ich find cool was der macht !!!

wie der humhopst und so .. also ich find den gut !!
ganz ganz ehrlich !!

Von:    Mary-chan 29.12.2002 23:53
Betreff: DANIEL hot or not? -.-? [Antworten]

naja an Austrahlung und Witz fehlts im auf keinem Fall,
aber diese quiekige Stimme ist ätzend, zwar individuell hat für mich aber nichts mehr mit gesang zu tun. Ich habs heute morgen in der WDH zu ersten mal richtig gesehen, ich find ja solche Casting eigentlich sowieso ziemlich bescheiden aber komm mal wieder nicht drum rum es mir anzuschauen.

Aber ich hab das gefühl die jury lässt ihn nur weiter durch, weil er so comedymäßig ist und das beim publikum ankommt,
gewinnen wird der niemals, da wird schon genug bei den hotlines von den produzenten aus manipuliert
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return

Von:    K_danny 29.12.2002 23:55
die anrufer müssten ja entscheiden ob der weite rkommt oder nicht ..
die dings da haben damit ja nicth zu tun .. als sänmger ist er glaub ich echt nicht soooo dolle aber ich finde den trozdem gut und würde mich riesig freuen fals der weiter kommt . obwohl ich das nicht glaube .. ist auch die erste "gesangsschow" die ich gucke weil ich das immer zu . ja zu doof fand

Von:    Mary-chan 30.12.2002 00:02

ja klar sollen die Leute da anrufen, aber du glaubst doch nicht im ernst das die danach gehen, bei brosis war auch schon vorher alles geplant und die hatten auf ihren bewertungszetteln schon stehen was die sagen sollen ( deswegen ist Noah soh oder so auch rausgeflogen hab ich zumindest gelesen, ob es wirklich simmt) naja aber die werden garantiert manipuliert sein..das mit den anrufen soll meiner meinung nach den Hype fördern
ich mein dieser Daniel ist mal was anderes schon irgendwie recht durchgeknallt (me das gut findet) aber als Sänger...-.- er könnt besser sone comedy wie was guckts du etc. machen
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return

Von:    K_danny 30.12.2002 00:03
na ja aber ich glaub man soll nur anrufen damit die noch mehr geld verdinenen .. ich will nicht wissen wie teuer so ein anruf ist !!

superstar hin oder her ich glaub das interesiert die gar nicht so wirklch

Von:    Mary-chan 30.12.2002 00:18

ja das denk ich auch da gehts nur ums geld und erlich gesagt tut mir der Gewinner bzw. die Gewinnerin genauso leid wie die Verlierer, weil dir alles aufgedrückt wird: Songs, Name, Aussehen etc. aber ich find das sowieso ziemlich psycho für die 9 oder 8 die da noch sind.
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return

Von:    K_danny 30.12.2002 00:23
ich würd das gar nicht aushalten !!
spändig denkst du nur dran .. komm ich weiter oder komm ich nicht weiter .und diese dumme jurie sagt dir noch wie dumm du singst und das du gar nicht zum superstar geboren bist obwohl du echt hammer singen kansnt ok nicht so gut wie die anderen aber besser als der mensch der dir das sagt alle male .. wenn du dann draußen bist bist du total am boden zerstört und eigendlich ist das ja besser für einen ... und der ganze da da der gemacht wird dumm eigendlich

Von:    Mary-chan 30.12.2002 00:38

*g* ja so ungefähr ^^ nur schade dass es so viele verdienen würden es aber nie schaffen werden
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return

Von:    K_danny 30.12.2002 11:35
na ja ... aber vieleich tbesser . weil es gibt schon so viele .. und wenn alle es schaffen könnten dann na ja ... so viel könnte man sich doch gar nicht anhören

Von:   abgemeldet 12.01.2003 00:16
Betreff: Gestern war das einfach nur goil ^^ [Antworten]

*gegendiewandtret*
fast wären wir ihn los gewesen...
Na wenigstgens ist mein Unsympath Nr.2 weg. Hasta la Vista!
-=Captain Off Topic=-
"Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt"
"Sein und sein lassen"

Von:    Yusuka 12.01.2003 00:22

Wär das nervige Vieh doch bloß geflogen... -____-
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695

Von:   abgemeldet 12.01.2003 01:57

@CuteMiaka: Nochmal zu meinem Posting: Mit 08/15 meine ich so geistreiche Kommentare wie: "Er ist ja sooo süß"... da wird kein Wort über die wirklich wichtigen Dinge gesagt, die ausschlaggebend sind für den Erfolg und die er nun mal nicht besitzt, klar, Geschmackssache, aber seit doch mal ehrlich: Wäre er nicht so süß (wie viele finden), würdet ihr wirklich was von ihm kaufen (gesangsqualitativ meine ich)? Ich habe niemanden beleidigt, nur gesagt, dass es eben diese Gruppe ist, der es gefällt, die, die sich durch sowas blenden lassen und damit stemple ich nicht jeden ab, der ihn gutb findet, sondern die jenigen, die so oberflächliche Begründungen abgeben! Mit arme Welt war die Welt gemeint, die solche "Gesangstalente" nur deswegen fördert, weil sie ihnen sympathisch sind. Verstehst du mich jetzt besser? Der Durchschnitt findet ihn nunmal süß und lässt sich davon blenden, es mag Ausnahmen geben, aber ich redete vom Durchschnitt, nicht jedem einzelnen persönlich!

Und du hättest lieber nachfragen sollen, wie ich das meine, anstatt mich gleich anzustänkern, denn klar ging da ja nichts draus hervor. Und Argumente habe ich immer, zumindest, wenn´s um´s Meinungsbegründen geht. Und ehe es Mißverständnisse gibt, lieber nach dem Grund der Meinung fragen, anstatt zu provozieren. Das konnte man nämlich nicht aus meinem Posting schließenn, ob ich keine Argumente mehr habe, ich habe nur meinen Meinung gesagt, die aber nicht begründet. Wenn du normal sprichst und sagst "Ich finde das nicht gut" begründest du das ja nicht auch immer gleich, oft fragt das gegenüber doch nach dem Warum, oder? ^_-

Jetzt alles klar? ^^
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

Von:    Hauskater 12.01.2003 12:55

So, mal meine Meinung, und mit Begründung!

Daniel ist meiner Meinung nach nicht zum Star geeignet. Deswegen heir mal systematisch:

Stimme: Weder hat Daniel eien große Stimmvarianz, noch eine schöne Stimme. Sie ist nicht beruhigend, oder zumindest nett anzuhören, sondern ein gequietsche als ob Kermit singt und dabei einer einer katze auf den Schwanz tritt.

Performance: Ich finde es weder ebsonders Gefühlvoll wie er singt, noch kann er in irgedneiner Form tanzen. Er umklammert das Mikro und wiegt hin und her. Das kann sogar ich!

Aussehen: Daniel macht sich lächerlich.. Er versucht ne Mischung aus Mann und Frau darzustellen und überdreht alle Klieschees! Niedlich finde ich das nicht!

Ausstrahlung: Daniel ist wie ein Uran Block. Beide haben Ausstrahlung, aber keien wirklich gesunde wie ich finde... Komplexe, Angst und UNsicherheit kompensiert er durch sein merkwürdiges Verhalten!

Und das führt auch dazu, das er kein Star sein kann: Der würde dem psychischen Druck doch nicht standhalten können, wenn er schon fast heult weil wer Buh ruft! Er eignet sich einfach nicht dazu...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 12.01.2003 13:02

> Und das führt auch dazu, das er kein Star sein kann: Der würde dem psychischen Druck doch nicht standhalten können, wenn er schon fast heult weil wer Buh ruft! Er eignet sich einfach nicht dazu...

aber das musst du doch verstehen,da wurde fast das kleine paradis in seinem herzen zerstört xD~

kurz gesagt,n totaler vollspast.umso erstaunlicher das er mit doch einer relativ qualifizierten jury (ok,ob bohlen da dazu gehört...) so weit kommt...
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

Von:    Hauskater 12.01.2003 13:06

> aber das musst du doch verstehen,da wurde fast das kleine paradis in seinem herzen zerstört xD~
>
> kurz gesagt,n totaler vollspast.umso erstaunlicher das er mit doch einer relativ qualifizierten jury (ok,ob bohlen da dazu gehört...) so weit kommt...

Wieso haste deine Meinung jetzt geändert?^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    Kukki-chan 12.01.2003 13:14

-----------------
-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:17:42

Von:   abgemeldet 12.01.2003 13:20

> Wieso haste deine Meinung jetzt geändert?^^

*g*
ne,ich hab mich nur üba den typ'n lustig gemacht,gut fand ich denn nie.
ich find ihn ganz lustig und seine saudummen kommentare sind äußerst erheiternt ^^

Von:    Hauskater 12.01.2003 13:26

> *g*
> ne,ich hab mich nur üba den typ'n lustig gemacht,gut fand ich denn nie.
> ich find ihn ganz lustig und seine saudummen kommentare sind äußerst erheiternt ^^

An sich shcon! Aber er verhunz ein paar meienr Lieblingslieder! :-(
--

Von:   abgemeldet 12.01.2003 13:29

"Herr Bohlen, springen Sie doch mal da runter und versuchen Sie.,, dabei einen Ton zu halten!"
Für diesen Kommentar sollte man ihn erschiessen! Erstens kann er auch so keinen Ton halten, und zweitens, wenn er weiß das er schief singt, wenn er irgendwo rumspringt, soll ers doch nich machen -_,-
Aber diesma war die Jury fast gemein zu dem, nyahahahahaha >%D
Waaah, und als der nach vorne geholt wurde, was hab ich gelacht >:þ

Wieso wird der eigentlich ständig mit Kermit verglichen? ;__; Armer Kermit...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I love you more with every breath truly madly deeply do...
I will be strong, I will be faithful

Von:   abgemeldet 12.01.2003 13:32

> Wieso wird der eigentlich ständig mit Kermit verglichen? ;__;

toll,un warum darf er gracia begrabschen? xD

Von:   abgemeldet 12.01.2003 13:36

> > Wieso wird der eigentlich ständig mit Kermit verglichen? ;__;
>
> toll,un warum darf er gracia begrabschen? xD

Weil er ja sonst niemanden zum begrabschen hat, wer will den schon als Freund?
I love you more with every breath truly madly deeply do...
I will be strong, I will be faithful

Von:    klein_pluto 12.01.2003 13:41

> "Herr Bohlen, springen Sie doch mal da runter und versuchen Sie.,, dabei einen Ton zu halten!"

Das hat er gar nicht zum Bohlen gesagt, sondern zu dem anderem Hirni.. diesem Platten Heino.. keine Ahnung, wie der heisst und was der eigentlich von Beruf ist, weil der nämlich dann gesagt hat, dass ein Profi springen UND den Ton treffen muss. Da war Daniel dann ganz baff!
~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~
~Ich sag nua: SPERMAAA~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:28

Von:   abgemeldet 12.01.2003 14:05
Betreff: DANIEL hot or not? -.-? [Antworten][Ändern]

> Weil er ja sonst niemanden zum begrabschen hat, wer will den schon als Freund?

-____-"" Der hat doch 'ne Freundin!

Also, ich find ihn knuffig ^.^
Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein!

Von:    klein_pluto 12.01.2003 14:15

Na ja.. meiner Meinung nach passt er da halt nicht rein. Er sollte lieber Schauspieler oder so was werden. Aber kein Sänger... er nimmt da echt jemandem, der singen kann, einen Platz weg.

Von:    Nienchen 12.01.2003 14:37

> > "Herr Bohlen, springen Sie doch mal da runter und versuchen Sie.,, dabei einen Ton zu halten!"
>
> Das hat er gar nicht zum Bohlen gesagt, sondern zu dem anderem Hirni.. diesem Platten Heino.. keine Ahnung, wie der heisst und was der eigentlich von Beruf ist, weil der nämlich dann gesagt hat, dass ein Profi springen UND den Ton treffen muss. Da war Daniel dann ganz baff!
>
>
>
pluddo... schäm dich... der plattenheino heißt thomas stein und ist der boss der plattenfirma BMG, einer der größten auf den plattenmärkten, wenn nicht sogar der größte...

davon mal abgesehen: ENDLICH IST DAS MÖCHTEGERN-DOUBLE VOM IGLESIAS RAUS... *rumhüpf* wenn ich den schon seh krieg ich das würgen. tja, text vergessen rächt sich... und was ein zukünfiger superstar sein will, der muss in der lage sein zu improvisieren, damit das nicht auffällt...*grins*
Maskottchen für meine HP gesucht! Macht beim Wettbewerb mit!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=723

Von:   abgemeldet 12.01.2003 14:46

Yeah, 'n Daniel-Thread, muss zwar schon recht lang da sein, aber egal...

Mal ehrlich, der Typ kann nicht singen und nicht tanzen, aber er ist so albern, dass man ihn wählen muss...und außerdem kann etwas mit den Initalien D.K. musikalisch nicht soooo untalentiert sein...^.^

>>Wieso wird der eigentlich ständig mit Kermit verglichen? ;__; Armer Kermit...

Kermit hat 'ne ganz andere Stimme...jaaa...*Riesen-Kermit-Fan ist xD* ...aber auch nicht viel musikalischer...
"Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen]

Von:    klein_pluto 12.01.2003 15:27

> pluddo... schäm dich... der plattenheino heißt thomas stein und ist der boss der plattenfirma BMG, einer der größten auf den plattenmärkten, wenn nicht sogar der größte...

Ich schäme mich *in ecke stell* tütü..*pfeiff* ^-^
Kann ja mal passieren.. hehe...^^

Von:   abgemeldet 12.01.2003 15:41

Oh Gott, ich könnte diesen Typen wirklich jedes Mal schlagen... kann ja sein, daß er nicht so 08/15 ist wie die ganzen anderen Teilnehmer da, aber es gibt auch noch was zwischen 08/15 und Vollidiot. Und wenn ihn noch einmal jemand mit Kermit vergleicht, werde ich denjenigen mit meiner Kermit-Puppe hauen. @_@

Von:    SailorSirius 12.01.2003 15:52

Also ich hab da ja nur mal reingeschaut und hab keine Ahnung.
Aber was ich weiß is:
Da gibt's zwei Daniels *g*
Einer mit so seltsamen längeren Strubbelhaaren und einer mit kurzen.
Von welchem schwärmt ihr denn hier? (Ich frag lieber mal nach *g*)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.

Von:   abgemeldet 12.01.2003 16:01

SailorSirius> Wir meinen den mit den längeren Haaren und der Brille... (der hat doch ne Brille, oder? o_o)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61

Zurück