Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > jaja,freie meinung is' scho scheiße,ne? @ Yoda: Das habe ich ja nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, was ich über Mahorcas Meinung denke... Du hast vielleicht das kleine Sätzchen "Naja, aber jedem das seine." ... in meinem Comment übersehen. UNd mit diesem Sätzchen meine ich natürlich: Es ist ihre Meinung, und die muss ich akzeptieren... hast du mich jetzt verstanden, Yoda? 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| <Mal an einem Besuch beim Ohrenarzt gedacht, kleene Mahorca? ^^° -_-° Also, wer diese Leistung nicht würdigt, dem kann man wirklich nicht helfen. Naja, aber jedem das seine. Aber nur finde ich dein Urteil über Juliette etwas dumm. Wenn sie allerdings weiterkommt, "dann musst du den Rest deines Lebens ein Frosch für Doremi bleiben"....> gehts noch?? ist ja wohl geschmackssache! ich finde juliette einfach scheisse, ich hasse diese tuss, die kommt so arrogant und eingebildet rüber, ausserdem ist sie potthässlich und das wort frisur exisitiert in ihrem wortschatz anscheinend nicht! ok..heute sah sie gut aus (die frisur), das geb ich zu, aber der gesang war grottig, ich hab mir grad extra nochmal das lied im orginal angehört und das ist um meilen besser. da sist meine persönliche meinung. wems gefällt..ok, hab ich kein problem mit, geschmäcker sind nunmal verschieden, aber gut ist für mich die leistung die gracia und auch nicole gebracht haben, das war schöner gesang..aber juliette hat nur rumgejault und es klang alles total falsch und geplärrt..ok, ich bin kein experte aber ich fand sie im vergleich zu den anderen trotzdem grottig! aber naja..................hab null plan wer heute gehn muss, haben ja alle gutes feedback von der jury gekriegt.......bin gespannt! ^^ |
|||||||
|
||||||
| > gehts noch?? > ist ja wohl geschmackssache! Bleib mal locker, musst du ja nicht gleich so ernst nehmen. Ich habe ja erwähnt, Dass ich trotzallem deine Meinung respektieren muss. War auf'm ersten Blick halt geschockt das zu lesen. >ich finde juliette einfach scheisse, ich hasse diese tuss, die kommt so arrogant und eingebildet rüber, Das trifft eher auf Nicole zu,... meiner Meinung nach. Ich kann zum Beispiel sie nicht ab. >ausserdem ist sie potthässlich und das wort frisur exisitiert in ihrem wortschatz anscheinend nicht! Naja potthässlich würde ich nicht sagen. Es gibt hässlichere Entlein. Zähl mal auf wieviele hässliche Superstars es heute gibt.. ok..heute sah sie gut aus (die frisur), das geb ich zu, aber der gesang war grottig, ich hab mir grad extra nochmal das lied im orginal angehört und das ist um meilen besser. Natürlich übertrifft niemand das Original. Das ist klar. >da sist meine persönliche meinung. wems gefällt..ok, hab ich kein problem mit, geschmäcker sind nunmal verschieden Das respektiere ich voll und ganz. 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
||||||
| One.... two..... three..... four..... five..... Six strikes and she's out!!!! Nicole ist draussen, wie ich es geahnt habe. Ihre performance heute war aber auch wirklich nicht berauschend. Echt war. Sie ist zurecht rausgeflogen. Klingt jetzt hart, aber ist meiner Ansicht nach nachvollziehbar. Alex fand ich auch nicht so toll heute. Der ist nur weitergekommen, weil er Sex-appeal hat. ... Das ist meine Bilanz.... 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| ------------ ---- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:17:16 | |||||||
|
|||||||
| ich finds eigentlich auch fair dass nicole gehen musste..weil ich mein sie hat nicht wirklich was dafür getan da zu stehen wo sie heute war..die anderen mmussten sich viel öfters beweisen und öfters anstrengen (mehrere tv auftritte)..von daher ist es fair dass sie gehen musste..ich hatte letztes mal schon gedacht dass sie gehen muss..auch wenn sie gesangstechnisch nicht schlecht ist..sie hatte einen enormen vorteil weil sie einfach so kurz vor dem finale reingenommen wurde anstatt sich selbst dort hinzuarbeiten, also von daher..es ist fairer so!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ps: ich hab mir ALLE songs von den kanditaten gezogen.....und ganz ehrlich..die von daniel k. höre ich am liebsten ^___^ *lol* über 50mb DSDS Songs (gleich kommt wer und sagt "so ne platzverschwendung" *g*) ^^ |
|||||||
|
||||||
| > ich finds eigentlich auch fair dass nicole gehen musste..weil ich mein sie hat nicht wirklich was dafür getan da zu stehen wo sie heute war..die anderen mmussten sich viel öfters beweisen und öfters anstrengen (mehrere tv auftritte)..von daher ist es fair dass sie gehen musste..ich hatte letztes mal schon gedacht dass sie gehen muss..auch wenn sie gesangstechnisch nicht schlecht ist..sie hatte einen enormen vorteil weil sie einfach so kurz vor dem finale reingenommen wurde anstatt sich selbst dort hinzuarbeiten, also von daher..es ist fairer so!! Reeeschpekt, Mahorca,.. besser hätte ich es nicht ausdrücken können. 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| Ich verfolge Serie nicht konstant, aber zum Thema Daniel K. muss ich schon meinen Senf dazugeben: Ich hab 2 Auftritte von dem gesehen, und das einzige, was mir gefallen hat, war seine Aufmachung XD Die Haare sind schön, und die Klamotten könnten einen teilweise an J-Rock erinnern :P Ich kenne seine "Animateurseite" nicht, aber so wies aussieht, ist der Kerl recht unterhaltsam. Ich weiß nur, dass er tuckig rumläuft und alle anquiekt XDD~ Der Kerl soll ja jetzt mit Bohlens Fohlen Estefania ne Kindersendung bekommen...naja...wenn sie meinen...vielleicht ist der Kerl ja ein Unterhaltungstalent, aber dass er deswegen zum Superstar in einer Gesangsshow wird, find ich nicht ok. Der Kerl ist mit seiner Reibeisenstimme ja sowas von bedient, der bräuchte sich nicht mal bei nem Katzenkonzert bewerben >.< Dieses Gekrähe kann man sich keine 2 Minuten antun..also ne...Entertainer ja, Sänger NEIN .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin mir irgnedwie ziemlihc sicher dass daniel k. anime fan ist!! er macht sooft das victory zeichen..ok, das mag nix heissen, aber auch seine art und so.......ausserdem, heute hat man gesehen dass auf seiner bettwäsche japanische zeichen waren und auf seinem regal standen lauter so japanische sachen..und ich mein wenn jemand japan mag dann kommt er um manga/anime kaum herum!! ausserdem das eine outfit damals..mit dem karierten rock und so..das war ja wohl dermassen j-rock!! .......*g* yeah anime fans for superstar!!! *g* ^^ |
|||||||
|
||||||
| hallo mahorca, meine liebling-daniel-talk-about-erin *lol* Ich habs mir vohin angesehen.. Oh ja hab ich. Ganz ehrlich? Ich fand die Sendung insgesamt schlecht. Das mag prinzipiell daran liegen, dass ich 80er Jahre Pop von tiefsten Herzen nicht abkann. Aber egal. Überzeugend waren für mich die Vorstellungen von dem Ralf Schumacher-verschnitt und dieser Vanessa, die wohl auch keiner mag ;) Besonderen Beifall bekommt von mir Jury-Mitglied "Stein". Stimme ihm schon was die Kravatten anging völlig zu. Daniel war heute NICHT natürlich, auch dies hat ihm die jury bestätigt (sei ehrlich, ist das natürlich?). Das er nicht singen kann, hat er selbst zugegegeben und an dieser Stelle für seine Ehrlichkeit bei mir wiklrich punkte gut gemacht. Ich kann ihn jetzt vielleicht besser verstehen, aber ein STAR, sorry, das sollte er nicht werden. *ha ha* [cIs] 2 <es-rever> ....hörst du sie schreien? |
|
|||||||
| hmmmm..also ich muss sagen ich fand die show heute im allgemeinen auch nicht gut. das thema war einfach blöd (80ziger jahre..naja!!). und wer die show heute zum ersten mal gesehen hat der hat wirklich ungünstig "probe geguckt"....den die vorherigen shows waren alle viel besser..udn ich glaube leider wird es auch nicht mehr aufwärts gehn, weil die guten themen (aktuelle songs, lovesongs, best of 2002, musicals..) waren nun mal schon dran..und DA waren die shows wirklich gut..bzw besser als heute oder als nächstes mal (vermutlich!)..... ich muss sagen vanessa mag ich schon, ist mir auf jedenfall sympathisch. ausser juliette finde ich eigentlich alle vom rest ok und gönne jedem dem sieg, denn niemand ist schlecht, aber wünschen tu ich ihn mir für gracia oder daniel k.! der begriff "star" ist ja weit definierbar..ich meine es heisst zwar "superstar" aber das sagt ja nichts über den bereich aus..schon klar, mit gesang..aber gesang kann auch comedy bedeuten und sollte daniel wirklich gewinnen dann wird das sicher irgendwie in richtung comedy gehn..ich muss immer an stefan raab denken, der ist ja eigentlich komiker und hatte trotzdem schon viele songs in den charts, die auch nicht wirklich gesungen waren..aber es war halt lustig und lustiges kommt an. naja und wie schon gesagt..normale schönheitsideal-stars gibt es genug, aber lustige/natürliche newcomer sind selten. und das daniel heute ein bisschen gekünstelt war denke ich mal lag am thema..wer jetzt die alten shows nicht kennt kann das nicht wirklich beurteilen, aber z.b. bei "every time"(von the flames) da war er ganz anders, weil das lied einfach perfekt zu ihm gepasst oder auch die "unchained melody" hat er total niedlich rübergebracht....aber das heute, mit den 80zigern, da hat er sich wohl etwas zu sehr auf nena fixiert und deshalb wirkte es ein bisschen unnatürlich(er als sonst!), aber ich mein der junge ist 17 und hat mit den 80zigern nicht wirklich was zu tun gehabt..ich denke es kommt immer aufs showthema an, das merkt man ja auch jede show bei jedem einzelnen ob er sich mit dem thema wohlfühlt oder nicht... hm jo, mehr gibts im moment nicht zu sagen, ich denke eh dass die ganze show irgendwie eh schon abgetürkt ist, da bohlen sich ja auch mal versprochen hat und sagte "wir suchen hier eine starke sängerin", in der selben show lobte er gracia mit "gracia, du bist wirklich eine starke sängerin"..also von daher..ich lass mich einfach mal überraschen..aber gracia kommt ja auch beim publikum gut an..und bei daniel spalten sich halt die geschmäcker ^^ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich versuche ja objekiv zu sein und lasse mich nicht über die durch die Bank grässlichen Klamoten aus. Also wenn ich ehrlich bin und mal so tue als ob mich wirklich interessieren würde, wer da gewinnt, dann würde ich Gracia oder Juliette sagen, denn die beiden haben die einzigen beiden grossen Stimmen, die noch im Rennen sind, noch dazu Ausstrahlung und eine annehmbares Aussehen. Aber Daniels Perfomance, sorry, nee. Stell dir vor, du würdest das im Radio höhren und wüsstest nicht wer das ist. Ich würde gnadenlos abschalten, wenn einer einen Klassiker des deutschen Pops so hinquakt. Dazu kommt, was Herr Bohlen auch gesagt hat, seine Unnatürlichkeit, mit der er aufgetreten ist. Mitlerweile würde ich ihm sogar Staralüren vorwerfen, wenn ich mir sein Verhalten von vom Anfang der Show bis heute Ansehe. Aber vieleicht ist da ja auch nur Show. Hab ich richtig gesehen? Hat Daniel sich nicht nur die Achseln sondern auch die Beine enthaart? Sehr löblich. Und Vanessa hat heue eigentlich nur nicht gehen müssen, weil diese Nicole nicht die Fans aufweisen kann, wie sie. Denn Nicoles Leistung war imo Klassen besser als Vanessas. Ihre Stimme ist einfach nicht herrausragend, noch hat sie besonders Ausstrahlung oder weiss sonstwie zu unterhalten ausser mit ihrer Kindlichkeit. Jedesmal wenn sie da hochnervös auftritt und hinterher ihren beschützertriebauslösenden Blick aufsetzt, hab ich nur noch Mitleid mit ihr und denke daran, wie sie zusammenbrechen wird, wenn sie rausfliegt und selbst wenn sie widererwarten gewinnen sollte, denke ich nicht, dass sie diesen Stress und den Druck lange aushalten würde. Alexander (?), ok guter Durchschnitt, gesangstechnisch etwas über Vanessas Niveau, dafür aber viel mehr Charisma und Entertainerqualität. Aber och irgendwie zu alltäglich, gewöhnlich, unspektakulär. Aber Daniel und Bohlen sind nunmal die Zugpferde der Show, man schaltet ein um sich Bohlens Geschwätz anzuhöhren und Daniel anzuhimmeln oder zu hassen. Bin ich eigentlich der einzige der immer umschaltet sobald Michelle Huntzinger (?) und ihr Kollege den Mund aufmachen? So ein ätzend hohles und peinlicher Geschwätz um Zeit zu schinden und jede Woche wird es mehr. :P Beim mir sieh das Sehschema etwa so aus. Michelle und namenloser Gegenüber treten auf - zapp- Spielfilm auf Pro7 - zapp- immer noch Gelaber mit der Jury - zapp - "We have a Dream" auf Viva - Zapp - "We have a Dream" auf MTV :P - zapp - halbwegs interessanter Einspieler aus der Superstarvilla - Auftritt XYZ - Jurymeinunung - XYZ geht zu den Moderatoren - Michelle hohlt Luft - zapp - "We have a Dream" auf ... ^^° -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich eigentlich der einzige der immer umschaltet sobald Michelle >>Huntzinger (?) und ihr Kollege den Mund aufmachen? So ein ätzend hohles und peinlicher Geschwätz um Zeit zu schinden und jede Woche wird es mehr. :P Beim mir sieh das Sehschema etwa so aus. Michelle und namenloser Gegenüber treten auf - zapp- Spielfilm auf Pro7 - zapp- immer noch Gelaber mit der Jury - zapp - "We have a Dream" auf Viva - Zapp - "We have a Dream" auf MTV :P - zapp - halbwegs interessanter Einspieler aus der Superstarvilla - Auftritt XYZ - Jurymeinunung - XYZ geht zu den Moderatoren - Michelle hohlt Luft - zapp - "We have a Dream" auf ... ^^° Na gestern sah Michelle ja wenigsdenns einergermaßen aus... Aber dieses Geistlose Gelaber : Michelle:Halllo! Moderator2:Ja und wir sind wieder da nicht wahr Michelle?! Michelle:ja *smile* M2:Sie können noch anrufen!! M:jaaa den noch ist der Zeitpunkt dazu da M2:so jetzt bitte nicht mehr M:jetzt wird es notariel ausgezählt (10 Minuten gequatsche mit den Kanidaten) M:Wir haben die Zahlen *smile* M2:sollen wir sie vorlesen? M:nein!erst nach der Werbung!!! (10 Minuten mit den Kanidaten geredet) Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
||||||
| ja, ich zappe immer wenn die in dieser villa sind, bzw. wenn die moderatoren reden. Die Jury find ich voll geil. Besonders diesen Stein. Aber ehrlich, die Klamotten aus den 80ern passen zu der Scheiß-Musik. Naja, die Moderatoren, insbesondere die Hunziger, haben ja wohl echt nen IQ von Schrotbrot. hab zu allem überfluss Olm! verpasst, das is wenigstens lustig. Wie gesagt, das die Sendung getürkt ist, kann sich jeder ausrechnen. Das nicht der/die talentierteste gewinnt genauso. Die bewertungsmaßstäbe sind nich in erster Linie gesangstalent, sonder: - Präsentation - Medienwirksamkeit - Aussehen - vieleicht zum schluss noch der Gesang. zu allem überfluß entscheidet nicht etwa eine Jury wer fliegt, sondern die ganzen Deppen daheim am TV. Und in der "Spaßgesellschaft", ist klar: es zählt nur: besonders anders (eventuell schlecht) zu sein und aufzufallen. (genau dieses Raab-phänomen..) Ich finds mitlerweile etwas ausgeleiert und bin von diesen B-Comedy mehr als gesättigt (oder Axel steins C-comedy show, verbrechen am guten geschmack). --> ich bin der Meinung es sollte endlich mal wieder jemand gewinnen, der was kann. ...vielleicht wär das auch mal n motto für diesen dämlichen Grandprixeurotäterät... nach gildo, raab und dieser gruseligen blinden *ha ha* [cIs] 2 <es-rever> ....hörst du sie schreien? |
|
|||||||
| Ich liebe eigentlich die Musik der 80er, aber die hams irgendwie alle verhauen...ausser Alex, den fand ich ganz süß. Selbst Juliette hat mich etwas enttäuscht, bin von ihr besseres gewohnt Oo"" Über die Moderaten lass ich mich mal besser nich aus *hmpf* ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. gestern konnte mich wirklich keiner überzeugen.. nya.. Alex war echt kuhl... der hat das Lied toll gesungen.. hach...*__* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Vanessa hat heue eigentlich nur nicht gehen müssen, weil diese Nicole nicht die Fans aufweisen kann, wie sie. Denn Nicoles Leistung war imo Klassen besser als Vanessas. Ihre Stimme ist einfach nicht herrausragend, noch hat sie besonders Ausstrahlung oder weiss sonstwie zu unterhalten ausser mit ihrer Kindlichkeit. Jedesmal wenn sie da hochnervös auftritt und hinterher ihren beschützertriebauslösenden Blick aufsetzt, hab ich nur noch Mitleid mit ihr und denke daran, wie sie zusammenbrechen wird, wenn sie rausfliegt und selbst wenn sie widererwarten gewinnen sollte, denke ich nicht, dass sie diesen Stress und den Druck lange aushalten würde OH GOTT!!! Endlich mal jemand mit der gleichen Meinung wie ich in dem Punkt^___^ Wer das Lied im Original kennt, der kann keine wirklich positive Meinung zu Vanessas Vorstellung abgeben. An den Stellen, wo SIE mal ein wenig mehr Power in ihre Stimme gelegt hat, kam sie gerade mal annähernd an ans Original ran... Daniel find ich eigentlich ganz niedlich^^ Aber ich nehm ihm nicht ganz ab, dass er bi ist... ich halt ihn für komplett schwul *lol* Juliett hat gestern wieder eine 100% Leistung gebracht. Eins o sauschweres Lied ohne Fehler zu singen, gelingt nicht vielen. Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero Hoy aquí estamos todos te venimos a ver te llevamos muy dentro no podemos perder. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* der typ is kuhl ^^ find den irgendwie gut, der is ma anders... aber singen kann er echt nicht so toll, und süß ist der ganz bestimmt nicht ^,^ aber ich mag seine socken ^^" "wenn du gott verweigerst, tötest du mit jedem deiner worte einen engel" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > OH GOTT!!! Endlich mal jemand mit der gleichen Meinung wie ich in dem Punkt^___^ > Wer das Lied im Original kennt, der kann keine wirklich positive Meinung zu Vanessas Vorstellung abgeben. An den Stellen, wo SIE mal ein wenig mehr Power in ihre Stimme gelegt hat, kam sie gerade mal annähernd an ans Original ran... Dieses Mädel hat einfach keine Power in ihrer Stimme!! Meine Mutter meint auch das sie noch nicht mal eine besondere Stimme hat.. is' irgendwie so... Das Lied von letzter Woche war ja au nur noch schrecklich.. Juliett war gestern auch klasse, aber Alex hat mir gestern am besten gefallen ^.^ Und Daniel.. wie ich schon mal geschrieben hatte, jetzt ist Schluss mit lustig.. es wäre unfair den anderen gegenüber, wenn Daniel der Superstar wird. Es war am Anfang noch lustig aber jetzt reicht es... er hat doch viel erreicht... aber so langsam kommt er gegen die guten Stimmen, die da noch bleiben, nicht mehr an! Finde ich zumindest... der Kleine ist ja toll und hat ja Ausstrahlung und tatata.. mag sein... aber er soll bitte nicht der Superstar werden!>__< *möff* Vanessa und Daniel sollen gehen.. Und... Daniel hat der Gracia an die Möpse gegriffn.. mähähähähä.. fällt mia da nua mal grad ein.. xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| der typ ist das schwulste was ich jemls gesehen hab auser dieter bohlen *würg* *kotz* diese stimmr aaahh wie ätzend...ich hasse diesn scheisser...-.- *arg*am liebsten tät ich ihn die stimme wegnehemen ich ruf da sicher nicht an.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dieses Mädel hat einfach keine Power in ihrer Stimme!! Meine Mutter meint auch das sie noch nicht mal eine besondere Stimme hat.. is' irgendwie so... Das Lied von letzter Woche war ja au nur noch schrecklich.. Dito, das versuche ich ja immer allen klarzumachen, aber die meinen ja immer: "Aber sie ist so süß!" *drop* >Und... Daniel hat der Gracia an die Möpse gegriffn.. mähähähähä.. fällt mia da nua mal grad ein.. xD~ Das hat sie ihm auch nur durchgehen lassen, weil er eh schwul ist *fg* Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero Hoy aquí estamos todos te venimos a ver te llevamos muy dentro no podemos perder. |
|||||||
|
|||||||
| >Und... Daniel hat der Gracia an die Möpse gegriffn.. mähähähähä.. fällt mia da nua mal grad ein.. xD~ Noch so ein Punkt. Wenn ich mir das erlauben würde... Oo° -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
||||||
| ich habkeine ahnung, was ihr an vanessa rumzumotzen habt. Das ist die einzige mit ner richtig schönen mädchenstimme. Aussehen passt mir auch ;) Diese Nicole oder so, war nix besonderes, aber daniel war alle mal die schlechteste Show des abends. Überdreht, schlechte Liedwahl....man sollte schon wenigstens den gleichen dialekt, oder gar keinen haben... und der griff an die höcker... sorry guy, that's not whatya want, I think *g* *ha ha* [cIs] 2 <es-rever> ....hörst du sie schreien? |
|
|||||||
| die moderatoren nerven mich übrigens total, die kommen sich immer voll lustig vor. der typ geht ja noch, aber michelle hunziger oder wie die heisst..die soll erstmal gescheit deutsch lernen..ich fänds viel cooler gefunden wenn Peer K. das moderieren würde, erstens ist der voll sympathisch, lustig, cool...hach..der typ ist einfach genial..und aud VOX moderiert er die wochenrückblick-show ja auch!! naja.....ansonsten.....ich weiss gar nicht was ich hier noch schreiben soll, weil ist halt wie gesagt geschmackssache und jeder teilnehmer ist mal besser und mal schlechter, weils mitunter ja auch aufs thema ankommt...ich freu mich auf jedenfall auf die weiteren shows und bin aufs ende gespannt....und natürlich hoffe ich daniel ist im finale dabei!! *g* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Und... Daniel hat der Gracia an die Möpse gegriffn.. mähähähähä.. fällt mia da nua mal grad ein.. xD~ son ne drecksau ;D wenn wenigstens ICH das gemacht hät xD~ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > Dito, das versuche ich ja immer allen klarzumachen, aber die meinen ja immer: "Aber sie ist so süß!" *drop* Na, toll... soll sie sich doch was backn... immer dieses Grinsen was die auflegt.. dafür könnt' ich sie anne Wand klatschn =___= > Das hat sie ihm auch nur durchgehen lassen, weil er eh schwul ist *fg* *lol* trotzdem 'ne Drecksau..xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > son ne drecksau ;D > wenn wenigstens ICH das gemacht hät xD~ *yoda ein schmusedeckchen geb* Träum weidda.. du bist ja nich schwul xD~~~~ Mahahahaaaaa....*grins* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| >> Und... Daniel hat der Gracia an die Möpse gegriffn.. mähähähähä.. fällt mia da nua mal grad ein.. xD~ >son ne drecksau ;D >wenn wenigstens ICH das gemacht hät xD~ nee nee nee was muss man da hören, von nem 13jährigen...ts ts ts.. *ha ha* [cIs] 2 <es-rever> ....hörst du sie schreien? |
|
|||||||
| > Noch so ein Punkt. Wenn ich mir das erlauben würde... Oo° *LOOOL**erst grad dain ava gesehn hab* *kugl* Hey... da gab es doch auch Leuddis im Publikum die so einen Pulli anhaddn, oder? Also, mit Daniel seina Rübe und rot durchgestrichn..xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||