Zum Inhalt der Seite

Thread: DANIEL der Superstar

Eröffnet am: 21.12.2002 22:49
Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61

Von:    SailorSirius 12.01.2003 16:06
Betreff: DANIEL hot or not? -.-? [Antworten]

Okay, jetzt bin ich entsetzt *lol*
^_^
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.

Von:   abgemeldet 12.01.2003 16:24

Ich find es toatl ätzend, dass dass dieser kleine Tränen Sack Vanessa noch dabei ist. Man kann sich nicht Woche für Woche damit entschuldogen, dass man das falsche Lied ausgewählt hat, besonders, wenn KEIN Lied zu so einer dünen stimme passt.
Und dazu hat "Lady Marmalade" nun wirklich keine Spur zu ihr gepasst. Sie sollte lieber auf ihrer 'kleines, liebes Mädchen' schiene bleiben, dass kann sie besser`_´
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.

Von:   abgemeldet 12.01.2003 17:17

>>Man kann sich nicht Woche für Woche damit entschuldogen, dass man das falsche Lied ausgewählt hat, besonders, wenn KEIN Lied zu so einer dünen stimme passt.
Und dazu hat "Lady Marmalade" nun wirklich keine Spur zu ihr gepasst. Sie sollte lieber auf ihrer 'kleines, liebes Mädchen' schiene bleiben, dass kann sie besser`_´

*nicknick*
"Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen]

Von:    Kukki-chan 12.01.2003 18:08

---------
----

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:17:33

Von:   abgemeldet 12.01.2003 18:08

Warum die nicht geflogen ist, kann ich auch nicht sagen, vieleicht wegen der Bild Hetze gegen den anderen Daniel (Lopez heisster, oder?).

Bin ich eigentlich der einzige, der mitlerweile den Eindruck hat, das Bohlen und König die Nase voll von Daniel haben?
-=Captain Off Topic=-
"Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt"
"Sein und sein lassen"

Von:    Kukki-chan 12.01.2003 18:10

------------
-----
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:17:25

Von:   abgemeldet 12.01.2003 18:35

loooooooooooooool
daniel is absolut oberspitznmäßig goiiiiiiiiil XDD
er is nich so langweilig und öde wie die andren, ich meine, die tussis sehn alle aus wie jeanette biedermann und singen auch so (außer vanessa, die geht ja noch) und die typn könnten clone von oli p sein. daniel kann vielleicht net so gut singen, aber er is anders und dat rockt XD

nagglz
+version 2.0 online+
http://www.bakahausen.de.vu
+join my world+

~+~gOoDbYe My BrOkEn SoRrOw~+~

Von:   abgemeldet 12.01.2003 18:40

p.s fiesy is natürlisch viel kuhler ^_____^ *knudsch
*roflrofl

(machd nix wenn das keiner kapiert ^^;)
+version 2.0 online+
http://www.bakahausen.de.vu
+join my world+

~+~gOoDbYe My BrOkEn SoRrOw~+~

Von:   abgemeldet 12.01.2003 18:48
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten]
DANIEL! Kyaaaaaaaaaa, der is soooooo kawaii, und wie der lächelt!!! ER is einfach nur cool, und so schief hat er garnicht gesungen ( *Juryhau* ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der perfekte SUPERSTAR: DANIEL K.
~*CoyasE*~

Mail to: corinna_seidel@yahoo.de

Schaut euch meine FanArts an!

Von:   abgemeldet 12.01.2003 19:26

Hm, hab noch nicht angerufen. Ich ruf dann für ihn in en letzten drei Runden an, dann isses am spannensten ^_^. Der is einfach so süß, UND WEHE JEMAND SCHIMPFT AUF MEINEN GESCHMACK ^_^...
Nee, ehrlich, und er is lustig und nett und ...... *laber*

Also, Daniel for Superstar
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.

Von:   abgemeldet 12.01.2003 19:48

> loooooooooooooool
> daniel is absolut oberspitznmäßig goiiiiiiiiil XDD
> er is nich so langweilig und öde wie die andren, ich meine, die tussis sehn alle aus wie jeanette biedermann und singen auch so (außer vanessa, die geht ja noch) und die typn könnten clone von oli p sein. daniel kann vielleicht net so gut singen, aber er is anders und dat rockt XD

naja, was die mädels angeht...die sind eigentlich alle keine superstars, ebenso die jungs (siehe oli p.^^), aber was daniel angeht...da geb ich dir recht!!^^
Was ist Wissen?

Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:30
ich fand ja Lopez eigentlich von den Jungs am besten aber der ist ja jetzt raus ! Vanessa mag ich eigentlich aber Juliette hat echt die beste stimme mit Gracia zusammen ! ouh man wer soll sich dennn da noch entscheiden ??? daniel K. is einfach unbeschreiblich crazy !!
Ich verfalle immer mehr dem Sofa-Syndrom und Fußball !
Japaner oder andere Asiaten zu mir !!

Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:48
Naja,.... das wäre doch mal was anderes, wenn so'n Typ wie dieser Hippie Daniel am Ende gewinnen würde, anstatt immer nur diese "Ideal-Typen-Spasselmacken-Popstars" (schön, sexy, zu am knabbern und,... na ihr wisst schon, der ganze Rest und so...)
Er ist zwar wirklich fehlbesetzt, aber trotzdem fände ich das lustig, wenn so einer weiterkommt. Vielleicht wird er mal Comedy-star........
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:   abgemeldet 12.01.2003 22:41
Ich finde beide Daniel so genial.... und gestern abend hab ich fast geheult... ich war so fertig, einer meiner beiden Daniels sollte rausfliegen... oh gott... schreclich *kriese bekomm*... naja wenn jetzt aber nicht Daniel K gewinnt weiß ich auch nicht mehr... egal wie seine stimme ist ich liebe sie stellt euch die stimme doch mal ohne Fehler vor, das wäre ja schrecklich ^____^
Ciao Moemie-chan

Von:   abgemeldet 12.01.2003 23:07
> > Yoda, bist du das wirklich? ><"""
> > Waaaah, ich hasse ihn ;_; Aber anscheinend steh ich mit meiner Meinung allein da...
> >
> >
>
> der typ is einfach so abartig tuntig,das es scho wieda krazz is xD
> ich dachte nich' mal das es so jemanden der SO drauf is gibt xD~
> aber singen kann er keine spur ^^

Du bist nicht mit der meinung allein!!!
Diese Tunte schaut wie ein Girls aus,kann nicht singen,ist durchgeknallt und,...hässlich.
Gut,ich kenne ihn net persönlich...aber der sollte schon längst drausen sein!!!
Alle von der show machen ihn fertig,aber nein,die leute die vorm fernseher sitzen,achten nur darauf wie er ist (!!!) und nicht wie er singt.
Typisch,nur auf die coolness.
Wieso warten wir denn hier?
Wo bleibt unser Altbier.

CHeCk It OuT
YeAh

Von:   abgemeldet 12.01.2003 23:15

hi, also ich habs teils am samstag zum ersten mal geshen >.< bin samstag abend nie da *heul* nya, hab daniel und gracia verpasst...aba was ich auch so aus ausschnitten etc. kenne:

daniel: riesen talent leute zu unterhalten, wird bestimmt nach dieser show vermarktet!

lopez (kein peil, wie der mit vornahme heißt ^^"): weiß net, was die alle an dem finden...-.- kann net überdurchschnittlich singen, nüx...*schulterzuck*

dieser blonde...^^": nya...-.-

gracia: gute ausstrahlung und goile stimme! ^.^v könnte ein "superstar" werden!

vanessa: erinnert mich an blümchen... ^.^" ist einfach zu kindlich! wir meiner meinung anch, NIE ein superstar (auch aufgrund der stimme)!

juliette: WOW, ok sie ist schon ausgebildet, aber meiner meinung anch haben sie und gracia als einzieg die ambitionen zum "superstar"! *g* und das lied aus "fam" war einfach nur spitze!

nicole (heißt doch so, oda? die neue auf jeden fall ^.^"): tut mir leid, aber ich kann die pferdefresse von der net sehn...*das mal so drastisch ausdrück* meinetwegen mal bohlen die toll finden (blond, schlank, stimme), aber für mich ist das dann so was wie ne deutsche britnex spears! und ich hab angst, dass sie gewinnt...die stimme ist ok bis sehr gut, aber ihr auftreten...*wärg*

ich hab bestimmt welche vergessen...aba egalo ^^"
*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*
ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v

Von:    -Mari- 12.01.2003 23:19

naja... ganz nett isser ja.. aber er kann nicht singen! hört sich total grausam an! ich hoffe, der gewinnt nicht! ich find gracia am besten -^^-
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

Von:   abgemeldet 13.01.2003 13:49

Also meiner meinung hat er am samstag jeden Ton getroffen und ich finde ihn auch SUPPIIIII SÜß! UNd singen kann er!!!!!!

SEin STimme hört sich NICHT grausam an, sonderen geil!!!!

DANIEL WIR LIEBEN DICH!!!
"Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ )

Von:    Plueschtier 13.01.2003 14:29

Ach ne... es gibt doch tatsächlich daniel fans? Ich hab bisher noch keine Getroffen, kein Wunder. Wir hatten beim Nightwish Konzert schon damit gerechnet, das las vorband Queen-Daniel kommt. Aber irgendwie... hams dann wohl doch lieber Lordi genommen. K.E.I.N. W.U.N.D.E.R!
Wie kann man den Mögen? Er kann net singen, sieht nich gut aus und verschandelt schwulen und Männer welt. der is neBeleidigung für ganz Deutschland. Himmelswillen, wo is deutschlands Niveau geblieben?
Mit Deutschland gehts echt abwärts...
daniel ist doch schlimm, woah, er hat durchzufall mal nen Tongetroffen! *kraisch*
*hysterisch rumrenn*
jaaaaa, daniel, daniel, du bist ja sooooooooooo toll!

T_T Habt ihr zu lang unter der Sonnenbank gelegen, oder was?
Wer nichts weiß,
der kann auch nichts verstehen.

Von:    Shio-Ri 13.01.2003 14:33
Ich hab zweimal für Gracia angerufen *flöt* Gracia find ich richtig klasse! Und singen kann die... *schauer übern rücken* ...
I can try to pretend, I can try to forget
but it's driving me mad, going out my head

Von:    Plueschtier 13.01.2003 14:34

ok, dass sich jemand diesen superstars scheiß überhaupt schon anschaut, ist schon ein Armutszeugnis...
Wer nichts weiß,

Von:    fel 13.01.2003 14:41
Betreff: DANIEL der Oberspaten [Antworten]

> T_T Habt ihr zu lang unter der Sonnenbank gelegen, oder was?

lol^^
frag ich mich irgendwie auch :>
mal ehrlich - der Kerl kann doch ÜBERHAUPT NIX!
Allein schon wie der die Töne rausquäkt >_< (sowas nennt ihr singen,huh x_X;)
Gut aussehn...okeh,is definitionssache;aber der is äußerlich ja weder mann noch frau und zu nem anständigen Transvestiten bringt ers auch ned^^;
Lustig kann ich ihn auch ned finden;bei mir macht sich höchstens Mitgefühl oder Schadenfreude breit,wenn ich seh wie der so peinlich verkrampft rumhampelt...

Ich wär jedenfalls unendlich glücklich wenn ich diese 'Laune der Natur' nie wieder im TV sehen muss.so! :P
(dieser Lopez-Typ oder wie der heisst,muss sich doch jetz total verarscht vorkommen odda?)
[@\-kid\\ntx`away]: 1337 + 666 = 2003 - Was sagt uns das ? :)

Von:    klein_pluto 13.01.2003 15:02

> (dieser Lopez-Typ oder wie der heisst,muss sich doch jetz total verarscht vorkommen odda?)

Hm... also.. Lopes.. hat eigentlich eine gute Stimme.. also hat mir eigentlich ganz gut gefallen.. issa echt nua wegem dem Patzer rausgeflogn? Hm hm...
~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~
~Ich sag nua: SPERMAAA~

Von:    Plueschtier 13.01.2003 15:09

Also, da hast paar Leuten echt 's hirn weggebrutzelt... oder es ist, wie schon erwähnt. deutschlands armutszeugnis, des Sinkenden Niveaus.
Deutschland verkommt. Ich dachte immer, solche schreckschrauben werden nur in Amerika produziert. na ja, wie man sich täuschen kann.
Ich kann mit dem netmal mitgefühl haben, da der NUR lächerlich ist.
Aber, man hat ja schon gesehen, wie's deutschland bergabgeht... Ich sag nur, grand Prix. Danke Herr, dass die andren Nationen wenigstens geschmack haben, und diese Tuss rausgehaun ham. Schade dass Deutschland nichtmal ne auszeit nehmen kann, nur weil wir eins der größten Länder sind. Denn es fing ja schon mit Gildo Horn an, dass wir imemr schlimmer wurden...
Wer nichts weiß,

Von:    fel 13.01.2003 15:17

hmmm,also ich kann mich ehrlichgesagt gar nich an eine Zeit erinnern,in der in Deutschland sowas wie niveau je eine Chance gehabt hätte XD~

nya,vielleicht war ich da noch zu klein...^^;;;

Von:    Plueschtier 13.01.2003 15:21

hm, also zur Zeit meines Daddys, 50-40 Years ago, da wars noch anders. Da warn die schüler intelligent, und aus ihnen is was geworden. Aber, mim restlichen niveau... ok, meine Güte... wir sollten aus Deutschland ausziehn. - ok, ich sowieso... ich will, und ich geh hier raus!
Ein Grund: Daniel! XD
Wer nichts weiß,

Von:    fel 13.01.2003 15:42
Betreff: DANIEL der Superspast [Antworten]

ich denk; s liegt hauptsächlich daran,dass solche popstars nix besonderes mehr sind,weil ja mittlerweile wirklich ALLES zum Massenprodukt mutiert is...
Früher mussten sich die Leutz auch noch anstrengen;um mit ihrer 'kunst' was zu verdienen und heute muss man ja nich mal mehr ein instrument spielen können um als "sänger" berühmt zu werden.

Paradoxerweise wird die Masse aber nicht anspruchsvoller sondern lässt sich mit dem letzten Rotz abspeisen.
Es reicht schon,wenn einer seine Visage ein paar mal im TV zeigt.
Sowas wie Daniel wird dann kurzerhand als 'verkanntes Genie' betitelt und schon finden alle Konsumkiddies ihn toll;er is ja schliesslich 'was besonderes'...

OMG das isser wirklich x_X;
Sowas wär früher verbrannt worden! *gg* *fackeln verteil*

Von:    Plueschtier 13.01.2003 16:30

Issa etz net rausgeflogen? XD

Stimmt scho, heutzutage muss man netmal mehr singen können, denn das kann man mim PC berichtigen.
Kennst nightwish? Bands wie die, ham ihren erfolg allein geschafft. Und das doch einfach nur genial! ^^

Aber heute solln die Leute ja am besten weiblich sein, wie nutten rumrennen und halbwegs aussehn, um sich ausziehn zu können. Das doch die Hauptsache. Es geht nich um die Musik, oder die Künstler, sondern darum, wie sich das subjekt dass sich Sänger nennt, verkauft. gell?

*strahl*
*ne fackel nehm*
*auf Dani jagd geh*
Wer nichts weiß,

Von:   abgemeldet 13.01.2003 16:40

Ich seh das ganze eigentlich nicht an, weil mich wirklich interessiert, wer da gewinnt oder weil mich die Musik ansprechen würde. Ich seh das eher wie so ne Art Freakshow. ^^

Ich werd mir den Quatsch weder kaufen noch verschenken noch sonstirgendwas. wer mich kennt, weiss, was ich von den meisten solcher verheizten Retortenstars halte. Nämlich nicht grade viel.

Aber ich bin auch keiner, der komerzielle Musik generell verurteile, wenn sie qualitativ gut gemacht ist und ich nicht das Gefühl habe vom "Künstler", Produzenten, Management, wasauchimmer verarscht oder was vorgeheuchelt zu kriegen zu werden.

Für mich ist Musik Kunst und die liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
-=Captain Off Topic=-
"Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt"
"Sein und sein lassen"

Von:    Plueschtier 13.01.2003 17:20

Ich schaus mir gar nicht an. Dazu is mir mein geld zu schade! Strom kostet auch geld.
Wer nichts weiß,

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61

Zurück