Zum Inhalt der Seite

Thread: DANIEL der Superstar

Eröffnet am: 21.12.2002 22:49
Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61

Von:   abgemeldet 17.01.2003 14:57
Betreff: DANIEL der Superspast [Antworten]

daniel der superstar...*denk*...XD absolut nicht!
klar er zieht ne nette show ab, macht witze und hat das publikum auf seiner seite, aber mal ehrlich - singen kann der doch wirklich nicht XD Stellt euch doch mal vor der will CDs verkaufen, ich kann mir nich vorstellen, dass da jemand wegen seinem "talent" zugreifen würde. ich hab nix gegen ihn, ich find ihn auch cool, aber als "superstar" muss ich ihn mir dann doch nicht antun ^^;
ich bin wirklich sehr auf das finale gespannt, ich denke es läuft auf einen showdown zwischen gracia, juliette und daniel hinaus.
und genau da sollte man sich zwsichen den beiden frauen entscheiden, find ich - denn im gegesatz zu daniel haben die beiden doch wirklich ne mega stimme ^.~

PS: Kylie is ein häßlicher Zwerg >.<
"From the mountains to the sea, cross the miles of memories, through the endless dark, say you'll walk the distance to my heart, pass the walls of fear and pride, to a place where love can't hide, searching for a spark, say you'll walk the distance to my heart" ("Say you'll walk the distance" by Robyn)

Von:   abgemeldet 17.01.2003 15:07

>PS: Kylie is ein häßlicher Zwerg >.<

Jo, aba leida gibts zuviele, die sie hübsch finden (daumenrunter@my sis) und weil sie so freizügig ist, verkauft sie sich dann auch gut....

Kann sich das einer Vorstellen? meine Schwester möchte sogar aussehen, wie dieser Zwerg??? Mit dem Skelettgesicht :P
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:   abgemeldet 17.01.2003 15:16

oO großer fehler!! *wild mit armen in der gegen rumfuchtel*
kylie is wirklich keine schönheit -.- shaki is da wesentlich hübscher (und auch nich viel größer). hab noch keinen jungen erlebt, der kylie shaki vorziehen würde XD
"From the mountains to the sea, cross the miles of memories, through the endless dark, say you'll walk the distance to my heart, pass the walls of fear and pride, to a place where love can't hide, searching for a spark, say you'll walk the distance to my heart" ("Say you'll walk the distance" by Robyn)

Von:    Callie 17.01.2003 15:22

@plüschtier
straf- und jugendgericht gucke ich auch immer..naja meistens! jedenfalls sehr oft ^^ solche sendungen mag ich. aber da gibt es auch viele die solche serien scheisse,langweilig und dumm finden *g* da sieht man mal wieder..alles geschmackssache ^^

@alle anderen
ich hoffe juliette muss bald raus! ich hasse juliette, das ist die grösste tuss die mir letztes jahr im tv untergekommen ist, so ein hässliches, eingebildetes, unsympatschies weib..und ihre stimme gefällt mir auch nicht. sie kotzt mich so an. gracia ist total süss und passt gut in das schema....aber juliette..oh gott, bitte nicht!! ich hoffe es gibt ein finale zwischen daniel k. und gracia...also dritten dann alexander oder vanessa
^^

Von:   abgemeldet 17.01.2003 15:26

Ich finde Juilette oder wie man das schreibt, hat ne gute stimme aber ich finde sie net hübsch und gracia singt meiner meinung nach NIE im Tackt!!
"Daniel K. WIR LIEBEN DICH!!!!"

Von:    Callie 17.01.2003 16:03

daniel k. und gracia verstehen sich ja recht gut....ich glaube die beiden würden sich auch gegenseitig den sieg wünschen/gönnen, sollten sie nicht selbst gewinnen. drum hoffe ich auch dass einer der beiden gewinnt. ich meine es geht nicht nur nach können usw, sondern auch viel nach sympathie....und in sachen sympathie steht juliette bei mir am absoluten nullpunkt, mag sein dass es mir deshalb nicht auffällt ob sie gut singt, aber bisher fand ihc jeden auftritt von ihr scheisse, die lieder sowie die stimme
^^

Von:   abgemeldet 17.01.2003 16:23
Betreff: DANIEL der Superspast [Antworten][Ändern]

Manchmal erinnert mich Daniel irgendwie an Steve Urkel.^^"

Finde jetzt gar nicht, daß er so schlecht singt. Wäre doch sonst wohl nicht soweit gekommen. Am Anfang hatts ja die Jury entschieden. Er singt zwar anders, aber gut klingen tuts doch trotzdem.

Denk aber auch, daß die ganze Show n Fake ist (seit den Zuschauerstimmen) und der Gewinner schon feststeht. Letztes mal hat Dieter Bohlen sogar unfreiwillig? was durchsickern lassen, indem er gesagt hat,daß kein Comedystar gesucht wird sondern eine starke Sängerin. Der Superstar wird also kein Mann sein,interessant.--
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu
*Episodenguide zur 3.& 4.Staffel u.v.m ^o^*

Von:   abgemeldet 17.01.2003 20:51

starke sängerin? da würd ich spontan mal auf gracia tippen, ihre stimme hat mehr power als die von juliette...
dafür hat julie mehr erfahrung...schwer schwer *stirnrunzel*

Von:    Callie 17.01.2003 22:26

gracia ist auch wirklich gut!
eigentlich hätten da nur leute mitmachen dürfen sollen die noch keine erfahrung haben.....ich meine ist doch klar dass die die schon erfahrung haben in einigen punkten besser bzw professioneller sind, oder zumindest nicht mehr ganz so nervös sind wie die anfänger! deshalb hoffe ich gracia gewinnt..weil sie von den laien eigentlich die proffesionellste ist..daniel k. jetzt mal ausgenommen.....

..und dafür dass daniel k. eigentlich total unprofessional (in sachen superstar) ist..ist er verdammt gut!!!! ^^ und in sachen comedy ist er ja eh ein naturtalent ^^
^^

Von:   abgemeldet 17.01.2003 22:32

> gracia ist auch wirklich gut!
> eigentlich hätten da nur leute mitmachen dürfen sollen die noch keine erfahrung haben.....ich meine ist doch klar dass die die schon erfahrung haben in einigen punkten besser bzw professioneller sind, oder zumindest nicht mehr ganz so nervös sind wie die anfänger! deshalb hoffe ich gracia gewinnt..weil sie von den laien eigentlich die proffesionellste ist..daniel k. jetzt mal ausgenommen.....
>
> ..und dafür dass daniel k. eigentlich total unprofessional (in sachen superstar) ist..ist er verdammt gut!!!! ^^ und in sachen comedy ist er ja eh ein naturtalent ^^

seh ich genauso!^-^
nur das ich weniger für gracia, sondern eher für nicole bin!^^
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott

Von:    Jacki 17.01.2003 22:34
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten]
ich frag mich was an dem so toll sein soll... der hat total ne scheiß stimme... der verschandelt alle lieder >-<

Von:   abgemeldet 17.01.2003 22:37

> ich frag mich was an dem so toll sein soll... der hat total ne scheiß stimme... der verschandelt alle lieder >-<

find ich nicht. man muss die stimme halt mögen, oder nicht, aber scheiße ist sie auf keinen fall! besonders beim letzten mal wars echt gut! und was an dem so toll ist kann ich dir auch sagen, er ist was besonderes!^^
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott

Von:   abgemeldet 17.01.2003 22:55
ich ergreife jetzt (wenn auch spät) mal Partei für Urd-chan.
Ich kann diesen Körperklaus überhaupt nich sehen.
Der is häßlich, kann nich singen und ist sowas von tuntig.
Ich bin ja tolerant und ihr dürft gern jeder eure Meinung haben.
Aber wenn der Junge gewinnt, dann verklage ich RTL wegen seelischer Grausamkeit und groben Unfugs.
*ha ha* [cIs] 2 <es-rever>

....hörst du sie schreien?

Von:    Callie 17.01.2003 22:57

also nicole ist zwar nicht schlecht, aber sie hat halt nicht wirklich was dafür getan dass sie da steht wo sie jetzt ist, die anderen mussten öfters auftreten und sich mehr anstrengen. von daher fänd ich es nicht so gut wenn sie gewinnt!

und die stimme von daniel k. ist nur gewöhungsbedürftig..weil er halt diesen akzent hat und so..aber um so öfter man sie hört um so netter finde ich sie..anfangs fand ich ihn ja auch doof, aber mittlerweile find ich halt dass er kult ist ^^
^^

Von:   abgemeldet 17.01.2003 23:02
kult ist der junge mit sicherheit nich.
Wenn jeder schwule mit 2nd handklamotten zum "kult" wird, na dann "hurra deutschland". Ich dachte diese "alles-was-besonders-scheiße-ist-wird-zum-kult-welle" ist vorbei (man erinnere sich an den Grottengesang von zlatko oder den anderen bigbrother-larven).
Naja, so kann man sich täuschen.

Ich werd mir auch nen noch dümmeren akzent zulegen als ich jetzt hab. Dazu n rosa Tütü... man hatte mir das eh empfohlen *lol*

ich werd auch superstar...singen können muss man ja nich

Von:    Callie 18.01.2003 00:04

er kommt nun mal sympathisch rüber und er "vermarktet" sich gut im tv..sowas erreicht schnell den kultstatus..sicher kein langanhaltenter kult..aber ein kleiner erfolg ist auch ein erfolg, und daniel k. hat in der show wohl den meisten erfolg bisher
^^

Von:   abgemeldet 18.01.2003 00:21
ja, sicher bekommt er die meiste aufmerksamkeit.
Das liegt aber weniger daran, dass er so ein toller Mensch ist, oder das er so gut singen kann (kann er nicht, bleib dabei).
Dieser "Star" ist nur Star, weil er "anders" ist.
Er ist weder cool noch gutaussehend noch sonst was.
Nur freakig. und freaks kenn ich zur genüge im wahren Leben, brauch im TV keine mehr. Wohl auch der Grund, warum ich immer mehr darauf verzichte...

Von:    Callie 18.01.2003 02:11

also die aufmerksamkeit bekommt er sicher auch weil er ein toller mensch ist.....der sympathie wegen. wenn ich jemand nicht mag..der kann noch so crazy sein..dann beacht ich ihn nicht. beachtung kommt auch durch sympathie..und ob daniel jetzt gut aussieht oder nicht das ist geschmackssache...hässlich ist er nicht wirklich, er gibt sich halt ein bisschen...naja...verrückt.....aber er kommt nun mal gut an..und ob man ihn mag oder nicht, das muss halt jeder selbst wissen ^^
^^

Von:   abgemeldet 18.01.2003 02:15
okay... du hast recht ;)
ich werd jetzt ins bett gehen und mirs morgen zum ersten mal wirklich ansehen. Hab meine Lästerfreunde alle eingeladen ^^
Ja, geschmäcker sind verschieden.
Ich bin dafür das eins von den süßen (wirklich singen könnenden) Mädels gewinnt ^^

Von:    Callie 18.01.2003 02:27

wenn daniel gewinnt dann wär das allerdings irgendwie auhc ein gutes beispiel dass es doch nicht nur aufs aussehen und wirkliche können ankommt..sondern dass sie einfach einen star wollten der sympathisch und natürlich (im sinne von nicht eingebildet usw) ist....und das finde ich irgendwie auch mal wichtig, denn wie gesagt, latinolover und schönheitsdiven gibts im showbiz ja genug.....warum nicht mal frischen wind reinbringen und was neues versuchen...ich mein so eine art comedy-sänger..wär doch bestimmt lustig ^^
^^

Von:   abgemeldet 18.01.2003 09:56

Nur komisch, dass Daniel imo weder das eine (Aussehen) noch das andere (Gesangstalent) besitzt.

Am Anfang, bei den Castingfolgen, (imo sowiso das beste bei solchen Shows) fand ich das ja noch ganz gut, das da einer ist, der offensichtlich wenigstens ein Instrument beherscht und irgendwie lustig ist, aber mitlerweile nervt der Kerl einfach nur noch.

Ich kenn solche Typen wie den, das ist echt anstrengend auf die Dauer.

Und ich glaube auch nicht, dass er gewinnt. Vermarktet wird er bestimmt und wird auch ne mäßige Platte aufnehmen. Aber gewinnen wird jemand, der nicht so polarisiert und der massentauglicher ist. Dafür wir RTL schon sorgen. Zur Not wird von der Bild dafür ne Ente geschaltet, dass er seine Mutter verprügelt oder so was, wie bei diesem anderen Daniel.
Auf jeden Fall wird er durch Talkshows und halbgare Showauftritte (TotP, Viva, MTV usw.) tingeln und nach 1 Jahr ist er ausgelutscht und bekommt nen Moderatorenjob, wie die abgelegten BigBrother"stars". Oder verschwindet ganz in der Versenkung und kriegt nix mehr auf die Reihe ala Zlatko & Co.
Tut mir irgendwie leid, der Kleine, ich möchte nicht mit ihm tauschen.
-=Captain Off Topic=-
"Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt"
"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 18.01.2003 10:10
sicher gibts schönheitsdiven und latinos (mag ich nich).
Und natürlich, talentiert und weniger gut aussehend..hm.. du wirst es nicht glauben, auch die gibts.
Sicher net in der Bravo oder im Yamm (oder wie das heißt).

Such einfach mal im Netz, bei Animes gebt ihr euch doch auch alle viel Mühe....!
und bei denen kommt die Musik aus der Seele, nich so'n abartiger 80er Coversong!

Die Frontfrau von Dover z.B. hat ne geniale Stimme und nich wirklich n vorzeige-aussehen. Irgendwie hab ich diese Band noch nie im TV gesehen.

Von:    Callie 18.01.2003 12:19

dover?? kenn ich nicht, nie gehört O_o

naja..und was aus daniel wird wird man ja sehen. bisher scheint es ihm zu gefallen und er hat seinen spass dran. ich denke er ist da eh eher just for fun hingegangen und nimmt das alles nicht so ernst, und ich denke das macht auch viel aus, da dann der druck nicht so gross ist..sicher, anstrengen tut er sich genau so wie alle anderen, aber zumindest am anfang..vermutlich hat er sich selbst keine wirkliche chance ausgerechnet..und doch ist er jetzt dabei!! ob jetzt lachnummer oder kult....auf jedenfall ist er im gespräch und von all dem teilnehmern ist er auf jedenfall noch der natürlichste typ, also nicht eingebildet oder so, sondern einfach ein lockerer, verrückter kerl der gut bei der menge ankommt ^^

ich freu mich auf heute abend!
^^

Von:   abgemeldet 18.01.2003 15:03
okay, hast mich überredet... ich werds mir heute ansehen, warum auch immer.

natürlich ist das verhalten trotzdem nich.
Ich mein wenn man zitternd da sitzt, weil man nervös is ist das okay. Aber wenn man wie'n tollwütiger Hund durchs studio hüpft, nenn ich das extrovertiert. So (über-)emotional, wie der auf jede entscheidung und kommentar reagiert, glaube ich ehrlich gesagt nur kaum, das er sich keine chance ausrechnet. Zumindest nich das er es locker (oder wie du meinst: just for fun) angeht.

Aber wir werden sehen ^^ werds mir auch antun...ausnahmsweise..

Von:    Callie 18.01.2003 16:31

also ich denke anfangs war es schon nur just for fun..aber jetzt wo er so weit gekommen ist und gemerkt hat dass er fans hat nimmt er es sicher ernst(er als am anfang!). und "natürlich" meine ich wie gesagt im sinne von nicht eingebildetet oder so, er ist zwar verrückt gekleidet und alles, aber nicht irgendwie overdressed oder versuchst zwanghaft cool zu wirken..er gibt sich halt so wie er ist, bei ihm schaut es nicht nach show aus, ich meine man hat nicht den eindruck dass er diese verrückte person spielt, er ist wirklich so..verrückt..aber im positiven sinne, so dass es einfach spass macht ihn zuzusehen..

ansonsten darf man nicht vergessen dass daniel an einer leichten behinderung leidet!! ich weiss nicht mehr genau wie das syndrom heisst aber es ist irgendwie sowas das einen ein bisschen verrückter handeln lässt....was aber - finde ich - gar nicht auffällt, also er macht net den eindruck von einem behinderten oder so, ich denke schon dass er ein ganz normaler jugendlicher ist, der sich halt nur gerne etwas aus der masse hervorgehebt und sein ding macht so wie er will ohne auf die norm zu achten ^^
^^

Von:   abgemeldet 18.01.2003 23:07
DANIEL IIIIIIIS DA MAAAAAAAAAN!!!!!!!!!! Er muss weiterkommen. Heute hatte alles 100 prozentig gepasst. Dance performance und Gesang. Spitzenmässig!!!!!!!
Es ist wie er nachher im INterview gesagt hat. Er ist sehr natürlich, lässt sich von Vorurteilen nicht beeinflussen, zieht einfach sein Ding durch, erhebt Einsprüche gegenüber einen Kritiker( das ist ziemlich mutig )...... Aber..... He's the man... He has what it takes to be a superstar.

Wie ich bereits letzte Woche gesagt habe. Es ist langweilig, dass immer nur die Idealtypen ( schön, sexy und begabt ) weiterkommen. Aber ich finde auch Leute, die nicht die beste Stimme haben und eben ihre natürliche Art so durchziehen, so nach dem Motto "diese blöden arroganten Leute mit Vorurteile gehen mir am A$%§ vorbei",.... die verdienen meinen Respekt... Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe....

Also weitere Kommentare:

Also Nicole, kannste heute echt vergessen. Bäääjääääh!! Ich mag ihren Charakter irgendwie nicht. Vielleicht irre ich mich über ihre Persönlichkeit, aber irgendwie kommen ihre Charakterzüge nicht bei mir rüber.. Tut mir leid

Vanessa hat sich meiner Meinung nach gesteigert. Bewundernswert, wie sie als die jüngste den Druck momentan stand hält und diesen Sch$%& Samstag letzte Woche vergessen habe. Ich habe damit gerechnet, dass sie nervös wird. Aber davon heute keine Spur

Gracia..... konstant gute Leistung heute und ein Super Outfit.

Alex.... charmant wie immer, aber meiner Meinung nach 2 Fehler im Gesang. Aber trotzdem voll durchgezogen.

Und das andere Mädel... mir fällt der Name jetzt nicht ein (so'n shit aber auch.....) die war von den weiblichen Stars heute die beste. Grandios, perfekt, was soll man sonst sagen. Richtig "feeeeeeeeel" (viiiiiel) Power hinter ihrer Stimme Besser kann man es nicht formulieren.... Ach ja, jetzt fällt mir der Name auch wieder ein.... Juliette.... Heute die beste von den Mädels.

Und wie seht ihr es? ^_^ ^-^
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:   abgemeldet 18.01.2003 23:10

._____.
oh mein gott...
arme,arme nena....sowas hat sie nicht verdient.
das war ja soooo grausam.JETZT ist der zeitpunkt wo ich's nichtmal mehr lustig find.
der hat da so einen mist zusammengetanz,gesunge,perfomiert...
karlsen auf dem dach auc XTC is noch untertrieben...auf XTC hat man wesentlich mehr taktgefühl.
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

Von:    Callie 18.01.2003 23:21

heut fand ich daniel auch nicht so gut wie die letzten male....aber er war nicht schlecht! die beste performance war immernoch bei "everytime" von the flames..weil das hat 100% zu ihm gepasst. naja mal schaun..ich denke/hoffe er kommt weiter...weil die performance an sich fand ich schon sehr gut, nur das lied war jetzt net so wirklich daniel-mässig..

mal abwarten..

ich fand juliette heute total schlecht..gefallen hat sie mir noch nie, ich mag sie einfach nicht, aber heut war ihr gesang irgnedwie wirklich schlecht fand ich, mehr geschrien als gesungen. ich hoffe so sehr sie fliegt raus, aber ich glaubs nicht!! naja, hauptsache daniel und gracia kommen weiter..aber da mache ich mir keine gedanken, die packen das schon ^^
Mahorca
die für Daniel angerufen hat *g*

Von:   abgemeldet 18.01.2003 23:29
> ich fand juliette heute total schlecht..gefallen hat sie mir noch nie, ich mag sie einfach nicht, aber heut war ihr gesang irgnedwie wirklich schlecht fand ich, mehr geschrien als gesungen. ich hoffe so sehr sie fliegt raus, aber ich glaubs nicht!! naja, hauptsache daniel und gracia kommen weiter..aber da mache ich mir keine gedanken, die packen das schon ^^

Mal an einem Besuch beim Ohrenarzt gedacht, kleene Mahorca? ^^° -_-° Also, wer diese Leistung nicht würdigt, dem kann man wirklich nicht helfen. Naja, aber jedem das seine. Aber nur finde ich dein Urteil über Juliette etwas dumm. Wenn sie allerdings weiterkommt, "dann musst du den Rest deines Lebens ein Frosch für Doremi bleiben"....
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:29

Von:   abgemeldet 18.01.2003 23:31

> Mal an einem Besuch beim Ohrenarzt gedacht, kleene Mahorca? ^^° -_-° Also, wer diese Leistung nicht würdigt, dem kann man wirklich nicht helfen. Naja, aber jedem das seine. Aber nur finde ich dein Urteil über Juliette etwas dumm. Wenn sie allerdings weiterkommt, "dann musst du den Rest deines Lebens ein Frosch für Doremi bleiben"....

jaja,freie meinung is' scho scheiße,ne?
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61

Zurück