Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Endlich ein weises Wort! Allelujah! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Bin eben weise! XD is doch so. Wir schwimmen auch net in geld... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin stolz darauf die komplette Suüperstarshow vollständig am A***** vorbeigehen zulassen ^_~ schau eh kaum fern ^^ Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab net eine folge gesehen! XD Ich weiß nur, dass es n komischer kautz war. reden eigentlich alle von diesem latino typ? *den heut im TV gesehen hat* wer war dann der Your my Sunshine futzi? mysteriös... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| > wer war dann der Your my Sunshine futzi? Sunshine --> Pierre --> Teenstar --> unbekannt! Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| > Sunshine --> Pierre --> Teenstar --> unbekannt! ô_Ô Aaach deeen meintest du... mahaha... von dem hört man ja au nix mehr.. *gäähn* (Nicht das es mich störn würde xD~~) ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > ô_Ô Aaach deeen meintest du... mahaha... von dem hört man ja au nix mehr.. *gäähn* > (Nicht das es mich störn würde xD~~) naja,der typ war auch so...unscheinbar....aus dem konnte ja nix werden...außerdem habt ihr gesehn was der ins seinem zweiten(ja,der hat sogar zwei videos gemacht)video angehat hat....0.o ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > naja,der typ war auch so...unscheinbar....aus dem konnte ja nix werden...außerdem habt ihr gesehn was der ins seinem zweiten(ja,der hat sogar zwei videos gemacht)video angehat hat....0.o Aija, es gab ein zweites Video? Zu was? Zu einem zweiten Lied? Der hatte noch ein zweites Lied?! ô__Ô ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ah, etz weiß ich wer daniel is! der kerl im rock, oder? ^^; Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| jap der kerl im rock *gg* irgendwie ist der so abgedreht das ich es schon wieder cool finde ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ... nich wirklich ... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke entweder man mag ihn oder man kann ihn nicht ihn ausstehen da scheiden sich wirklich die geister und mit zwischendingen ist nicht viel ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...ich bin zweiteres... ...ich kann allgemein nic ausstehen, was in solchen Sendungen produziert wird. Null eigenleistung. Das is So'n quatsch.... diese verwöhnten gören bekommen das ehrlich egsacht, alles in den Arsch geschoben. Das is kein Erfolg. Erfolg hat man, wenn man durch eigenleistung es schafft und zum Star wird. Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| es ist eben einfach lustig mit anzusehen wie sich alle zum affen machen ^^ habs zwar auch nur einmal gesehen aber naja ^^; das es kein echter erfolg ist ist sicher den meisten hier klar(hoffe ich ^^) :) |
|||||||
|
|||||||
| >das es kein echter erfolg ist ist sicher den meisten hier klar(hoffe >ich ^^) :) bezweifelnswert. In denen Ihren Augen is "daniel" doch DER Held! Ich krieg gleich das kotzen. Auch wenn einer denkt, di eNO angels hams geschafft! jaaaaaaaaa, supppperrrrrrrr! was ne leistung! Ich staune! applaus fürs nichts können! Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| daniel ruuuuuuuult!!! also ich find ihn mittlerweile auch klasse (ich bin kein kreischender fan oder so, aber der typ kommt mir halt sympathisch rüber!!)...klar, er ist nicht das was man sich unter superstar vorstellt, aber ich finde singende gutaussehende superstars gibt es genug, die charts rauf und runter, aus deutschland und sonst wo...aber ein lustiger, abgedrehter und doch irgendwie natürlich typ ist neu..zudem finde ich auhc ein komiker kann ein superstar sein..ich mein was ist mit harald schmidt (den mag ich zwar nicht aber naja) und stefan raab (der beste überhaupt!!!)..jeder fängt mal klein an und aus daniel könnte ein grosser komiker werden finde ich *g* ist mir auf jedenfall lieber als noch so ein modepüppchen oder latinolover! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...gar keiner von solchem Mist wär am Besten... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| also ich muss sagen z.b. Gracia hats echt drauf, sie sieht gut aus und hat eine gute stimme..und kommt auch sympathisch rüber..aber solche gibt es halt schon genug..erinnert voll an jeannette biedermann oder sarah connor..eben drum finde ich daniel k. hats echt verdient, weil der traut sich auch was und sagt z.b. auch mal dem dieter bohlen die meinung im gegensatz zu den anderen! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ganz deiner Meinung Mahorca :) er ist gewöhnungs bedürftig aber eben mal was anderes und abwechslung muss sein ^____^ sympathischer als der rest wirklich noch dazu ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Da ich sowas erst gar nicht schaue, kann ichs nicht beurteilen. Alles der gleiche mist, egal ob ich da RTL2, RLT oder Pro7 schau. Sat1 oder 9Live. Alles der gleiche kack... na ja, aber ich sags ja immer, mit deuschland gehts ja eh bergab... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| er und gracia sind meine favouriten ^^ was ich aber sagen muss..anfangs fand ich daniel k. auch blöd oder zumindest seltsam..ich glaube das habe ich sogar hier auf der ersten thread seite oder zumindest in einem anderen daniel k. thread hier im forum mal gepostet! aber um so öfter ich die serie gesehen hab um so mehr ist mir daniel k. jetzt ans herz gewachsen, ich meine der hat einfach ausstrahlung und das kommt an..ich schwärme nicht für ihn oder würde rumkreisen würde er mir über den weg laufen, aber ich sage offen und ehrlich dass mir der typ sympathisch ist, ich ihn cool finde und er nunmal wirklich gut ist - vielleicht nicht von der professionellen gesangsseite betrachtet..aber solche stimmung reinzubringen wie er in den letzten beiden shows, das soll erstmal ein unbekannter newcomer nachmachen ^^ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...es ist doch schon ein Armutszeugnis, wenn man nix bessres zu tun hat, als sich son Müll anzuschaun... Ich hab keine einzige Folge gesehen, und ich habs auch nicht vor, da kann dir der kerl noch so symphatisch sein! Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:28 | |||||||
|
|||||||
| warum verschwendest du dann deine zeit mit eben diesem müll indem du hier darüber postest? das ist doch widersinnig. die leute hier umstimmen können wirst du eh nicht |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, also das als armutszeugnis abzutun finde ich jetzt wiederum arm, denn ich meine was ich im tv anschaue ist ja erstens meine sache und zweitens ist es nun mal geschmackssache! ich mag solche shows, die sind und lustig, interessant und man hat immer was zum lachen und wenns nur ist dass man sich über einen teilnehmer lustig macht oder so. auf jedenfall kommts an, sonst wärs nicht so im gespräch.....ich finde aber darum braucht man nicht streiten, es ist wie gesagt geschmackssache und wer es nicht mag braucht es nicht anschaun, sollte die leute die es an schaun aber auch nicht irgendwie als blöd hinstellen, ein armutszeugnis ist es nämlich genau so wenn man nix besseres zu tun hat als über die leute die es anschaun zu lästern ;) ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:28 | |||||||
|
|||||||
| >aber auch nicht irgendwie als blöd hinstellen Mach ich nich, ich vertret nur meine meinung. Das wohl ne schlechte Angewohnheit von mir, denn dass mach ich immer. Ich sags, wenn mir was nicht passt, und dann erklär ich auch warum. Ich finds nur einfach schade, wenn man seine Zeit mit nutzlosen dingen verschwendet... Es gibt soviel Sinnvolles und schönes was man tun könnt anstatt werbesender ohne geschmack wie RTL zu unterstützen. und wenn etz wer fragt warum ich nix sinnvolleres mach, ich tu das hier grad nur nebenbei. Zudem lieg ich mit Grippe (oder sowas... kann mir ma wer sagen, wo die lunge liegt? ^^;;;) hier rum... da kann man nich viel machen. -_- ich lästere net. Das wär wenn ich hinterdeinem rücken mit wem anders drüber reden würde. udn mich mit wem drüber unterhalte, dass du so "dumm" bist weil du das schaust. das hab ich aber nie gesagt. ich sag nur dass es aus meiner sicht ein Armutszeugnis is und einfach dumm. Aber nicht, dass du dumm bist. Und lästern tu ich erst recht nich. Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:29 | |||||||
|
|||||||
| gut...versteh ich insofern weil ich auch immer offen und ehrlich meine meinung sage, allerdings sage ich dann meistens dazu dass ich es halt scheisse, blöd, dumm - was auch immer - finde, aber es mir egal ist was andere tun..ich meine nur weil einer sowas anguckt ist er ja kein schlechterer oder langweiliger mensch ^^ aber wenn du sagst DU magst es nicht dann ist das schon vollkommen ok, wie gesagt du musst es ja nicht anschaun..und deshalb ist das auch kein streitthema, wers anschaut der schauts an und wer nicht der macht was anderes ^^ ich freue mich jeden samstag auf die show und für mich - und all die leute die es mögen - ist es ja keine zeitverschwendung..eben weil sie es mögen und sich drauf freun ^^ generell habe ich zeit wenn es drankommt, ansonsten nehme ich mir die zeit..und wenn ich nicht da bin nehme ich es eben auf *g* ich gucke es halt just for fun, also einer von diesen kreischenden fans die mit fähnchen vorm tv hocken bin ich auch nicht ^^ ps: das mit lästern ist immer so eine definitions bzw interpretationssache..ich meine wenn du zu mir sagst es ist ein armutszeugnis für dich wenn jemand das guckt dann fühle ich mich negativ angesprochen weil ich es gucke und du mich damit als arm (was man wiederum ja auch im sinne von "der ist dumm weil der schaut so dumme sendungen an" interpretieren kann..wenn du verstehst was ich meine. ist halt was anderes als wenn ich nur sage "ich selbst mag es nicht und gucke es nicht an". aber wie gesagt, über sowas sollte man nicht streiten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:29 | |||||||
|
|||||||
| >also einer von diesen kreischenden fans die mit fähnchen vorm tv >hocken bin ich auch nicht ^^ Wär auch tragisch! XD gibts das in dem fall? oO Ok, ihc geb mich geschlagen. tut was irh wollt! XD ich wollt euch nur bewahren! (vor was?) Irgendwie will ich dich ma kennen lernen mahorca. ic bin dauernd ner andren Meinung als du.... komisch, komisch... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| echt? is mir gar net aufgefallen..also dass du immer anderer meinung bist. ich mein vieles hier ist halt nun mal geschmackssache, vorallem im bereich fernsehen..natürlich auch bei animeserien und mangareihen......von daher finde ich es nicht so tragisch, denn jeder hat halt andere vorlieben und interessen ^^ und meine vorliebe ist jetzt das schöne warme bett ^^ gn8 ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >und meine vorliebe ist jetzt das schöne warme bett ^^ gn8 hey, selbe Meinung gehabt! XD da bin ich auch hingekrochen. *lol* Stimm scho, mag ja auch jeder was andres! Ich geshtes, ich kuck grad das Strafgericht! Ich find solche Serien Doll! ^^ das is lustig... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au Mann^^ Na ja, Mahorca hat aba doch recht, gutaussehende und gut singende Stars gibts genug, ich finde jetzt wirds mal Zeit für so jemanden ;) Außerdem: Kylie Minogue kann auch nicht singen (*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch* ) und verkauft sich super und bei ihr meckert auch keiner... Weil sie n geilen Arsch hat ;) Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||