Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1819 ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoch is immer gut ^^ 1820 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1821 sicher Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1823 > raus aus der depri-Phase T.T > ich will raus! ._. och man... kann ich vieleicht helfen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ._. > och man... > kann ich vieleicht helfen? wenn ich wüsste, wie, dann würd ichs dir sagen v.v 1824 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1825 ja.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
kann man nix machen... bin ein hoffnungsloser Fall @.@ 1826 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann man nix machen... > bin ein hoffnungsloser Fall @.@ ach was ._. niemand ist das^^ > 1826 1827 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach was ._. > niemand ist das^^ Meinst du? 1828 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin sicher ^^ bin erfahrener seelenklempner wenn du so willst XD 1829 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin sicher ^^ > bin erfahrener seelenklempner wenn du so willst XD ah O.o dann sollt ich dir vielleicht doch mal mein Leid klagen <.< 1830 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ah O.o dann sollt ich dir vielleicht doch mal mein Leid klagen <.< weis nicht kann auch nur von anderen usern reden ^^° 1831 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weis nicht > kann auch nur von anderen usern reden ^^° *grad irgendwie verwirrt is* 1832 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *grad irgendwie verwirrt is* > naja.. andre user halt wo probleme hatten oo 1833 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| 1834 Lol, das Spiel geht nur zuende, wenn sich alle (oder viele) einig sind in welche Richtung sie wollen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:37:21 |
|
![]() |
||||||
| > 1834 > > Lol, das Spiel geht nur zuende, wenn sich alle (oder viele) einig sind in welche Richtung sie wollen. 1835 im grunde ists ja schon vorbei Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> im grunde ists ja schon vorbei jap... aber wir machen munter weiter 1836 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja ^^ 1837 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jaja ^^ du weißt hoffentlich, was das heißt? 1838 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
jaja^^ 1839 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaja^^ *hust* <.< 1840 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *hust* <.< > hmmm? Oo wirst du krank? 1841 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *hust* <.< > > > hmmm? Oo wirst du krank? Ja... aber darum ging es gerade nicht. 1842 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja... aber darum ging es gerade nicht. > dann bin ich verwirrt ._. 1843 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann bin ich verwirrt ._. hast du's vorhin echt nicht verstanden? ^^" 1844 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du's vorhin echt nicht verstanden? ^^" > doch schon ^^ ich geh nur patitypisch an die sache ran 1845 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> doch schon ^^ > ich geh nur patitypisch an die sache ran ah okay.. das wird dann wohl eine neue Erfahrung für mich O.o 1846 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausendachthundertsiebenundvierzig XD Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah okay.. das wird dann wohl eine neue Erfahrung für mich O.o > ja und sie wird dein leben für immer verändern oo 1848 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 21:27:24 | |||||||