Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> ja und sie wird dein leben für immer verändern oo ach ja? 1849 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach ja? > ja ^^ 1850 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja ^^ Beweise <.< 1851 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> den beweis kannst du dir nur selber erbringen oo warum? 1853 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
dein leben nicht meins ^^ 1854 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dein leben nicht meins ^^ du hast doch gesagt, es wird mein Leben verändern ahhhh <.< *verwirrt* @.@ 1855 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du hast doch gesagt, es wird mein Leben verändern > ahhhh <.< *verwirrt* @.@ > tut es ja auch oo 1856 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > du hast doch gesagt, es wird mein Leben verändern > > ahhhh <.< *verwirrt* @.@ > > > tut es ja auch oo ja, aber inwiefern? 1857 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, aber inwiefern? > na das ist bei jedem anders Oo musst du selber erkennen! 1858 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na das ist bei jedem anders Oo > musst du selber erkennen! na guuuut... ich geb mich geschlagen 1859 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na guuuut... ich geb mich geschlagen > und ^^ spührst du es? ^^ 1860 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ^^ > spührst du es? ^^ nain, noch nicht ^^ 1861 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nain, noch nicht ^^ > vieleicht nich bewusst Oo 1860 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vieleicht nich bewusst Oo möglich ^^" > > 1860 hey <.<" 1861!! Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> möglich ^^" > sicher ^^ > 1861!! 1862 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sicher ^^ na ich weiß ja nich... ^^" > > 1861!! > > 1862 na, wieder wach? xD 1863 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na ich weiß ja nich... ^^" > doch òó > na, wieder wach? xD > hab ich geschlafen? 1864 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> doch òó wie, doch? > hab ich geschlafen? ja, du bist nach unten gegangen <.< 1865 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie, doch? > es wirkt! es muss ;_; 1866 ach Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wirkt! > es muss ;_; @.@ 1868 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 22:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1870 violettO___O Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> violettO___O was, wie? 1871 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur so ^^ 1872 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1872 1873 ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1874 > > ^o^ 1875 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||