Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1573 Rumkugeln tun rumkugeln SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
||||||
| 1575 Naja die Jugend die ich kritisiere ist 9-17 -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1576 >Naja die Jugend die ich kritisiere ist 9-17 ich hab echt schiss, wenn ich an der ecke türken und kurden und manchmal auch deutsche seh! SpoilerIch bin kein rassist BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1577 ich bin 18... gehör ich dazu? *schnüff* ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| 1678 nö, denke nicht -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1579 >ich bin 18... gehör ich dazu? *schnüff* kommt drauf an wie du dich benimmst... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:05:16 | |||||||
|
||||||
| 1580 bisher ganz vernünftig... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1581 da hoffen wir mal...85% der jugendlichen kaufen bei "jamba" ein BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1582 ich kauf da nix... ich hasse klingeltöne und son kram O_o ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| 1583 ich hätte er das einkaufen in Anführungsstriche gesetzt, richtig würde es ja heißen, 85% der Jugendlichen pumpen viel zu viel Geld, für ne Zahlenfolge jamba in den Arsch (den was anderes sind Daten nicht) -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:12:57 |
|
![]() |
||||||
| 1584 ich auch! ICH HASSE DIE JUGEND! BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1585 gut, dass ich net dazu gehöre^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| 1585 Hassen tu ich sie nicht, aber ich will nicht wissen was erstmal geschieht wenn die auch wieder Kinder produzieren, das wird dann doch das richtige Publikum für Sat 1, die Nachrichten dort wegzukürzen geschah sicher in weiser Vorraussicht dessen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1587 ja. die meisten hören ja nur Bushido, Chakuza mit ihren Gewaltwörtern, die sie angeblich NIE benutzen in den Songs. Die sind ja nur feindlich die lieder, die die hören Warum Sat 1???? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1588 ich hör son mist eh net... puuuh glück gehabt^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1589 worum gehts? oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1590 ich schon, aber ich spring nich so rum, wie die es machen! Die setzen die texte in die realität um wie zum beispiel: "Wenn wir kommen gibts ne massenschlägerei" um die jugend BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:20:17 | |||||||
|
||||||
| 1591 Sat1, weil Sat1 keine Nachrichten mehr bringt und stattdessen lieber mehr Gerichtsshows und ähnliches Unterschichtenfernsehen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > um die jugend 1592 da kemnn ich ein zitat ^^ ich suchs mal schnell.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1593 stimmt schon ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1594 >ich suchs mal schnell.. von Sokrates? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1595 löl^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| 1596 kleiner tipp: seite vor klicken XD -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1597 wayne. zurück zum thema BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1598 am schlimmsten finde ich all you can drink ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1599 ich finds nicht ._. sokrates könnte sein oo jap wars. wie vorher schon beschrieben (als ich noch beim essen war) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1600 man du isst mehr als ich^^ war gerade google aufpeppen^^ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1601........... ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1602 das is och gut XD Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. -Albert Einstein Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||