Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
ja und genau DA fangen meine probleme auch schon an XDDD 1678 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1679 checkst du die nicht? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1680 vieleicht weil ich schon urlaub hatte und keine lust zum denken hab Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1681 wenn du zeit hast, les se dir durch^^ muss jetzt weg, weil, ich war heute lange genug im inet, vorallem auf mexx (seltsam, wenn ich die tastatur ankucke, kommen die tasten auf mich zu, sie werden größer und größer! HILFE!) BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1682 ich glaub ich mach da keine begrenzungen Oo war gstern eigentlich den ganzen tag hier ^^° heit wohl auch... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1683 kommt mir auch so vor ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1684 Es regnet >< SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
||||||
| 1685 hier sowieso immer Wow nur noch 114 -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1686 also hier scheint die sonne ... noch ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1687, hier schon lang net mehr Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bewölkt Oo aber leider leider kein regen ._. *regen liebt* 1689 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 17:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1690 ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1691 es soll net regnen, ich will nachher noch weg obwohl ich regen auch mag ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... 1690 nee amata wo mitsukete soshite nic'oto wasurezu ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1691 sag ich mal @Chujin: dich will keiner hier BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 18:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1692 ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1693! Ahhhhw! Was für ein niedlicher Avatar! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1694....... Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1695 aber hallo BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1696 bald haben wirs geschafft leute^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1697 was machen wir dann? bis 2700? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1698 jippie ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| 1698 Entscheiden wir wenn wir da sind -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1700 dauert net mehr lang^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1701. Der Run auf die letzten 100 ist eröffnet. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1702 und ich muss jetzt weg... na toll dann siegt mal für mich mit^^ ciaociao ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1703. Heiße Phase! Heiße Phase! *hibbel* I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Schaffen wie es doch noch, bevor ich weg bin^^ 1704 -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |