Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1810 dann müssten wir aber wieder bei 1000 anfangen vllt sollte sich der threaderöffner mal wieder melden ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1811 ja den vorschlag hatte ich auch schon gemacht Oo man könnte sie ja mal anschreiben und um rat fragen... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1806 > > definiere "alte hasen" Oo > ich hab keine langen ohren ._. xDDDD das hab ich auch nicht gesagt... ich meinte nur, dass ihr hier alle schon länger dabei seid als ich... wer sich jetzt beleidigt fühlt, kann gerne einen Keks haben ^^ 1812 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1813 sag ich mal BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1812 XD >xDDDD das hab ich auch nicht gesagt... ich meinte nur, dass ihr >hier alle schon länger dabei seid als ich... wer sich jetzt >beleidigt fühlt, kann gerne einen Keks haben ^^ ne beleidigt bin ich nicht Oo ich habmich nur gefragt was das zu bedeuten hat ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1812 > XD Ein Verräter, hm? xD" ne Scherz.. > ne beleidigt bin ich nicht Oo > ich habmich nur gefragt was das zu bedeuten hat ^^° Na, dann bist du ja jetzt schlauer. ^^ 1813 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ein Verräter, hm? xD" ne Scherz.. > na das is doch langweilig -.- wir können den thread umbenennen: " wie weit können wir zusammenzählen? || " 1812 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na das is doch langweilig -.- > wir können den thread umbenennen: " wie weit können wir zusammenzählen? || " > > 1812 dann zähln wir ma ne Runde runter ^^ 1811 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann zähln wir ma ne Runde runter ^^ > ich wär ja immernoch dafür den eröffner zur verantwortung zu ziehen Oo ich mein.. theoretisch ist das spiel aus und er müsste eine neue runde eröffnen.... 1810 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wär ja immernoch dafür den eröffner zur verantwortung zu ziehen Oo > ich mein.. theoretisch ist das spiel aus und er müsste eine neue runde eröffnen.... > > 1810 mhhh... ich sags ungern... aber du hast sowas von Recht... xD" 1809 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mhhh... ich sags ungern... aber du hast sowas von Recht... xD" > sag ich doch warum sollte ich unrecht haben? ^^ 1808 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag ich doch > warum sollte ich unrecht haben? ^^ weiß nich... kenn dich ja nich so gut v.v 1807 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| 1805 hey das soll runter gehn^^" Down with da shit^^ |
|
![]() |
||||||
| 1804 aber nicht zu weit Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber nicht zu weit Oo Wieso nicht? 1803 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
weis nicht ._. aber ich hab tagelang dafür gekämpft das es so hoch ist... XD 1804 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > weis nicht ._. > aber ich hab tagelang dafür gekämpft das es so hoch ist... XD du Held! einen Orden müsstest du kriegen 1803 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du Held! einen Orden müsstest du kriegen allein war ich ja aucu nicht ^^° 1802 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allein war ich ja aucu nicht ^^° dann halt IHR Helden... wer auch immer ^^" 1803 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann halt IHR Helden... wer auch immer ^^" > naaa....... ok Oo 1804 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1804 - - - Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?? ach ^^ in die spiele gefunden? 1803 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ?? > > ach ^^ > in die spiele gefunden? > > 1803< ja *gg* 1804 Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja *gg* hehe ^^ 1805 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe ^^< ich finds cool hier^^ 1806 Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1806 1805 sag ich doch XD zweite heimat, nach labern ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1805 > > sag ich doch XD > zweite heimat, nach labern ^^< oder jetzt wirds erste *lol* wieder 1806!! xD Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 1805 nee amata wo mitsukete soshite nic'oto wasurezu ^.^ |
|||||||