Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1604 gehen wir jetzt zu den Weisheiten über?^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:47:59 | |||||||
|
||||||
| nein ich geh ich die theoretische Physik 1605 Will wer was zur Quantentheorie hören? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1606 ich^^ ich find das interessant genau wie String-Foschung ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 15:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1604 "Copy and Paste kann jeder" - Patekoro BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| Strings finde ich ehrlich gesagter noch interssanter, aber da müsste ich hier vorneweg ne Erläuterung über mehrdimensionalität ab der 5. Dimension halten^^ 1608 -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:58:53 |
|
![]() |
||||||
| 1608 sorry hab vergessen zu editieren^^ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| 1610 > sorry hab vergessen zu editieren^^ dann tu es jetzt noch 2 mal -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1611 >Strings finde ich ehrlich gesagter noch interssanter, aber da >müsste ich hier vorneweg ne Erläuterung über mehrdimensionalität >ab der 5. Dimension halten^^ fang an Oo ich höre. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1612 fuck! scheißdreck! warum editiere ich nicht!? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| 1613 also bis zur 4. Dimensio ist ja klar - Länge, Breite, Höhe, zeit Jede weitere Dimension ermöglicht einen wechsel in der darunter ohne durch sie gehen zu müssen So kann ich wenn ich Breite hab in der Länge umherspringen dementsprechnend ist eine Zeitdimension nur ausreichend um einen zeitstrahl zu betrachten, mit einer zweiten gibts dann schon verschiedene zeitachsen auf denen man sich bewegen kann und mit einer dritten kann man auch noch zwischen den beiden dimensionen hin und herspringen und so verhält es sich mit jedem 3er Pack von höheren Dimensionen erste - Strahl zweite - Strahl mit Verzweigung dritte - Möglichkeit des Sprunges zwischen den Verzweigungen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 15:02:50 |
|
![]() |
||||||
| 1614 na wenn du das nicht weist... OO @ore einleuchtend Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 15:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1615 ich finde mehrdimensionalität spannend ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1616 lasst uns doch SLASH KUN anbeten BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| 1617 Ein kleines Beispiel zur verdeutlichung Zu einer ameise auf einer Kugel, sie sieht nur 2 Dimensionen zur seite und nach vorne oder hinten, und wundert sich warum sie wenn sie nur geradeauslüft immer wieder am selben punkt ankommt, wir sehen aus der entfernung aber wie sie sich um die Kugel bewegt (3 Dimensione) Aber wenn wir auf ein Telefonkabel gucken sehen wir nur eines: die länge, jedoch die Ameise sieht dort 3 Dimensionen jetzt zoomen wir mal in Atomgröße, und dort setzt die stringtheorie an -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 15:09:26 |
|
![]() |
||||||
| 1618 allerdings musste diese kugel eine entsprechend hohe masse haben um eine anziehungskraft auf die ameise auszuüben damit sie nicht runterfällt und rundherum laufen kann. *klugscheiß* XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1619 hihi^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| 1620 das nehmen wir einfach mal ohne beschränkung der Allgemeinheit an... So nun zur Stringtheorie, die klassische Physik sieht Atome ja als nulldimensionale Punkte, die Stringtheorie setzt jedoch an, dass Atome aus kleinen eindimensionalen (zwei mit zeit)Fäden aufgebaut ist, die im wesentlichen nur eine Ansammlung von Energien sind das würde nämlich Grundkräfte erklären und gleichzeitig das Problem der Singularitäten in der Quantenfeldtheorie erläutern, denn für die Selbstwirkung von Punktteilchen würden sich "Verschmierungen" und damit Abmilderung der eindimensionalen Objekte erläutern -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 15:18:18 |
|
![]() |
||||||
| 1621 uuuuuund hoch ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1622 das wird jetzt aber sehr abstrakt Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| 1622 Das ist theoretische Physik Fast so schlimm wie wenn man von matrizen hört, das ist auch abstrakt (sogar für Mathe) @das ding mit x, dessen name ich mir spontan nicht merken konnte Verringerer sind hier nicht erwünscht -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 15:26:56 |
|
![]() |
||||||
| 1623 Feind in Sicht!!! ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| 1624 wer will was zu Matrizen hören? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1625 ich würd lieber etwas zu matrazen hören Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| 1626 latexkernmatrazen sind wirklich gut, vorallem für allergiker wie mich -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1627 interessantes Thema ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| 1628 Ich persönlich finde wasserbetten dafür nicht so wirklich schön -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1629 naja ich hab die letzten beiden wochen auf ner schlafcouch gepennt und die war kurz gesagt "am arsch" -__- mir tat immer alles weh ;__; Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| 1630 ja diese billigen sind echt ne zumutung, da liebe ich meine viel zu weiche Matratze hier und in meinem Zimmer bei meinen Eltern zu sehr dagegen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |