Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 848 warum isses hier so hochgegangen, seit ich das letzte ma mitgezogen hab? das geht ja gar nich ò.ó xD Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 848 Aber sowas von. Und vor allem macht es unheimlich süchtig. o__o; Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 Aber es schult auch die Fähigkeit zu zählen °0° Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 848 Lovely. Wie praktisch. '-' Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 Jaa, ich schreib am Donnerstag Mathe. Kann gar nichts schaden xD Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 848 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 848 849 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 848 Ich schreib Montag Mathe! Q___Q Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 Viel Glück °_______° Ich schreib Montag Deutsch, Donnerstag Mathe, Freitag Sozi und Geschichte Q____Q Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 848 Dankä! ;o; Uh, du schreibst gleich drei in einer Woche? Das ist ja auch grausam! x__X Dann wünsch ich dir da auch viel Glück! .-. Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 Vier, um genau zu sein, drei Klausuren und ein Test... Und alles in Fächern, die ich nicht kann xD Drücken wir uns gegenseitig Daumen, passt schon °° Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 848 Ich glaub bei uns nehmen die Lehrer so ein bisschen Rücksicht auf die Klausur, was das schreiben von Arbeiten angeht. Obwohl mein Halbjahr ja schon Ende Dezember vorbei ist. Tja. XD Jap, drücken wir uns gegenseitig Daumen. *_*; Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 Hm... Bei uns hat da noch nie irgendwer drauf geachtet ;___; Aber ich darf ja noch behaupten ich bin 11/1, zählt ja noch nicht ins Abi |D Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 848 Daran liegt's bestimmt. XDDD Und ich bin in 13/I und schreib die Woche zwei 5-stündige Klausuren. Da erwartet man sowas. XDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 Eiei... Da geht ja der halbe Tag druff °°' Na gut... Kriegst ja meine Daumen xD Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 848 *löl* Ja genau~ also mit vier Daumen kann das ja nur was werden XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 Ich kann auch gerne noch anderer Leute Daumen drücken, so fest, dass sie brechen °____° Nein, ich habe keine Aggressionen, und ja, ich bin noch wach... xD Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 848 +*/ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 848 849 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 848 kinder, so kommen wir nicht weiter. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 Richtig, deshalb solltet ihr alle uppen °° Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 848 +++ nö, diesmal keinen bock. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 Schad uû Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 847 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 845 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||