Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1013 Ach andere bestichst du, aber wenn ich mich bestechen lasse ist das Ketzerei oder wie? xD Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
||||||
| 1012 Free cookies??????? *Auf Thanatos stürz* |
|
||||||
| 1011 ich bleib dabei nur runter zu gehn^^ Down til to the HELL |
|
![]() |
||||||
| 1011 Immer diese Keks-junkys hier ~.~ Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
||||||
| 1012 ... Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |
|
||||||
| 1011 Wie war das mit dem öffentlichen Mobbing? oô Wenn dann will ich handgroße, echte amerikanische, frische! selbstgebackene. Sonst: Nix Dark-Group ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 13:01:23 |
|
![]() |
||||||
| 1012 Ach, dann müsst ihr halt sterb'n <3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen haben, werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Tugend ist eine selbst auferlegte Schwäche. Erst mit dem Wahnsinn entfaltet sich das ganze Potenzial des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1013 Traurig aber wahr.... Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1014 Rettungstruppe, AUFi! xD Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen haben, werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Tugend ist eine selbst auferlegte Schwäche. Erst mit dem Wahnsinn entfaltet sich das ganze Potenzial des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1015 ~ Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1016 spammspammspamm Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen haben, werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Tugend ist eine selbst auferlegte Schwäche. Erst mit dem Wahnsinn entfaltet sich das ganze Potenzial des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1017 spamspamspam (Ich schreibe Spam miteinem M) Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1018 spammmmmmspammmmmspammmmmm :p I said Hey~Hey~hey~Yeah! Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen haben, werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Tugend ist eine selbst auferlegte Schwäche. Erst mit dem Wahnsinn entfaltet sich das ganze Potenzial des Menschen. |
|||||||
|
||||||
| 1017 Werden wir ja sehen, wer sterben wird. òó |
|
![]() |
||||||
| 1018 Der Imperator wacht über mich òó Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen haben, werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Tugend ist eine selbst auferlegte Schwäche. Erst mit dem Wahnsinn entfaltet sich das ganze Potenzial des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1019 Freak Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1020 keine arme, keine Kekse, zählt auch für Downer? :D Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1021 Alda... den check ich net o.o'''' Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen haben, werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Tugend ist eine selbst auferlegte Schwäche. Erst mit dem Wahnsinn entfaltet sich das ganze Potenzial des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alda... ich auch nich. ich schwör! 1022 Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1023 Den Witz musst du nochma kongruesieren.... Krasses Wort, eh? xD Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen haben, werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Tugend ist eine selbst auferlegte Schwäche. Erst mit dem Wahnsinn entfaltet sich das ganze Potenzial des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1024 Aber voll! O.O Was heißt das? Gibt es das wirklich oder ist das ne Umformung von konkretisieren? Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1025 Umformung xD Aber Kongruent kenn ich noch aus Mathe (falls man es so schreibt), sagt man zu Deckungsgleichen Oberflächen. Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen haben, werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Tugend ist eine selbst auferlegte Schwäche. Erst mit dem Wahnsinn entfaltet sich das ganze Potenzial des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1024 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. 1. Naosu hat dich gern 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1025 Ja schreibt man so... Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1024 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1025 ^^^^^ Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 16:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1024 ^^^^^ nicht eher 1025? ^^ 1024 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||