Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 204.......... Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 203 Gib auf Shaiy! XDD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 202 ~~~~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 202 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 203.......... Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:09:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 202............. Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 203.......... Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 202 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 201 ~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 201............ Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 202.......... Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 201 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 200................ YEAH! Ende! Gewonnen! Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kämpfend untergegangen -.- wenigstens etwas Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 201 ~~~~~~~~~~ Edit: Was für ein Chaos. @.@ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 200!! Es ist aus!!! XDDD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 200!! Es ist aus!!! XDDD Mal wieder. XDDD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nu? also wie gehts morgen weiter, mein ich^^ ich geh nämlich jetzt Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Yap. Boah~ wir sind so gut! XD Also wir wollen ja in den negativen Bereich weiterziehen, also... weiß nicht. XDDD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muharharhar und ich niederes Gewürm habe die 1. 200 gemacht ^^ Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *löl* Yap. > Boah~ wir sind so gut! XD Shakehands meine Liebe. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war jetzt auch net so schwer zu dritt gegen einen -.- *sich diskriminiert fühlt* Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muharharhar und ich niederes Gewürm habe die 1. 200 gemacht ^^ Yeah! Dafür hat's soch doch gelohnt, zu uns zurückzukehren! XD~ > Shakehands meine Liebe. ^^ *shakes* Wir sind auf und ab gut zusammen! XD~~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nen trostpreis! Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will nen trostpreis! Du hast dich auch gut geschlagen. Hum, was willst du denn? o__O Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yeah! Dafür hat's soch doch gelohnt, zu uns zurückzukehren! XD~ Jap xD ich bin dankbar, dass du mich gekauft hast ;) Ich geh jetzt Thanatos schreiben bzw ihn auslachen. Bye bye Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shaiy: *dir einen dicken Keks rüberschiebt* Dein Kampfgeist ist wirklich bemerkenswert. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich, Near, was gibts denn für hartnäckigkeit und einsamkeit?^^ edit: danke schön, BlackSilverLady^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:17:24 | |||||||